Jump to content

Sex oder wahre Liebe?


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jetzt mal ganz ehrlich@TE,wenn du so kaputt bist innerlich,wäre es da nicht besser,sich allem zu entziehen und erstmal zu schauen,das du mit dir selbst klar kommst?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich bin jetzt mal ganz böse...weil ich vermutlich noch kein Kaffee hatte.:coffee_happy:

...............

 

Ehrlich gesagt hast Du absolut recht. Es ist nicht so, dass ich nicht auch Verpflichtungen hätte , mein Sohn braucht mich voll und ganz und er ist sowieso der Wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich denke, dadurch das er jetzt seit zwei Wochen bei seiner Mama ist und ich zum ersten Mal seit 9 Jahren so ganz alleine, wurden irgendwelche Ängste oder was auch immer ausgelöst. Und weil ich zwar ein Mann bin bin ich ja trotzdem auch ein Mensch, der neben allen Hormonen die ihm sagen, dass er sich fortpflanzen soll, auch schlicht und ergreifend dieses neue Lebenssituation erst langsam verinnerlicht. Ich glaube, Frauen lachen sich bestimmt manchmal schlapp über die Unfähigkeit von vielen Männern, Gefühle richtig zu zu ordnen. Bei mir ist das auch so allerdings nur wenn es um mich geht, weil ich das nie so wichtig genommen habe. Na ja, und wenn man das nicht lernt, dann schreibt halt auch ein erwachsener Mann wie ein Kleinkind... Ich habe übrigens auch kein Problem damit, über mich selbst zu lachen, manchmal werden mir auch im Nachhinein Sachen klar, gerade immer in diesem Bereich eigene Gefühle, wo ich so einen Spätzünder- Aha Effekt habe. Weil man Gefühle leider nicht logisch erklären kann, und obwohl ich auch mental gesund bin (na ja, bis auf den Quatsch, den ich manchmal so von mir gebe), hoffe ich, dass Du das auch etwas achvollziehen kannst. Dir jedenfalls Danke fürs Augen öffnen !

vor 14 Stunden, schrieb BS-Affair:

Bei vier festen Sexpartnerinnen gleichzeitig kann ich mir das gut vorstellen... War wohl die “wahre Liebe“ nicht mit dabei. 

Da ist etwas durcheinander geraten, diese Phase hatte ich, bevor ich meine Frau kennen gelernt habe, von der ich mich gerade getrennt habe. Ich möchte hier nicht über persönliche Dinge von Unbeteiligten sprechen, aber es ist so, das nicht bewußt mein Leben zu einem Horrorleben gemacht hat, sondern weil es eine medizinische Ursache gibt. Und ich gebe zu, der Begriff "Wahre Liebe" sollte gestrichen werden. Ist total nichts sagend. Auch hier kleine Anmerkung: ich habe eine Frau kennen gelernt, sie ist auch allein erziehend, macht alles für ihre Kinder, ist absolut bodenständig und sieht extrem süß aus, aber ist beziehungsgeschädigt, seit 10 Jahren Single. Deshalb denke ich halt auch, das der klassische Weg, sich näher kommen, aber immer ganz viel Geduld, usw. nicht der richtige ist einerseits und andererseits gibt sie das Beispiel für eine Frau mittleren Alters ab, die super hübsch ist aber seit 10 Jahren single. Das macht mir etwas Angst :-)

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben
😄 Ein einziges Kommentar von @KarlaLangenfeld hat genügt, um die Augen des TE zu öffnen. Mensch,warum haben dann überhaupt sich so viele nen Kopf gemacht?! 😆 mein WE hat durch sowas schon ein tolles Highlight
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rideronthestorm-1972:

hat aber glücklicherweise auch keinen seelischen Schaden davon getragen (was allerdings dann auch noch merkwürdiger gewesen wäre, weil sie es ja gewollt hat an dem Abend).

Da bin ich ja beruhigt.....warum muss das erwähnt werden? Kommt es denn manchmal vor....seelischer Schaden? Jetzt mache ich mir langsam wirklich Sorgen um das Mädel :~() 

Geschrieben (bearbeitet)

Mache dir doch nicht so viele Gedanken. Wie weit, bist du mit der Verarbeitung deiner Ex-Beziehung? Genieße erst dein Leben. Irgendwann, erscheint die Frau, an die du jeden Tag denken musst. Viel Erfolg. 

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat des EP entfernt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Finchen007:

Sex "oder" wahre Liebe? Sex "und" wahre Liebe ist doch viel reizvoller, denn so ein Sex ist etwas anderes, als nur reine Triebbefriedigung. Leider findet man das selten, doch im Prinzip suchen das alle...

Das glaube ich auch. Ich glaube auch, das diese Phase die so bis vor etwa 10 Jahren ging wirklich schon einen Suchtcharakter hatte aber überhaupt nicht erfüllendes. Es ist nun mal so, das auch gerade beim Sex es gar keinen schöneren und  intimeren Augenblick geben kann, als wenn man sich möglichst in die Augen sieht, gleichzeitig kommt und im selben Moment weiß, dass man sich von ganzem Herzen bedingungslos liebt. Solche Momente waren zugegebenermaßen relativ selten in meinem Leben aber dafür um so prägender: ich weiß, dass bei mir in diesem Moment ( und bei der Frau übrigens auch) eine Träne geflossen ist. Das hört sich natürlich mega kitschig an und es ist  leider so, dass ausgerechnet diese Frau wirklich fast zu meinem Verhängnis geworden wäre. ..Na ja. aber den Moment nimmt uns keiner,.. 

vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Da bin ich ja beruhigt.....warum muss das erwähnt werden? Kommt es denn manchmal vor....seelischer Schaden? Jetzt mache ich mir langsam wirklich Sorgen um das Mädel :~() 

Es gibt finde ich schon viele Menschen, die sagen wir mal etwas verrückt sind. Man sieht es ihnen meistens nicht sofort an, oder kennt das in dem Moment nicht. ich hatte mal eine junge Frau auf der Straße angesprochen, wir sind irgendwo von Lichtenberg nach Prenzl`berg in eine Disco, danach zu mir, hatten Sex... Dann habe ich gesehen, dass sie sich die gesamten Oberarme anritzt,. Borderliner halt. Am nächsten morgen war sie weg und hat auf den Spiegelschrank mit einem Lippenstift geschrieben Thank You for Killing Me, so in der Art. Gott sei dank hat sie aber auch ihre Nummer dagelassen, ich habe sie angerufen und besucht, wohnte auch nicht weg, sie hat ein bisschen über ihre Erkrankung gesprochen, mir aber versichert, dass ich mir keine Sorgen machen muss.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Antje930:

Also ich habe mich nach meiner Trennung letztes Jahr (nach 10 Jahren Beziehung) sexuell ausgetobt ohne auf der Suche nach einer neuen Liebe zu sein. Das Leben nach der Trennung war auch zu chaotisch (neue Wohnung,Kind vermisst Papa usw). Da wäre kein Platz und keine Zeit gewesen um sich um eine neue Liebe zu kümmern. Jetzt, wo sich alles eingepegelt hat im Alltag könnte ich mir schon vorstellen mein Leben wieder mit jmd zu teilen. Aber auf Krampf suchen bringt sowieso nix.

Finde ich wirklich lieb von Dir, dass du das auch so schilderst. Das Ding ist, ich schreibe ja sowas nicht, weil ich Langeweile habe oder ich mich zum Honk machen will, sondern weil ich auch schon bei anderen Chats gesehen habe, dass es richtig gute Leute wie Dich gibt, die einen auch erst nehmen. Ich denke auch, das es natürlich für mich wichtig ist, erstmal auch emotional tatsächlich einen Cut zu machen. Wir waren auch 10 Jahre zusammen, unser Sohn wird bald 8. Meine Frau leider erst nach der Geburt unseres Sohnes für mich auch sichtbar erkrankt. Laut ihrer eigenen Aussage hat sie diese Erkrankung aber schon seit ihrer Kindheit, die auch der Grund dafür ist und mit der Konfrontation durch ihr eigenes Kind kam alles wieder hoch. Ich mache das nicht gerne über dritte zu schreiben, die hier nicht Stellung beziehen können. Aber ich weiß, dass jeder vernünftige Mensch absolutes Verständnis dafür hat, das kein Mensch in der Regel etwas für seine Erkrankung kann. Und das gilt natürlich auch für meine Noch-Frau. (A propos Status: wo ist getrennt lebend?).  Bei mir waren es harte 7 1/2 Jahre und erbitterte sechs Monate Kampf bis vors Gericht letzte Woche, warum? Einzig und allein wegen der Erkrankung meiner Frau.  Es war bislang nicht möglich ein inhaltlich strukturiertes, zielführendes Gespräch zu führen. Wer wie ich Erfahrungen hat oder auch beruflich mit bestimmten Erkrankungen zu tun hat, der weiß das. Aber ich bin sehr zuversichtlich das sie gesund wird, sie hat einen anderen Mann gefunden, dieselbe Diagnose, typisches Bild, das erste Mal Reha, lernt ihn dort kennen und sie entscheidet innerhalb von 10 Tagen nach unserem Paar/ Abschlussgespräch indem das genaue Gegenteil besprochen wurde, zu ihm zu ziehen. War für mich natürlich eine Überraschung war, gelinde gesagt, aber für unseren kleinen Sohn ein Riesenschock .

vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Ich glaube du benötigst einen Psychologen. 

Habe ich wirklich drüber nach gedacht. Aber ehrlich gesagt ist es in Wahrheit im Moment eine Phase, in der mir viele Sachen erst bewußt werden, weil ich nach sechs Monaten Dauerstress wegen der Trennung und allem was ich tun musste um meinen Sohn zu schützen usw. und weil ich jetzt zum ersten Mal ganz alleine bin, mein Sohn ist im Moment bei der Mama, mir bewußt wird, was diese Veränderungen bedeuten. Erleichterung für mich auf der einen Seite, aber eben auch die Situation von heute auf morgen, oder ganz genau gesagt, innerhalb von 10 Tagen praktisch keine Familie mehr zu haben. Aber Danke für den Rat. Ich sitze glücklicherweise an der Quelle.

Geschrieben
Tob dich aus. Diskret. Aber stell das bitte den Damen gegenüber knapp aber unmissverständlich klar. Übergangsbeziehung würde deinen Fall abmildern, kurzfristig. Langfristig ists der falsche Weg. Meine Meinung/ Erfahrung. Bitte gib Dir die Zeit zum sortieren, verarbeiten, trauern usw. Lass es dir gut gehen
Geschrieben (bearbeitet)

Also was das Klarstellen angeht, das habe ich schon immer gemacht. Ich finde es nämlich richtig mies, Menschen zu belügen, weil ich auch beruflich etwas Erfahrung mit psychisch Erkrankten habe, und die meisten auch natürlich ihre Geschichte haben, gibt es für mich gar nicht die Option, Menschen und schon gar nicht Frauen zu belügen indem ich Ihnen irgendwas erzähle, was nicht stimmt. Ich möchte nicht verantwortlich sein dafür, wenn wegen einer Lüge irgendeine falsche Hoffnung geweckt wird, es reicht schon das es ohne Absicht passieren kann, dass man / Frau sich verliebt. Wenn es beide empfinden und nicht irgendwo Leichen im Keller vergraben sind ist das ja auch grundsätzlich OK. Aber mir ist im Laufe der letzten Nacht und des heutigen Tages klar geworden, dass ich mich erstmal um mich selbst kümmern muss. Ich bin alleinerziehend und mein fast 8 jähriger Sohn braucht mich. Ich habe Hilfe, wenn ich die brauche und auch bereits eine bewilligte Vater-Kind-Kur, weil ich meinen Sohn etwas aus der ganzen bisher grauenvollen Situation heraus nehmen will. Deshalb danke dir, es war richtig, hier die Situation zu schildern. Und Du/Ihr habt mir wirklich geholfen

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat vom Vorposting entfernt.
eineheissebraut
Geschrieben
Ich denke die Frage kannst Du Dir nur selber beantworten..... vllt. solltest Du Dich besser erst mal austoben..... zu schnell verlieben wäre nicht der richtige Weg - aber wo die Liebe halt manchmal hinfällt.....immer ehrlich dabei bleiben - aber wer seinen Trieb mit einer auslebt die seine Tochter sein könnte *lach.... tob Dich besser richtig aus..... viel Glück weiterhin!
Geschrieben

Naja, wie heißt es so schön: Es gibt sonne und sonne - und welche, die wollnja gar nich...

Wie du mit der Frau umgehst, kommt auf den Typ Frau an.

Es gibt Frauen, bei denen wird dir klar, dass die einfach nur für Sex gut sind. Das sind die, mit denen du keine gemeinsamen Interessen hast, die auch nicht unbedingt viel intellektuellen Tiefgang haben - aber die halt geilen Sex bieten.

Dann gibt's die mit den gemeinsamen Interessen, die aber irgendwo erotisch uninteressant sind (manchmal benehmen die sich auch eher männlich und landen automatisch in der Friendzone).

Außerdem sind da noch die mit dem intellektuellen, emotionalen, geradezu inspirierenden Tiefgang. Die sind Beziehungstauglich, auch wenn die im Bett vielleicht mal langweilige Standardkost servieren.

Und das I-Tüpfelchen? Frauen mit intellektuellem und emotionalem, inspirierendem Tiefgang, die gleichzeitig auch noch geradzu sprühen vor erotischer Ausstrahlung. Das ist dann der "one in a million"-Treffer, bei dem es unfassbar schade wäre, die nicht von sich überzeugen zu können...

Und: So "schnell" nach einer Trennung in neue Abenteuer stürzen? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Das ist für keinen in dem Konstrukt, dass sich da anbahnt gerecht. Solange du immer noch in dem Modus hängst, den du hattest, kannst du dich auf nichts neues einlassen. Weil du dann ja erwartest, dass alle neuen genauso zu sein haben wie die Ex.

Ich würde also sagen: Mindestens ein halbes Jahr "abstinent" bleiben. Für dich sein. Dein Leben neu definieren und wieder frei und unabhängig sein. Das macht auch attraktiver für andere Frauen. 😏 

Und dann: Einen der obigen Frauentypen finden und dann gucken, was draus wird. 😀 

Geschrieben
Ich habe gerade die gleiche Situation. Im ersten Moment meinte ich auch jetzt muß alles gevögelt werden was nicht bei drei am Baum oben ist. Habe es aber doch nicht gemacht, weil ich schnell gemerkt habe ich müßte den meisten Frauen etwas vorspielen. Die die kennengelernt habe waren durch die Bank alles Liebe und nette Frauen die aber alle eine feste Beziehung suchen, aber dafür bin ich noch nicht soweit. Also habe ich es gelassen weil mir auch die Fairness und Respekt wichtig sind. Selber will man ja auch nicht verarscht werden. Im Moment lebe ich nach dem Spruch es kommt wie es kommt und mir geht es gut dabei.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Mache dir doch nicht so viele Gedanken. Wie weit, bist du mit der Verarbeitung deiner Ex-Beziehung? Genieße erst dein Leben. Irgendwann, erscheint die Frau, an die du jeden Tag denken musst. Viel Erfolg. 

Danke ! Ich habe wirklich die letzten zwei Wochen, seit ich Zeit für mich habe und mein Sohn im Moment nicht da ist, nach 5 Monaten das erste Mal realisiert, was die plötzliche Trennung auch für mich bedeutet und nicht nur wie ich das Leben als alleinerziehender Vater organisiert bekomme. Es musste wahrscheinlich auch so eine Grübelphase einsetzen, dadurch und dank Euch ist mir klar geworden, das ich mich nicht in irgendwas (was auch immer für eine Art Beziehung) reinstürzen sollte. Wir sind halt alle nur Menschen und ich sag es auch Dir gerne, das man einfach merkt, es gibt sehr viele Popper, die viel Lebenserfahrungen haben und wirklich helfen wollen und das auch tun..

vor 16 Stunden, schrieb Zuckerpupperl:

 

Ich finde Du hast unter anderem auch einen ganz wichtigen Punkt angesprochen, nämlich Beziehung nur um der Partnerschaft willen ..nicht glücklich machen wird. Genau so ist es. Und ich würde für mich auch dieselbe große Gefahr sehen, mich zu verlieben. Die Wochenenden bin ich so gut wie immer alleine, weil mein Sohn zumindest im Moment auch den regelmäßigen Kontakt zu seiner Mutter braucht. Und klar ist es schöner, die Zeit zu zweit zu verbringen, aber ich bleibe standhaft :-) Danke Dir !

vor 15 Stunden, schrieb lovesupremeMUC:

...wenn ich schon lese "keine zum Heiraten"..

Hi, ich habe ehrlich gesagt mein Profil seit gefühlten 15 Jahren nicht aktualisiert. Deshalb verstehe ich, warum Du das denkst. Ich muss ehrlich gesagt auch über Männer schmunzeln, die eindeutige Angebote machen, auch über mich selbst. Das das total abtörnt ist selbst mir als Mann klar. So läuft es halt auch einfach nicht. Und Du hast natürlich absolut Recht, das ich mich als Mann toll gefühlt habe, als ich soviele Beziehungen hatte, ständig geht das Telefon, man kommt sich beliebt vor. Aber ich bin selbstkritisch genug zu sagen, dass das für mich aus heutiger Sicht eine ziemlich pubertäre Einstellung war und mich am Ende des Tages auch nicht glücklich gemacht hat. Ich habe zwar nie irgendeiner Frau etwas vorgemacht, aber auch einmal eine richtig schmerzhafte Quittung bekommen, weil ich mich nämlich selbst verliebt habe. Natürlich sollte jede (r) das tun, was sie / ihn glücklich macht. 

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat gekürzt.
morituritesalutant
Geschrieben

wirst du deine entscheidung von einem voting abhängig machen oder brauchst du absolution zum ausleben deines sextriebes?

verlieben kannst du dich jederzeit,nur steuern kannst du es nicht und dann gehören auch noch zwei dazu,damit es "erfolgreich" ist.

alleine verliebt sein wird dir auch nichts bringen.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MDettmold81:

Jetzt mal ganz ehrlich@TE,wenn du so kaputt bist innerlich,wäre es da nicht besser,sich allem zu entziehen und erstmal zu schauen,das du mit dir selbst klar kommst?

Ja, ich habe auch einige Schritte auf den Weg gebracht. Das Ding ist, das ich komplett für meinen Sohn da sein muß und will. Auch wenn sich das, was ich sage naiv anhört, bin ich ja trotzdem ein verantwortungsvoller Vater, diese Rolle habe ich seit er geboren wurde und war immer die feste Größe in seinem Leben. Ich werfe das meiner Frau nicht vor, sie hat sich ihre Erkrankung auch nicht ausgesucht. Und abgesehen davon ist er ein ganz toller Junge, für den ich gerne Alles gebe. Aber klar, Du hast erstmal an mich gedacht, Danke dafür. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb morituritesalutant:

wirst du deine entscheidung von einem voting abhängig machen oder brauchst du absolution zum ausleben deines sextriebes?

verlieben kannst du dich jederzeit,nur steuern kannst du es nicht und dann gehören auch noch zwei dazu,damit es "erfolgreich" ist.

alleine verliebt sein wird dir auch nichts bringen.:coffee_happy:

Nein, es ist ja nicht so, das ich seit der Trennung von meiner Frau auch schon darüber nachdenke. Ich sehe es eher als Bestätigung. Ich verstehe absolut, wenn sich manch einer denkt, dass ich in meinem Alter selbst klar kommen muss, aber erstens bin ich ein offener Mensch und der Überzeugung, dass man Probleme am besten löst, indem man sie offen anspricht. Und zweitens ist der Charme dieses "Votings", dass sich Menschen Gedanken machen, die mich nicht kennen und unvoreingenommen sind. Es so zu machen ist ganz sicher nicht für jede(n) das Richtige. Als Gegenbeispiel: natürlich habe ich auch einige Bekannte, mit denen ich gesprochen habe, aber entweder helfen Sie mir nicht weiter, indem sie dauernd auf meiner Frau rumhacken, weil sie sich so verhalten hat. Die vergessen aber dabei das sie krank ist und das ich ja alleine wegen unseres Sohnes in den nächsten Jahren irgendwie mit ihr klar kommen muss. Oder mein Vater, der mich sofort davon überzeugen wollte, eine neue Beziehung einzugehen, also schon vor fünf Monaten, was zwar nett gemeint war, aber natürlich total realitätsfern ist. Deshalb: ich mache das nicht von einem Chat klar, aber ich habe gemerkt, dass dieses rumgeeeier total scheisse ist.  Deshalb hat es mir geholfen. Aber was eine coole Idee wäre: man könnte ja wirklich so eine Abstimmplatform machen. :-) war natürlich nicht erst gemeint, es soll ja niemand an den Pranger gestellt werden.

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

wenn du sexuelle bedürfnisse hast,dann lebe sie einfach aus und sei ehrlich zu den frauen.

gezielt nach einer liebe suchen kann zur odyssee ohne happy end werden,deshalb wenn es sein soll,wird es passieren,nur forcieren lässt sich nicht.

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben (bearbeitet)

wenn du denkst das du im kopf noch nicht weg bist von deiner ex..dann sei so fair und spiele der neuen nix vor..sie ist ev. bereit etwas zu investieren und wenn du es nicht bist dann ist das ihr gegenüber nicht nett..du kannst vögeln gehen aber in sachen gefühle..spiele nicht mit ihr.

bist du bereit etwas komplett neues neben dir zu haben, ohne wehmütig auf altes zurück zu schauen?..dann mach..wenn nicht, wenn deine ex noch im kopf präsent ist...dann sei fair ihr gegenüber

bearbeitet von Mood2squeeze
HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Du bist ein gefühlsbetonter Mann-das ist toll und lass dir das bitte niemals nehmen! Bzgl deiner Bedenken: vllt solltest du wirklich erstmal etwas Abstand gewinnen, was die Trennung betrifft etc. Die eigene Erregung zu befriedigen geht ja zwischenzeitlich auch anders ganz gut. Erst wenn du meinst, wieder klarer im Kopf zu sein, solltest du dich wieder mit anderen Frauen treffen. Und dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass, wenn du dich doch verliebst (das solltest du dir niemals verwehren), diese Gefühle wirklich dieser Frau gelten und keine alten deiner Ex-Frau sind, die du nur auf die neue projizierst.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb juicy_me:

Du bist ein gefühlsbetonter Mann-das ist toll und lass dir das bitte niemals nehmen!

Sagen wir mal so, ich bin selbstbewußt genug, zu meinen Gefühlen zu stehen, aber ich habe auch gute Freude, die das nicht können. Meiner Auffassung nach ist das Leben zu kostbar als das man mit irgendwas hinter dem Berg hält und ewig ein Problem mit sich rumschleppt. Aber das liegt daran, dass ich sehr frei erzogen wurde und leider auch, dass ich ziemlich früh lernen musste, wie schnell das Leben zu Ende gehen kann. Deshalb bin ich so wie ich bin: Übriges ist mir aufgefallen, das ich die Möglichkeit, sich zu verlieben wie eine Bedrohung dargestellt habe, was natürlich nicht so gemeint ist. Denn sich zu verlieben ist ja etwas richtig schönes und meistens glücklicherweise beidseitig. Aber in dem gleichen Maß, wie ich als Vater gut funktioniere bin ich als Mann und potentieller neuer Partner eben im Moment noch nicht gefestigt. Daher diese Vorsicht. Einige vertreten auch völlig richtigerweise die Ansicht, dass man sich zu verlieben ohnehin nicht steuern kann. Das ist ganz richtig, aber weil bei mir noch etwas Gras über die Trennung wachsen muß, möchte ich es halt auch nicht herausfordern, wie ich oben irgendwo schon mal gesagt habe, wo, wenn nicht beim Sex, passiert es am ehesten, sich zu verlieben, weil Sympathie und eine gewisse Nähe (jedenfalls für mich) sowieso da sein müssen, um sich körperlich zu lieben und von dort ist es oft nicht mehr so ein großer Schritt. Et kütt wie et kütt. Und ich habe eine absolut positive Grundeinstellung, die wird halt nur manchmal auf die Probe gestellt. :-)

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben

Guten Morgen.

Es mussten einige OffTopics gelöscht werden.

 

Ebenso ist es nicht nötig Vollzitate zu posten!

MOD-Draconis

×
×
  • Neu erstellen...