Jump to content

Sauberkeit beim (analen) GV


schmuser7542

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Neuling interessiert mich, wie ich mich anal vorbereiten (saeubern)  kann, wenn ich einen ONS will (aktiv und passiv). Danke schon jetzt allen, die mir Rat geben!

Geschrieben
Egal ob aktiv oder passiv auch hier sollte das Kondom Pflicht sein. Vor allem bei ONS. Und zum selber säubern Anal dusche am besten.
Geschrieben
Duschschlauch in den Po. Und dann So lange pressen bis nur noch klares Wasser kommt
Geschrieben
www.g.....de hilft da immer! Einige sehr gute Anleitungen und auch Tipps gibt es im Netz.
Geschrieben
Ich benutze Klistier. Danach ist es auch schön sauber. Kann man auch immer dabei haben.
Geschrieben
Kauf dir eine Analdusche im Sexshop oder auf Amazon. Lauwarmes Wasser rein, etwas Vaseline und dann ein paarmal pumpen und auf Toilette gehen. Den Vorgang wiederholen, bis du nur noch klares Wasser von dir gibst. Das ist eine relativ schonende Methode, da nur der Enddarm ausgeräumt wird, aber trotzdem am Anfang langsam machen und nicht übertreiben und aufs bauchgefühl hören. Wenn es unangenehm wird, Pause machen und nicht zuviel auf einmal wollen ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xxxgeilerboy:

Duschschlauch in den Po. Und dann So lange pressen bis nur noch klares Wasser kommt

Jupp

Geschrieben
Nen Einlauf 😜 hilft ungemein
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Kauf dir eine Analdusche im Sexshop oder auf Amazon. Lauwarmes Wasser rein, etwas Vaseline und dann ein paarmal pumpen und auf Toilette gehen. Den Vorgang wiederholen, bis du nur noch klares Wasser von dir gibst. Das ist eine relativ schonende Methode, da nur der Enddarm ausgeräumt wird, aber trotzdem am Anfang langsam machen und nicht übertreiben und aufs bauchgefühl hören. Wenn es unangenehm wird, Pause machen und nicht zuviel auf einmal wollen ;)

Super beschrieben. Kann mich den Ausführungen nur anschließen. Es gab nie ein "schmutziges Erlebnis " mit Damen, die so verfahren sind.

Geschrieben
Solche Fragen hat schon Dr Sommer in der bravo beantwortet..... Wer hat hier nicht in biologie aufgepasst?
Geschrieben

warum willst du denn einen sauberen po haben wenn dich einer von hinten nimmt. date einen dem es nichts ausmacht dann kannst du es dir sparen deinen allerwertesten auszuduschen.

Geschrieben
Am 30.7.2018 at 02:52, schrieb schmuser7542:

Als Neuling interessiert mich, wie ich mich anal vorbereiten (saeubern)  kann, wenn ich einen ONS will (aktiv und passiv). Danke schon jetzt allen, die mir Rat geben!

Einfach in der Apotheke fragen. Die verkaufen dir dann auch ein Einweg-Klistier und ggf. Kochsalzlösung zum Spülen.

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...