Jump to content

Alt versus jung...


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sternschnuppe37:

Meinte eher die Frau der es peinlich ist sich mit einen jüngeren Mann sehen zu lassen. Ich habe damit kein Problem ganz im gegenteil :)

Das habe ich auch so verstanden. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Es geht ja nicht nur um Sex. Ich möchte mich vorher und hinterher auch unterhalten können 

Ja genau, dies meine ich ja auch :-) deswegen ja auch schade. Weil es da draußen sicherlich junge Männer gibt die auch genau das suchen, nun aber auf Grund von anderen eine Chance weniger haben. 

Geschrieben

Jünger - okay

Viel jünger - geht gar nicht

Älter - perfekt

Viel älter - nun, der akzeptable Unterschied wird immer geringer je älter ich werde.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yan4000:

Ja genau, dies meine ich ja auch :-) deswegen ja auch schade. Weil es da draußen sicherlich junge Männer gibt die auch genau das suchen, nun aber auf Grund von anderen eine Chance weniger haben. 

Mir bringt Sex mit viel jüngeren nichts 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Das habe ich auch so verstanden. 

Sorry den entschuldige bitte. 

Geschrieben
Auf mich reagieren sehr junge Frauen. Minus 10 ist bei mehr interessant als minus 20.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Mir bringt Sex mit viel jüngeren nichts 

Nur aus Interesse...was bringt dir der Sex mit älteren, nicht ganz so jungen oder gleichaltrigen? Wo ist der Unterschied? Was fühlt sich anders an?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Yan4000:

Nur aus Interesse...was bringt dir der Sex mit älteren, nicht ganz so jungen oder gleichaltrigen? Wo ist der Unterschied? Was fühlt sich anders an?

Ich fühle mich geborgen 

Man kann es natürlich nicht pauschalisieren

Aber meistens ist es so 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich fühle mich geborgen 

Man kann es natürlich nicht pauschalisieren

Aber meistens ist es so 

Ok, verstehe ich. Jedoch kann dir ein jüngerer dieses Gefühl auch geben, bin ich jedenfalls fest von überzeugt 🙂  aber ist halt wie alles eine Geschmackssache...der eine mag es groß, der andere klein, der eine dick, der andere dünn. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mit 18 hatte ich eine Affäre mit einem 36jährigen. Ich muss im Nachhinein gestehen, dass der Sex scheiße war und mich an ihm nur seine gesellschaftliche Stellung (nicht monetär gemeint) interessiert hat. Danach waren alle meine Freunde maximal 4-5 Jahre älter als ich, meine längste Beziehung 2 Jahre jünger.

Mit 50 hatte ich ein paar Monate lang eine "Beziehung" mit einem 28jährigen. Der Sex war geil, aber sein Auto und seine Kumpels waren für ihn noch viel geiler, darum hat es nicht gepasst.

Mein jetziger Partner ist ein Jahr älter als ich und wir harmonieren wunderbar.

Sagt für mich persönlich alles.

bearbeitet von SevenSinsXL
r vergessen
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Yan4000:

Ok, verstehe ich. Jedoch kann dir ein jüngerer dieses Gefühl auch geben, bin ich jedenfalls fest von überzeugt 🙂  aber ist halt wie alles eine Geschmackssache...der eine mag es groß, der andere klein, der eine dick, der andere dünn. 

Nein kann kein Jüngerer

morituritesalutant
Geschrieben

im realen leben,ist niemand auf die stirn geschrieben und eine frau nach dem alter fragen ist ein absolutes no go.

nur die chemie muss stimmen und wenn eine frau in den fünfzigern ausschaut wie mitte dreißig,dann komme ich eher mit ihr zusammen,als mit einer dreißigjährigen die wie sechzig ausschaut.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb magnolia1969:

irgendwann kommt die Zeit für mich,dann werde ich nach jüngeren Männern ausschau halten ;-))

Brauchst Du nicht, die werden Dich finden :$

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Brauchst Du nicht, die werden Dich finden :$

Na dann bin ich ja mal gespannt;)

Geschrieben

sag mir um welchen mann es sich dreht, dann sag ich dir, ob der altersunterschied für mich ok wäre.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mr_Neugier:

Alter ist doch nur eine Zahl

schön wärs

Geschrieben

Altersunterschiede finde ich besonders interessant! Gerade ältere Frauen sind reizvoll da sie meist hemmungsloser sind! Natürlich gibt es auch experimentierfreudige junge Frauen (die Spaß dran haben neues zu entdecken). Aber Erfahrung übertrumpft einfach alles und das fehlt oft bei der jüngeren Generation:) (Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren)

Geil, ich habe meinen ersten Beitrag verfasst :-P Danke für die Aufmerksamkeit^^

Geschrieben
Älter heißt nicht unbedingt erfahrener. Ich habe klare Grenzen im Kopf und die sind wiederum abhängig vom Erscheinungsbild und der Wirkung auf mich. Viel jünger geht für mich allerdings genauso wenig, wie viel älter. Irgendwann machen sich die Unterschiede bemerkbar und dann? Nee, das möchte ich mir ersparen
Geschrieben
Aufjedenfall eine erfahrung wert 😋😇🤪
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rubensliebhaber76:

Für mich ist es nur eine Zahl....ab 30 wäre vorstellbar aber da hat jeder seine Prinzipien und vorstellungen...und das ist auch gut so!

Nur eine Zahl, aber erst ab 30 vorstellbar? Dann ist es doch nicht "nur" eine Zahl.

Geschrieben

Für mich ist und bleibt es eine Zahl ;) , aber anderesherum gedacht welche 20-29 sagt ich lass mich auf einen 40+ ein? Das ist ja eher ganz selten der fall..

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rubensliebhaber76:

Für mich ist und bleibt es eine Zahl ;) , aber anderesherum gedacht welche 20-29 sagt ich lass mich auf einen 40+ ein? Das ist ja eher ganz selten der fall..

Das stimmt schon, Zahl bleibt Zahl, ob 30 oder 8048774762346.

Allerdings wenn wir vom Alter ausgehen, Du eine Grenze hast, bzw. ab 30 vorstellbar, somit eine Einschränkung, dann ist die Zahl doch nicht nur eine Zahl *klugscheiß*

Geschrieben
Grundsätzlich ist das Alter für mich kein Suchkriterium, wenn auch ich schon immer eine Schwäche für ältere Damen hatte. Aber....mit Zunahme meines eigenen Alters hat sich die Altersgrenze meines Beuteschemas natürlich etwas nach unten korrigiert. Allerdings ist zu sagen, wenn ich das Gefühl habe sie könnte meine Tochter sein oder gar noch jünger habe ich keinerlei (erotisches) Interesse....auch wenn so ein junger, knackiger und unverbrauchter Körper sehr verlockend sein kann, zwinker.
Geschrieben

Da bin ich geteilter Meinung....nach oben wäre das für mich undenkbar (und auch irgendwie abstoßend)...nach unten schon eher

Geschrieben

Ist ja wie immer Geschmackssache.  Hatte Dates (mi pot.längerfristigem interesse) von +5 bis  -13 - ob es passt oder nicht, war nicht so sehr vom alter abhängig. eher Lebensumstände, grundeinstellung etc.

tendenziell schaue ich aber mittlerweile eher so in richtugn -5 bis -10

×
×
  • Neu erstellen...