Jump to content

Profil bei poppen.de als Eisbrecher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich frage mich, ob es zielführend ist, mein Profil bei poppen.de in persönlichen Situationen, also nicht, wenn ich alleine vorm Computer sitze, zu nutzen, beispielsweise am Ende eines netten persönlichen Gesprächs, das weder erotisch noch sexuelle Inhalte haben muß, wo aber Sympathie oder Interesse zu spüren waren, eine Visitenkarte zu übergeben, mit allem drumunddran. Ob angebissen wird, steht natürlich in den Sternen. Eine sofortige Reaktion würde nicht erwartet werden, weder im positiven noch im negativen Sinne. Hauptsache Sympathie und Interesse werden nachhaltig transportiert.

Im Shop gibt es die Sprüche mit dem Dreier und dem Lottogewinn, und es gibt die Variante mit dem Spruch ich will ja nur spielen. Da muss man dann natürlich noch den Namen draufschreiben. Wie findet ihr die Karten? Setzt die jemand ein? Und mit welchem Ausgang?

Bisher nutze ich eine Visitenkarte mit der Aufschrift Gutschein, und der Abbildung einer sehr schmackhaften Pizza und Wein drauf, und meiner Handynummer. Da fehlt natürlich die Information über mich selbst. Das wäre mit der poppen.de Visitenkarte dann anders.

Jetzt bin ich aber gespannt!

Geschrieben

Null Interesse an sowas. Und erst recht nicht an Männern, die vorgefertigten Kram statt Individualität bevorzugen.

Geschrieben

floggy, bitte sei nicht beleidigt. aber ich glaube dein profil als visitenkarte zu nutzen ist das schlechteste was du machen kannst.

Geschrieben (bearbeitet)

Das wird nicht funktionieren. Die Idee geht wohl, es gibt ja einige Dinge, die man immer wieder erzählen müsste und man könnte sich so Zeit sparen. Aber wenn man den Gedanken weiterdenkt, könnte man ja auch einfach alles in so ein Profil outsourcen und dann wären wir bei der Katalogbestellung. Und ich denke nicht, dass das irgendjemand wirklich anstreben will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Typo
Geschrieben
Wenn du schon den Mut hast eine Frau, die du nicht kennst, anzusprechen und das Gespräch gut läuft dann frage sie nach ihrer Nummer und mache ein neues Date aus. Wenn sie das nicht will wird sie es dir schon sagen. Ich finde die Idee nicht gut, weder das mit der Visitenkarte noch das mit dem Profil drauf. Ist nicht böse gemeint. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben

wieso muss man im realen mit nem Profil bei poppen hausieren gehen??

wenn du als Callboy arbeiten willst, was du ja machst, wenn du Geld verlangst, kannste doch klipp und klar sagen..wenn du Sex willst, musst du mich buchen..... @floggy, oder bringst du nem Mut nicht auf, dich in der Beziehung klar zu artikulieren??

Geschrieben
Finde ich persönlich ganz gruselig. Das ist wie... Ruf mich an!!! Da wird sich nicht mehr bemüht... da reicht der Herr vor den Worten Guten Tag...die fick und lecke gut Visitenkarte.
Geschrieben
Ich muss zugeben, dass ich den ganzen Thread nicht wirklich verstehe.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Ich muss zugeben, dass ich den ganzen Thread nicht wirklich verstehe.

er traut sich nicht im realen zu sagen, das er sich für sex nur buchen lässt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

er traut sich nicht im realen zu sagen, das er sich für sex nur buchen lässt

Och, wenn er meint es gäbe genug Kundschaft... einfach ein Gewerbe anmelden und gut ist. 

Geschrieben
Also mich spricht so was jetzt nicht an, denke wenn Frauen sowas hätte würden die Leitungen glühen. Aber mal gut zu wissen was es hieralles so geht.
Geschrieben
Also wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich wenn ich Pizza und Wein möchte auch für ihn bezahlen?
Geschrieben

Ich hatte in meiner Sturm- und Drangzeit, in etwa vor 35 Jahren, eine (Visiten) Karte in meinem Geldbeutel mit folgendem Spruch: "Wenn Sie mit mir schlafen wollen, brauchen Sie nichts tun, nur lächeln"

 

Gelächelt habe haben einige, hat aber nie funktiert

Geschrieben

es gibt dinge auf dieser welt, für die ist doch kein mensch bereit geld auszugeben....okay...keine frau....

Geschrieben
Ach herjey ich würde für dich aber kein Geld bezahlen.Ist wohl hier dein Einstiegsversuch.Hoffe du hast gut drüber nach gedacht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb floggy:

Wie findet ihr die Karten? Setzt die jemand ein?

Wie ich sie finde? Absolut albern!

Einsetzen würde ich sie nicht und ein Mann, der mir so eine Karte hinlegen würde, den würde ich fragen, ob er grad in der Pubertät steckt.

Und wenn mir jemand wie du eine Visitenkarte hinlegen würde mit dem Verweis auf sein Profil hier... ich würde mir dieses ansehen, dann käme ich aus dem Lachen und Kopfschütteln nicht mehr raus! Warum? Weil ich es äußerst amüsierend fände, wenn ein Mann deines Alters und mit deinem Äußeren Kohle für seine Dienste nimmt.

Geschrieben

ich hoffe sehr für ihn, er muss nicht von dem job leben.............

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb heiße_landfrau:

Also wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich wenn ich Pizza und Wein möchte auch für ihn bezahlen?

So habe ich das verstanden... ☺... er hat dafür aber auch merkwürdige Arbeitszeiten.... ein sehr mysteriöser Fall 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leidenschaft_pur:

So habe ich das verstanden... ☺... er hat dafür aber auch merkwürdige Arbeitszeiten.... ein sehr mysteriöser Fall 😂

jetzt war ich guggen 

das sind bestimmt die Bürozeiten, wo er die vielen Buchungen entgegennimmt, denn beim Pizzaschneiden sollte er als Mann von Welt ja keine Termine abstimmen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leidenschaft_pur:

er hat dafür aber auch merkwürdige Arbeitszeiten

nänääää..wenn ich das richtig verstanden habe, sind das seine bürozeiten in denen er die ...äh...aufträge entgegen nimmt, die er dann den rest der woche abarbeitet...:smirk:

Geschrieben
Bitte nicht böse sein, wenn ich jetzt völlig daneben liege, aber das ist doch ein Scherz, oder? Ich habe mir dein Profil angesehen und kann mir eigentlich nur vorstellen, dass du so versuchst, hier aus der Masse herauszustechen. Wie auch immer, you made my day, ich lache immer noch.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mondkusss:

es gibt dinge auf dieser welt, für die ist doch kein mensch bereit geld auszugeben....okay...keine frau....

Also WENN ich dafür Geld ausgeben würde... was ich noch nie getan habe... aber nehmen wir es einfach mal an... dann hätte ich definitiv andere Vorstellungen... eher Modell Ryan Gosling oder vergleichbares Kaliber... und dann würde ich auch Pizza und Wein spendieren 😆...

Bei diesem Profil jedoch kaufe ich mir lieber ein paar Schuhe 😉

Geschrieben

nennt man einen uralten callboy wirklich callboy?

also ich meine callopi klingt ja auch eher wie einer der auf die kinder aufpasst...

×
×
  • Neu erstellen...