Jump to content

Nord - Süd -Gefälle (bei Antworten)?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin zwar keine Frau, aber meine Antwortrate ist jetzt nicht so schlecht. Zähle ich nun zum Norden? :confused:

vor 3 Stunden, schrieb Kicksearcher:

was die Zahl attraktiver weiblicher Profile angeht

Na ja, muss jetzt nur das Profil der Frau attraktiv sein, oder auch ihr Körper, oder auch der Geist oder... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Swing72:

Dass wir alle Richtung Norden übersiedeln sollten?

Ja, aber nur die Damen. :P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Ja, aber nur die Damen. :P

Wenn der TE vom Nord/Süd-Gefälle schreibt würdest du dir davon keine Vorteile erwarten können. Im Gegenteil....und  im Süden begnügt man sich dann vllt mit dem Biergarten....wer es dann wohl besser hat...?!

Geschrieben

ich würde das jetzt nicht von der "regionalen mantalität" abhängig machen..ich denke das liegt an der plattform..es gibt seiten und apps, die sind nunmal dominiert von einer bestimmten region..liegt vielleicht auch am hauptsitz der betreiber..wer weiß..

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MDettmold81:

Ahhh,kurz gesagt,die Frauen im Süden sind unattraktiv. Man kann sich auch einfacher ins Aus schießen glaub ich,als so ne These aufzuwerfen😆

Nee nee,du wohnst auch im Süden😜

Ach weißt Du, wenn ich jenseits von poppen.de, kein (Sexual)Leben hätte, dann würde ich mir jetzt nach Deiner hochintelligenten Anmerkung, echt Sorgen machen...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb goldenhills:

Südwesten...aber so in der Mitte^^

Brauchst dich nicht rausreden😝

vor 10 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Ach weißt Du, wenn ich jenseits von poppen.de, kein (Sexual)Leben hätte, dann würde ich mir jetzt nach Deiner hochintelligenten Anmerkung, echt Sorgen machen...

Hör ich da ein mimimi?!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Swing72:

Wenn der TE vom Nord/Süd-Gefälle schreibt würdest du dir davon keine Vorteile erwarten können. Im Gegenteil....und  im Süden begnügt man sich dann vllt mit dem Biergarten....wer es dann wohl besser hat...?!

Ich erwarte keine Vorteile, weil ich es nicht nötig habe. Im Norden gibt es ja auch nichts, außer klirrende Kälte. Ein kleiner Hinweis, wenn man emojis  benutzt, ist das meistens ironisch gemeint.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MDettmold81:

Brauchst dich nicht rausreden😝

Hör ich da ein mimimi?!

Nein, da hörst Du eher ein "was kratzt es die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt..."

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen, ich kenne "südlich von mir", einige  sehr liebe und attraktive Damen , sogar persönlich, allerdings platonisch.;)

Was die Männer angeht, habe ich mich bisher immer Richtung Norden orientiert.

Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich den Norden im Allgemeinen besonders mag.

:$

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Nein, da hörst Du eher ein "was kratzt es die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt..."

Du musst es ja wissen...

Geschrieben
Poppen.de hat sich in den letzten Jahren immer mehr zu einer konservativen Plattform entwickelt. Die Damen hier haben meistens nur ein großes Mundwerk, doch wenn's zur Sache gehen soll gehen sie lieber in die Kirche und beten den Rosenkranz. Teilweise aber auch nicht verwunderlich bei den hirnlosen Männern die hier als Schwanzkönige auftreten.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb melonenfan:

Die Damen hier haben meistens nur ein großes Mundwerk, doch wenn's zur Sache gehen soll gehen sie lieber in die Kirche und beten den Rosenkranz.

ja das apostolische glaubensbekenntnis, aber bevors zur sache geht immer die freudereichen geheimnisse

Geschrieben
Ich habe genau den gegenteiligen Eindruck.
Geschrieben
und wieviele dieser so tollen profile sind wirklich echt???
Geschrieben
In Nachbars Garten sind die Kirschen immer besser. Das unerreichbare ist interessant. Es schreiben oft Männer aus dem "tiefen Süden". Aber ganz ehrlich, was soll man mit jemandem der hunderte von Kilometern entfernt wohnt
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Bereits seit längerem beschleicht mich der Eindruck, dass  was die Zahl attraktiver weiblicher Profile angeht, von denen es dann tatsächlich auch noch nette Antworten auf Anschreiben gibt, ein gewisses geographisches Gefälle existiert.

Mein Eindruck ist je weiter es nach dem Süden unserer Republik zu geht, desto spärlicher werden hier diese Profile.

Unterliege ich da einer persönlichen Sinnestäuschung oder ist das Anderen auch schon aufgefallen und wenn ja, was könnten die Gründe dafür sein ?

Frage doch einfach mal ein paar Moderatoren. Würde mich wundern, wenn da nicht im Hintergrund ein paar statistische Auswertungen laufen würden.

Anmeldungen nach Postleitzahl, Mailtraffic. Loginraten etc.

vor 5 Stunden, schrieb Mondgöttin:

Lach.... hier seid doch gerade jetzt in den Ferien "alle" hier und bevölkert unsere Strände 😉😂

Freue Dich. Dann hast Du mehr Auswahlmöglichkeiten ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb melonenfan:

Poppen.de hat sich in den letzten Jahren immer mehr zu einer konservativen Plattform entwickelt. Die Damen hier haben meistens nur ein großes Mundwerk, doch wenn's zur Sache gehen soll gehen sie lieber in die Kirche und beten den Rosenkranz. Teilweise aber auch nicht verwunderlich bei den hirnlosen Männern die hier als Schwanzkönige auftreten.

In der Kirche hat man als Frau, vielleicht manchmal mehr Spass, als sich mit dem Gros der Männer hier näher zu beschäftigen...

Ist nur eine Vermutung meinerseits, ich bin konfessionslos...suche nichts, aber lese im Forum, was die geballte Männerwelt teilweise von sich gibt.....und das macht selten Lust.

Und  zum Thema "zur Sache gehen ".

Es gilt nach wie vor... Niemand "muss hier müssen", auch und gerade keine Frau.

Wenn Frau hier nur schreiben will, u.a. im Forum, dann ist das ihr gutes Recht und hat absolut nichts damit zu tun, dass sie besonders konservativ ist.

Ich denke mal, sehr konservative Menschen, melden sich hier erst gar nicht an.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Frage doch einfach mal ein paar Moderatoren. Würde mich wundern, wenn da nicht im Hintergrund ein paar statistische Auswertungen laufen würden.

Anmeldungen nach Postleitzahl, Mailtraffic. Loginraten etc.

Freue Dich. Dann hast Du mehr Auswahlmöglichkeiten ;)

Warum sollte ich Touris auswählen? ONS's sind nicht so meins

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mondgöttin:

Warum sollte ich Touris auswählen? ONS's sind nicht so meins

Das Auge isst doch auch mit. ;)

Gut gebräunte Männer, die sich Abends noch auf der Partymeile bewegen und einer Urlaubsaffaire offen gegenüber stehen? Zeit für Dich haben.

Und sich nach 14 Tagen wieder verflüchtigen und keine Probleme machen...

Da träumt so manche Frau von. :D

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Das Auge isst doch auch mit. ;)

Gut gebräunte Männer, die sich Abends noch auf der Partymeile bewegen und einer Urlaubsaffaire offen gegenüber stehen? Zeit für Dich haben.

Und sich nach 14 Tagen wieder verflüchtigen und keine Probleme machen...

Da träumt so manche Frau von. :D

Du vergisst, dass ich keinen Urlaub habe und meine Tage voll sind 😆

Außerdem bin ich ja nicht manche sondern ich 😎

Geschrieben

klasse Theorie.....

Hier im absolut nördlichen Norden ist die Resonanz so miserabel daß Mann meinen könnte die Frauenprofile seien Fakes oder Bots.

Kurz vorm Treffen werden Profile gelöscht.

Nach einem Profilbesuch ohne Kommentar wird Mann blockiert.

Geantwortet wird entweder gar nicht oder bei zumindest minimaler Motivation der "nein danke" Button gedrückt

 

Ich lese und amüsiere mich nur noch im Forum

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mondgöttin:

Du vergisst, dass ich keinen Urlaub habe und meine Tage voll sind 😆

Außerdem bin ich ja nicht manche sondern ich 😎

Ich kenne Deinen Urlaubsplan nicht. ;)

 

HHabe nur “Möglichkeiten“ erwähnt...

Geschrieben
Sinnestäuschung! Hier vom Norden aus betrachtet, wohnen die meisten interessanten Mitmenschen alle im Süden. Naja is klar, nördlich kommt ja auch kaum noch Land. xD Anyway, die Meisten sind jedenfalls immer zu weit weg.
Geschrieben
Am 30.7.2018 at 12:08, schrieb Kicksearcher:

Unterliege ich da einer persönlichen Sinnestäuschung

aus meiner Sicht unterliegst Du da einer Sinnestäuschung.

Aber so etwas unterliegt vermutlich einfach dem individuellen Suchraster, dass dann ein entsprechendes geografisches -, Alters-, Größen-, Wasauchimmergefälle aufzuweisen scheint.

×
×
  • Neu erstellen...