Jump to content

Männer und Frauen Profile - Erwartungen, Suchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Hab ich doch schon gelesen.

Versuche doch mal mitzuhelfen, herauszufinden, warum diese Welten aufeinander prallen...

Du bist ja eine Frau. Villeicht kannst du das ja beantworten:

Warum Frauen hier eine andere Erartungshaltung an den Tag legen, kann ich leider nicht beantworten. Selbstverständlich sind einige dabei, die sich hauptsächlich das Ego polieren lassen wollen. Ich habe auch schon viele Frauenprofile gesehen, die diese Seite so leben, wie sie von Männern verstanden wird. Vielleicht wird das hier für Frauen anders beworben. Steht dort vielleicht "Poppen.de - kostenlose Beziehungsvorschläge mit Video Chat und Erotik Forum. 5 Millionen heiße potentielle Partner in Deutschland. Für jeden kostenlos nutzbar. Entdecke Kennenlern-Dates, die besten Treffpunkte in der Umgebung und den  ..." 

Ich denke ich kann es dir beantworten: ist es verwerflich als Frau die Evtl aus einer sexuell unbefriedigenden Beziehung kommt einen FESTEN Partner hier zu suchen weil sie sich erhofft einen sexuell offenen Partner zu finden ? Ich finde das nicht verwerflich. Und das sind dann die Frauen die sich eben mehr erhoffen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das glaube ich nicht, es heißt doch nicht das wenn ich Pp- Treffen toll finde vorher kein Kontakt stattgefunden hat. Also ich für mich hatte hier noch nie am gleichen Tag des kennenlernen Sex. Ich denke das sind Wunschvorstellungen die wahrscheinlich den Ein oder Anderen in Extase versetzen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb SexyMia804:

Ich denke ich kann es dir beantworten: ist es verwerflich als Frau die Evtl aus einer sexuell unbefriedigenden Beziehung kommt einen FESTEN Partner hier zu suchen weil sie sich erhofft einen sexuell offenen Partner zu finden ? Ich einer das nicht verwerflich. Und das sind dann die Frauen die sich eben mehr erhoffen. 

Nichts ist verwerflich.

Aber wenn du eh schon unbefriedigt bist, triff dich doch und lass dich vögeln. Es kann sich aus einem Sex-Date ja auch eine Beziehung entwickeln. Und wenn nicht, bist du wenigstens befriedigt worden.

Du scheinst allgemein aber deine Motivation auf die Männer zu übertragen, nur weil du aus einer unbefriedigenden Beziehung kommst, muss es den Männern ja nicht genau so gehen.

Und beziehungswillige sexuell offene Männer findest du wahrscheinlich eher auf anderen Websites.

Und unbedingt eine Beziehung zu suchen, ist ja auch etwas verkrampft. Lass die Dinge auf dich zukommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Nichts ist verwerflich.

Aber wenn du eh schon unbefriedigt bist, triff dich doch und lass dich vögeln. Es kann sich aus einem Sex-Date ja auch eine Beziehung entwickeln. Und wenn nicht, bist du wenigstens befriedigt worden.

Du scheinst allgemein aber deine Motivation auf die Männer zu übertragen, nur weil du aus einer unbefriedigenden Beziehung kommst, muss es den Männern ja nicht genau so gehen.

Und beziehungswille sexuell offene Männer findest du wahrscheinlich eher auf anderen Websites.

Ich redete nicht von mir . Wollte lediglich dein sichtfeld erweitern. Und wie schon erwähnt bringt mir Sex mit fremden nichts . 

Und wie kannst du es als Mann beurteilen wo Frau was besser findet ? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SexyMia804:

Ich redete nicht von mir . Wollte lediglich dein sichtfeld erweitern. Und wie schon erwähnt bringt mir Sex mit fremden nichts . 

Wenn du schon erwähnt hast, dass dir Sex mit Fremden nichts bringt, hast du ja doch über dich geredet. ;)

Aber schön, dass wir unsere Sichtfelder erweitern.

vor 6 Minuten, schrieb SexyMia804:

Und wie kannst du es als Mann beurteilen wo Frau was besser findet ? 

Ich kann als Mann beurteilen, wo Mann was besser sucht. ;)

Geschrieben

habe nichts dagegen wenn sie was schnelles suchen, es wird schon eine springen.... ich werds aber nicht sein.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SexyMia804:

Ich denke ich kann es dir beantworten: ist es verwerflich als Frau die Evtl aus einer sexuell unbefriedigenden Beziehung kommt einen FESTEN Partner hier zu suchen weil sie sich erhofft einen sexuell offenen Partner zu finden ? Ich finde das nicht verwerflich. Und das sind dann die Frauen die sich eben mehr erhoffen. 

Es gibt doch bereits tausende Seiten die genau das anbieten....warum muss man denn dann hierhin kommen? Reichen die anderen Seiten etwa nicht?

Aus dem Blickpunkt finde ich es schon ein wenig daneben. Ich gehe ja auch nicht auf eine Kochseite und frage da nach Basteltipps für meinen PKW.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb EdwardTyze:

Es gibt doch bereits tausende Seiten die genau das anbieten....warum muss man denn dann hierhin kommen? Reichen die anderen Seiten etwa nicht?

Aus dem Blickpunkt finde ich es schon ein wenig daneben. Ich gehe ja auch nicht auf eine Kochseite und frage da nach Basteltipps für meinen PKW.

Ach echt ? Nenn mir bitte eine in denen nicht NUR nach Sex gesucht wird und man nicht hunderte eur zahlen muss . Man hat den Eindruck du fühlst dich benachteiligt weil nicht jeder das sucht was du vielelicht suchst . 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SexyMia804:

Ach echt ? Nenn mir bitte eine in denen nicht NUR nach Sex gesucht wird und man nicht hunderte eur zahlen muss . 

Dein ernst??? Kennst du Google? :jumping:

Geschrieben
welten aufeinander prallen.... ;-) schöne umschreibung
Geschrieben
ansprüche darf Mann/Frau ja haben.....für jeden ist etwas dabei
Geschrieben

Manche Männer, sollten sich die Suchoptionen in den Profilen hier doch einmal sehr genau anschauen, glaube ich. Da steht unter anderem auch die Option Beziehung, was den Verweis auf andere Seiten lächerlich-dümmlich macht! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EdwardTyze:

Dein ernst??? Kennst du Google? :jumping:

Ich rede von Erfahrungswerten . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Manche Männer, sollten sich die Suchoptionen in den Profilen hier doch einmal sehr genau anschauen, glaube ich. Da steht unter anderem auch die Option Beziehung, was den Verweis auf andere Seiten lächerlich-dümmlich macht! 

Der Vergleich ist nciht dümmlich....nur weil euch der Betreiber den Wunsch erfüllt hat das einzubeziehen heißt das noch lange nichts

Geschrieben
Jeder hat seine Phantasien und Vorstellungen... was davon wirklich Realität ist.... eher wunschdenken....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SexyMia804:

Ich rede von Erfahrungswerten . 

Ja ich kenne solche Seiten wo man nichts bezahlen muss...und jetzt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EdwardTyze:

Ja ich kenne solche Seiten wo man nichts bezahlen muss...und jetzt?

Aber wirst deine Weisheit in dem Fall wohl nicht mit uns teilen wollen hmm 

Geschrieben

@EdwardTyze...

Ich glaube, dass dir keine Frau hier Rechenschaft darüber ablegen muss, warum derjenige sie sich hier angemeldet hat..und auch nicht darüber, dass sie vielleicht  keinen Mann sucht, der einmal kurz über sie rüber rutscht und verschwindet. 

Das hier mag poppen sein, dennoch sollten sich mal einige klar machen, dass allein die Anmeldung einen nicht dazu verpflichtet, sich hier mit jemandem allein zum Sex zu treffen oder eine Garantie dafür, dass sich jemand mit einem treffen will. 

Geschrieben (bearbeitet)

@EdwardTyze

Das die Seite Poppen de heisst bedeutet nicht das hier nur poppen drin sein darf. Da haben anscheinend zu viele Männer, vermutlich schon bei lesen des Seitennamens, nur noch die eine Erwartung. Sofort ficken das funktioniert hier und im realen Umfeld eben oft nicht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb furnish:

... Also ich für mich hatte hier noch nie am gleichen Tag des kennenlernen Sex. ...

ich wohl :$

vor 10 Minuten, schrieb EdwardTyze:

... Aus dem Blickpunkt finde ich es schon ein wenig daneben. ...

Ich hatte bei friend- und flirt-Dingens auch schon Sex - und nun?!? :confused:

Ich bin hier, weil ich meist schnell im Profil erkenn, ob es sexuell auch passen könnte und weil ich auch in Beziehung poppen will. ;) Du etwa nicht?!? :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)

Natürliche bedeutet der Name poppen.de nicht, dass man hier eine Garantie hat zu poppen. Oder das jede Frau hier poppen muss. Oder ähnlicher Schwachsinn.

Es ist aber auch als dümmlich zu bezeichnen, wenn man sich hier als Frau wundert, dass es hier Männer gibt, die schnellen unverbindlichen Sex suchen.

Und wie schon mehrfach erwähnt, ist das die Erwartung, die der Betreiber bei den Männern hervorrufen möchte und gezielt darauf hinarbeitet. Also, ganz normal.

Der Betreiber verspricht den Männer auch quasi, dass sie noch schneller zu schnellen unverbindlichen Sex  kommen, wenn Sie eine Mitgliedschaft erwerben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Natürliche bedeutet der Name poppen.de nicht, dass man hier eine Garantie hat zu poppen. Oder das jede Frau hier poppen muss. Oder ähnlicher Schwachsinn.

Es ist aber auch als dümmlich zu bezeichnen, wenn man sich hier als Frau wundert, dass es hier Männer gibt, die schnellen unverbindlichen Sex suchen.

Und wie schon mehrfach erwähnt, ist das die Erwartung, die der Betreiber bei den Männern hervorrufen möchte und gezielt darauf hinarbeitet. Also, ganz normal.

Der Betreiber verspricht den Männer auch quasi, dass sie noch schneller zu schnellen unverbindlichen Sex  kommen, wenn Sie eine Mitgliedschaft erwerben.

Dann sollten einige Männer vielleicht nicht alles glauben, was versprochen wird. Besonders wenn man bedenkt, wie einige sich hier verkaufen. 

Nur weil man ficken will,muss man nicht unhöflich oder niveaulos sein. Sorry. 

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@EdwardTyze...

Ich glaube, dass dir keine Frau hier Rechenschaft darüber ablegen muss, warum derjenige sie sich hier angemeldet hat..und auch nicht darüber, dass sie vielleicht  keinen Mann sucht, der einmal kurz über sie rüber rutscht und verschwindet. 

Das hier mag poppen sein, dennoch sollten sich mal einige klar machen, dass allein die Anmeldung einen nicht dazu verpflichtet, sich hier mit jemandem allein zum Sex zu treffen oder eine Garantie dafür, dass sich jemand mit einem treffen will. 

Ich habe auch nie Rechenschaft verlangt. Ich habe an sich auch nichts dagegen dass hier jmnd "auch" eine Beziehung sucht....ich finde es aber unpassend wenn hier jmnd "nur" mit diesem Gedanken herkommt und sich dann, wie in diesem Thread hier geschehen, darüber beschwert dass hier von der Männerseite eine andere Erwartungshaltung vorherrscht. Ich habe auch nie gesagt dass hier jeder mit jedem ins Bett springen soll oder dass man sich zu irgendwas verpflichtet. Warum du das jetzt in dieser Situation von dir gibst verstehe ich nicht (und der Grund viele Männer denken so lasse ich nicht gelten denn ich bin nicht "die anderen").

vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

@EdwardTyze

Das die Seite Poppen de heisst bedeutet nicht das hier nur poppen drin sein darf. Da haben anscheinend zu viele Männer, vermutlich schon bei lesen des Seitennamens, nur noch die eine Erwartung. Sofort ficken das funktioniert hier und im realen Umfeld eben oft nicht.

Warum sollten sie gerade nicht diese Erwartung haben? Es wäre absolut unlogisch was anderes anzunehmen. Das "Sofort" Ficken hast du übrigens ins Spiel gebracht, ich habe nie behauptet dass man sich sofort treffen muss

vor 12 Minuten, schrieb SexyMia804:

Aber wirst deine Weisheit in dem Fall wohl nicht mit uns teilen wollen hmm 

Wenn du den Weg hierher gefunden hast wirst du auch woanders hin finden....darüber hinaus sind links hier nicht gestattet ;)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb EdwardTyze:

Ok dann möchte ich bitte Beweise dafür haben an welcher Stelle ich wem was unterstellt haben soll. 

Es geht hier im Thread um die Frage, ob Mann und Frau die Poppen.de Welt anders wahrnehmen und wohl

auch um den Grund warum das so ist ... du scheinst das irgendwie missverstanden zu haben, denn dir geht

es darum,  wer was mit wem, warum, und wie gemacht hat. Darauf reitest du rum, darum streitest du nun die

ganze Zeit rum ... ich betrachte die Kommentare und frage mich hier amüsiert, "warum tut er sich und uns

das an? Wird sein Leben dadurch besser ... er scheint sehr unzufrieden zu sein."

 

Weisst du was ... ich denke dein "ich schlage um mich", liegt schlicht und einfach daran, dass MANCHE nicht

nur diese Poppen.de Welt anders wahrnehmen, als sie eigentlich ist.

 

Zum Thema ... es wird immer solche, und solche, und noch ganz andere geben. Hier wie überall ... man kann

Verhalten nicht pauschalieren. Mann und Frau sind in erster Linie erstmal einfach ein Mensch für mich.

Nimmt ein Mann die Welt anders wahr, als eine Frau? Sicher tut er das! Zwischen einem Mann und einer Frau

liegen nicht nur Welten, sondern das Universum, wie ich immer sage, lach. Aber ... man kann sich durchaus

auf einem Kontinent begegnen ... aus der Sicht einer Frau gesagt, ... manche Männer können es, andere lernen

es, und andere sind gaaanz anders, die können es nie, weil sie es nicht können wollen. (ich weiß, echt schlimme

Grammatik,  aber Absicht :praise: ) Um der Gleichheit Rechnung zu tragen ... das gilt umgekehrt genauso ... Mann -

Frau, ... in Verbindung mit Gefühlsbetrachtungen, Date und Sex ... du liebe Güte, da tun sich echt Abgründe auf!!

Manchmal, nicht immer ... nun gut ... meistens ... aber es gibt sie ... die ganz wunderbaren Ausnahmen, lach.

 

Geschrieben (bearbeitet)

@EdwardTyze

Du hast für den Beziehungswunsch, den lächerlich-dümmlichen Verweis, auf andere Seiten gebracht.

Man kann hier, auf anderen Portalen und sonst überall, vom ONS bis zur festen Beziehung und alles dazwischen finden.

Das sich hier anscheinend die Männer sammeln, die nur auf den Portalnamen einsteigen und auch noch den Versprechen in der Werbung glauben, ist nun einmal nicht besonders klug. 

Deren Erwartung ist, das hier nur poppen drin ist und die wundern sich dann, dass das nicht klappt und das die meisten Frauen, eine wie auch immer genannte und geführte Beziehung mit sexuellem Hintergrund wünschen.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...