Jump to content

Zu Jung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lern für's PoPPen.de* wohlbefinden & hole dir die nötige Motivation zum Profil update /upgrade meinetwegen bei MEINEM.......
Geschrieben
Hier bekommt kaum ein Mann Aufmerksamkeit, also nicht wundern!
Geschrieben
Ja ich finde du bist sehr jung und das du kein richtiges Bild hast.... Ich war jetzt auf demem Profil 😁
Geschrieben
Eher am Männerüberschuss würde ich spontan sagen... zu jung? Wofür zu jung? Würde ja heißen das hier nur ältere Damen als du es bist umherstöbern..außerdem wissen wir doch alle das Zeit relativ ist..such den Fehler nicht bei dir, eher auf dieser Seite. Gehe raus in die Realität, da stehen die Chancen besser da du dich nicht mit einem Lebenslauf, einem Thread oder Katalogfotos präsentieren musst. Profile werden hier viel zu hochgehalten. Meistens stellt sich doch ein anderer Mensch da als das was das Profil hergibt.
Geschrieben
Dein Profil klingt eher Standart (langweilig). Klar mag dein alter auch schwierig sein um ggf die passenden Frauen für Erfahrungen und Spaß zu finden. Allerdings solltest du dich genau deswegen etwas anders vorstellen (im Profil). Geist und gute Manieren zeigen und mit Sicherheit würde es auch nicht schaden auf Vorlieben oä näher einzugehen bzw anzuklicken..
Geschrieben

Btw. Wofür solltest du zu jung sein? Du bist doch volljährig. ¯\_(ツ)_/¯

Geschrieben (bearbeitet)

Dir geht es nicht alleine so 😂 Mein Profil wurde von gut 80 Prozent Männer besucht. Du musst die Seite hier akzeptieren wie Sie ist, ein wenig Unterhaltung im Chat und Forum finden, oder gleich wieder abmelden  😉 20 Mann haben Durst aber es sind nur 3 Gläser Wasser da... 🤔scheiß Situation oder ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Schweriner99:

Hey ich habe mal eine Frage, warum bekommt mein Profil nur so wenig Aufmerksamkeit von Frauen? Liegt es am Alter, weil ich sonst keine Bilder drin habe oder woran? 

1. es gib auch jede menge frauen in deinem alter hier

2. solltest du dich ein wenig im forum beteiligen um mal einen eindruck zu hinterlassen (ps:versuch dich bitte nicht mit so einer selbstverliebten scheiße wie me_so_horny zu verkaufen..das zieht nicht)

3. es ist deine entscheidung aber ein bild mit gesicht macht nen wesentlich besseren eindruck als eine schwarzweißsilhouette

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
Also das Bild ist..naja. Eigentlich sieht man ja nicht wirklich was. Und der Profiltext ist halt eher langweilig. Zumindest aus meiner Sicht. Wenn ich es so überfliege ist da nix was mich fasziniert oder neugierig machen würde.
Geschrieben (bearbeitet)

hab auf die schnelle 8 gründe gefunden warum es mit mir nicht klappen würde, aber warum dich andere frauen nicht haben wollen weiss ich nicht. dein profil finde ich aber nicht besonders schlecht, es gibt andere da würde ich deutlich mehr gründe finden die dagegen sprechen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ein nichts aussagendes Profil mit laber Spruch. Wen soll das reizen????
Geschrieben

Ich glaub, ich hab noch nie gesehn, dass einer bedeutend mehr Eingänge als Ausgänge hat :flushed: Wie kommt das und wieso beklagst Du Dich? @Schweriner99

PS wer schüchtern ist oder sich nicht traut, der meldet sich nicht bei poppen.de an - Dein Satz ist affig, ehrlich gesagt :yum:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Ich glaub, ich hab noch nie gesehn, dass einer bedeutend mehr Eingänge als Ausgänge hat :flushed: Wie kommt das und wieso beklagst Du Dich? @Schweriner99

Das kommt nur durch den Beitrag das so viele auf mein Profil kommen 

Geschrieben

@Schweriner99 Ich meine aber Deine Nachrichten

(übrigens brauchst Du nicht Beitrag zitieren, wenn Du direkt darunter schreibst) ;)

Geschrieben
Vielleicht solltest du endlich mal was zeigen, was die anderen Damen hier gerne gesehen hätten...?!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tamara-23:

Vielleicht solltest du endlich mal was zeigen, was die anderen Damen hier gerne gesehen hätten...?!

Ja aber mich irgendwie nackt zeigen bringt es auch nicht, finden dann ja auch viele wieder geschmacklos.. Oder was meinst du 

Geschrieben

Guten Morgen.

Es mussten eineige OT-Kommentare und unangemessene Textteile entfernt werden.

MOD-Draconis.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schweriner99:

Ja aber mich irgendwie nackt zeigen bringt es auch nicht, finden dann ja auch viele wieder geschmacklos.. Oder was meinst du 

Man muss nicht immer alles zeigen... man soll etwas zeigen, in einer bestimmten Art, so das die anderen es  interessant finden können...

Geschrieben

@Schweriner99

Also ich habe im Thread nirgends gelesen das du dich nackt zeigen sollst.

Die Rede war davon, das du dein Profil nicht so leer lassen solltest, wie es im Moment ist. Kein Text in dem du dich beschreibst, deine Vorlieben sind für Frauen wenig anziehend.

Ein paar Fotos mehr könnten es sein wurde erwähnt.

Dein Profil zieht Männer an, es taugt vielleicht dazu deine Bineigung auszuleben, wenn du eine Frau hier finden willst, solltest du dein Profil anders gestalten und den ersten Schritt machen. Abwarten, ob du von Frauen angeschrieben wirst bringt vermutlich nix. 

Geschrieben

Versuch dein Glück lieber im realen Leben, dort wirst du eher Muschiduft schnuppern als hier 😉

Geschrieben
Hier gibt es ehe nie das perfekte alter egal wie alt du bist
Geschrieben
Dein Profil ist nichts besonderes ....davon gibt es hier reichlich und warum sollten sie sich grade auf deins stürzen 😎
Geschrieben (bearbeitet)

Na ich schätze dass durch Dein Posting sich einiges verändert hat an Deinem Profilleben oder ?

bearbeitet von bender17
×
×
  • Neu erstellen...