Jump to content

FKK See für den Anfang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community,

ich möchte mal wissen wo man in Baden Württemberg FKK Seen oder Plätze findet, wo auch wirklich Menschen sind. 

Wie läuft das genau ab? Wenn ich als etwas jüngerer splitterfaser nackt an einen solchen See gehe und dort vor den reiferen Menschen, die überwiegend FKK betreiben, mich zeige -vermutlich noch mit einem steifen Penis- ist es dann wirklich so leicht mit einem Paar Sex zu haben oder zumindest zu fummeln?

Ich meine nackt ist mab ja sowieso und durch den erregten Penis wissen die Leute ja auch gleich dass ich Bock hab.

Als ich nämlich letztlich an einem solchen See war -abends unter der Woche- war dort fast niemand und das "wilde Treiben" im Wald von dem jeder im Forum sprach existierte auch nicht in der Realität.

Gibt es jetzt wirklich irgendwo FKK Plätze, wo sich die Leute erotisieren und auch tatsächlich schon mit Kondomen in den Taschen dorthin fahren oder ist so ein "Lustplatz" unter freiem Himmel eine Traumvorstellung?

Grüße Timmi

Geschrieben
Nein. Sowas gibt es nicht. Bzw kenne ich nicht. Die Leute gehen hin um nackt zu sein. Nackt zu Baden. Nackt die Sonne zu genießen. Dann musst du in einen Club gehen wo sie mal fkk anbieten. Da kannst du dich gleich zu den Paaren auf die Matte gesellen. Nur ist das auch keine Garantie das du Sex bekommst.
Geschrieben
Also. FKK hat ja nicht gleich mit Sex zu tun, bloß weil man nackt die Sonne und Natur genießen will.
Geschrieben
Fkk hat nichts mit Sex zu tut , das ist dir offensichtlich nicht bewusst!
Geschrieben
Schon wieder einer der nicht weiß, dass FKK nichts mit Sex zu tun hat. 🙄
Geschrieben
In der Regel werden an offiziellen FKK Badeplätzen keine erotischen Handlungen gewünscht. Es mag aber durchaus einschlägige Badeseen geben, an denen Sex etc. vorkommt. Die sind aber meist nicht öffentlich und nur für Insider bekannt. Hier im Forum sind einige Orte ja beschrieben, die dafür in Frage kommen. Ob ein See in deiner Nähe liegt, kannst Du ja gerne mal nachschauen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Timmi98:

Wie läuft das genau ab? Wenn ich als etwas jüngerer splitterfaser nackt an einen solchen See gehe und dort vor den reiferen Menschen, die überwiegend FKK betreiben, mich zeige -vermutlich noch mit einem steifen Penis- ist es dann wirklich so leicht mit einem Paar Sex zu haben oder zumindest zu fummeln?

Was dich interessiert, ist alles mögliche, aber ganz bestimmt kein FKK! Nicht alles, was nackt am See herum läuft, macht auch FKK. Denn beim FKK geht es gerade um die Natürlichkeit der Nacktheit und eben nicht um notgeile Allesficker, Spanner und Wichser. Du meinst vermutlich die "Parkplatzficker", die spätestens mit Einbruch der Dämmerung auftauchen, wenn sie nicht schon tagsüber normale Leute bespannen, und dann verzweifelt und aufdringlich Kontakt suchen und hinterher ihren Müll dort liegen lassen, wo echte FKK'ler liegen wollen. 

Die Hundehalter können auch ein Liedchen davon singen. Da geht man nichts ahnend mit Fiffi Gassi und plötzlich steht da ein nackter Kerl und spielt an sich rum. Soll mir aber egal sein, denn auch Hundehalter lassen ihre Hunde ihr Geschäft dort verrichten, wo andere liegen wollen - und sammeln es nicht ein. 

Schlimmer sind nur noch die Typen, die es nicht ihrem Hund überlassen, einen Haufen zu machen ...

Klar ist Sex im Grünen schön. Aber nicht, wenn so viele Notgeile und Asoziale über diese Plätze her fallen und diese vermüllen und zuscheißen. Also nehmt zumindest eure vollgewichsten Tempos und Kondome wieder mit! Und macht euer großes Geschäft doch bitte zuhause.

 

Zitieren

Als ich nämlich letztlich an einem solchen See war -abends unter der Woche- war dort fast niemand und das "wilde Treiben" im Wald von dem jeder im Forum sprach existierte auch nicht in der Realität.

Am besten organisierst du vorher ein Treffen. Die "Dauergäste" würde ich ohnehin mit der Kneifzange nicht anfassen wollen. 

Zitieren

Gibt es jetzt wirklich irgendwo FKK Plätze, wo sich die Leute erotisieren und auch tatsächlich schon mit Kondomen in den Taschen dorthin fahren oder ist so ein "Lustplatz" unter freiem Himmel eine Traumvorstellung?

Es gibt solche Orte. Fahr doch einfach mal auf einen Rastplatz. Oder auf einen x-beliebigen, verkehrsgünstigen Parkplatz mit reichlich Gebüsch. Nur wirst du leider hauptsächlich schwule und bisexuelle Männer treffen. Klar, es gibt auch Frauen oder Pärchen, die sind aber in der Minderheit. 

Mal ganz ehrlich: In deinem Alter würde ich andere Möglichkeiten nutzen und nicht schon mit solchen Dingen anfangen, die andere Leute überwiegend aus Langeweile und Frust im Alter machen. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei Poppen.de läuft es nicht, na da fahre ich an den FKK See denn da geht bestimmt was. Pustekuchen. Das eine kann mit dem anderen klappen aber die wenigsten sind zum ficken am FKK See, dazu sind meist noch Kinder dabei 🍸😎
Leveraged_beta
Geschrieben
Total falsche Erwartungen! Aber es ist zumindest eine amüsante Vorstellung, wie Du stundenlang nackt mit einem steifen Penis am FKK-Strand herum läufst 😂😂😂. Und sei auf der Hut vot den Leuten, die Dir evtl. Erregung öffentlichen Ärgernisses vorwerfen 🤔
Geschrieben
FKK hat nichts mit SEX zu tun, erstaunlich das so etwas immer noch erklärt werden muss wo es doch so leicht ist sich im internet über wirklich alles schlau zu lesen........ Schlag mal bei Wickipedia die Geschichte der Freikörperkultur nach
Geschrieben
An meinem FKK ist da so ein kleiner perverser Spanner, der den Frauen mit schmaler Hüfte und zum Teil Intimpiercing so richtig nahe geht und die begafft. Und wenn er liegt sich ständig am pimmel zieht. Und genau das hat da nichts zu suchen. Also Junge, FKK ist nackt sein und sonnen. Fürs ficken musst du zu den möglichen Treffpunkten gehen. 😎
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Fotograf1512:

FKK hat nichts mit SEX zu tun, erstaunlich das so etwas immer noch erklärt werden muss wo es doch so leicht ist sich im internet über wirklich alles schlau zu lesen........ Schlag mal bei Wickipedia die Geschichte der Freikörperkultur nach

*Wikipedia

Geschrieben

einfach nochmal am gut besuchten Tage mit der Fahne am Strand stolzieren. da kommen dann gleich mindestens 4 Personen um dir Abhilfe zu schaffen! Obwohl...zwei reichen bei dir aus denke ich...

Geschrieben
Diese Denkweise ich leider der Grund dafür dass ich weder zum FKK noch in die Sauna gehe.
Geschrieben
Ich würde mich zu den beschriebenen „reiferen“ Menschen zählen und kann dir verbindlich mitteilen, dass wenn du mit Schwanz auf Halbmast in Erwartung geiler Aktion auf einem von mir ebenso besuchten öffentlichen FKK Gelände rumstolzieren solltest, wärst du schneller draußen, als du bis 3 zählen kannst! Und bevor jetzt wieder die Moralistenanprangerung kommt, ich kenne Outdoor Sex, kenne sogar Plätze dafür. Öffentliche FKK Anlagen nutze ich so, wie man es als zivilisierter und sozial angepasster Mensch tut! Und das bedeutet vor allem und insbesondere OHNE Rumfickerei oder Zuschaurstellung!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Timmi98:

Wenn ich als etwas jüngerer splitterfaser nackt an einen solchen See gehe und dort vor den reiferen Menschen, die überwiegend FKK betreiben, mich zeige -vermutlich noch mit einem steifen Penis- ist es dann wirklich so leicht mit einem Paar Sex zu haben oder zumindest zu fummeln?

Ich schreibe mal hier, du hast am FKK See nichts zu suchen.

Du hast keine Ahnung, wie man sich dort aufführt.

Werde erstmal ein Jahrzehnt älter und mach dich schlau.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Timmi98:

ist es dann wirklich so leicht mit einem Paar Sex zu haben oder zumindest zu fummeln?

Nein, da nicht erwünscht beim FKK.

vor 5 Stunden, schrieb Timmi98:

durch den erregten Penis wissen die Leute ja auch gleich dass ich Bock hab.

Wieso? Der kann auch mal aus versehen erigiert sein, und genau davon gehen Leute beim FKK auch aus. Bzw. gehen sie auch davon aus, dass du dich dann schleunigst hinlegst und bedeckst, bis die Latte weg ist, statt damit schauzulaufen.

vor 5 Stunden, schrieb Timmi98:

ist so ein "Lustplatz" unter freiem Himmel eine Traumvorstellung?

Ja, jedenfalls an Orten, wo es um FKK geht.

Geschrieben
Interessante Vorstellung. Alte Männer/Frauen am FKK-See sind immer auf junge Typen mit Halbmast scharf und so dreißt, dass sie direkt auf Tuchfühlung gehen. Empfehlung: such dir ne Gay-Sauna. Publikum ist da gemischt (jung und alt) und wenn du nen Steifen hast, wirst du garantiert befummelt. Wenn du clever bist, lässt dich auch noch von nem älteren Herren einladen. ;) Am FKK-See wirst du sowas nur erleben, wenn du dich vorher selbst um das passende Publikum kümmerst - also den alten notgeilen Säcken sagst, wann und wo du nackt liegst oder mit Latte rumläufst. Und das dann wohl auch nur einmal. ^^
×
×
  • Neu erstellen...