Jump to content

Hat sich erledigt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe in meinem Profiltext stehen, das es die von mir gewünschte Freundschaft+ gibt und das mein Filter, deshalb geschlossen ist. Einen Hinweis (zB mit sichtbarer Verlinkung) darauf, wer mein Freund ist gibt es nicht, das wäre mir persönlich zu indiskret. Meinen Profilbesuchern möchte ich den Klick aufs Briefchen ersparen. Da ich selbst auf Ehrlichkeit Wert lege, habe ich diese Info gerne gegeben.

Andere Frauen wollen wohl ebenfalls mit offenen Karten spielen. Wenn es eine Poppfreundschaft gibt, heisst das ja nicht, das diese monogam geführt werden muss. Es steht ja jedem frei, ob er anschreiben möchte oder lieber nicht.

Manche Frauen lassen ihren Filter offen, obwohl sie wegen einer bestehenden Poppfreundschaft nicht mehr suchen, das schreiben sie dann so ins Profil. Habe ich auch schon gelesen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lullilutz:

Und noch mal aufgehört zu lesen bei es stört dich.  Mich stört nix! 

Okay diskutiert ist nicht deine Stärke.  

Du hast kein Problem und dich stört nichts. Dann ist dir langweilig? Warum sonst eröffnest du hier eine Diskussion? 

Die Antwort sind dir eh egal. Frauen gibt es hier keine für dich.

Oh ja es sind Schulferien.

Ich finde es lustig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Makromaus:

Oh ja es sind Schulferien.

Ich finde es lustig.

super, schöne ferien !

können wir uns jetzt wieder auf das thema konzentrieren ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb lullilutz:

Woran liegt es, dass Frauen es angegeben - zum Beispiel ihre poppfreundschaft.  Mein Gedanke dabei: Hat sie doch schon, was soll ich denn da noch für eine Rolle spielen?

Vielleicht um potentiellen Anschreibern exakt diesen Eindruck zu vermitteln, um sie dazu zu bewegen, von einer Kontaktaufnahme abzusehen, sofern sie damit ein Problem haben? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb lullilutz:

Edward, ich kenne mein Thema.  Du musst es nicht komplett zitieren.  Deine Meinung als Antwort genügt vollkommen

Es gibt hier zu viele Spezialisten, die zu vieles falsch verstehen und auf sich beziehen wenn es direkt auf ihren Beitrag folgt ;)....daher das Zitat (das ich wiederum entfernt hab)

vor 10 Minuten, schrieb Makromaus:

Okay diskutiert ist nicht deine Stärke.  

Du hast kein Problem und dich stört nichts. Dann ist dir langweilig? Warum sonst eröffnest du hier eine Diskussion? 

Die Antwort sind dir eh egal. Frauen gibt es hier keine für dich.

Oh ja es sind Schulferien.

Ich finde es lustig.

Deine scheint nicht die Grammatik und Rechtschreibung zu sein :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn eine Frau jemanden als Poppfreundschaft verlinkt hat, dann muss ja auch der Mann sie verlinkt haben. Einseitig geht das ja nicht.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
😂😂😂😂 Angeben ja der sogenannte Schwanzvergleich! 😁
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lullilutz:

Woran liegt es, dass Frauen es angegeben - zum Beispiel ihre poppfreundschaft...

wenn sie es angeben oder wo liegt der Grund?  Vg 

-weil sie es können

-weil sie dazu stehen

-weil Leute wie du sie dann nicht anschreiben 😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb EdwardTyze:

 

Deine scheint nicht die Grammatik und Rechtschreibung zu sein :clapping:

Das hast du gut erkannt. Und ja es stimmt. Ich bin Legastheniker. Gibt schlimmeres. Schön das es dich freut.

Geschrieben

Ich käme im Leben nicht auf die Idee eine Popfreundschaft (die ich vor meinem jetzigen Partner hatte) in meinem Profil zu verlinken, ebensowenig habe ich meinen Lebenspartner dort verlinkt.

Wozu? Für mich, und nur für mich ganz persönlich, hat das eher was mit dem Verhalten eines Rüden zu tun, der sein Revier markiert.

Geschrieben
Denk nicht das dadurch Frauen attraktiver gefunden werden möchten. Ich auf jeden Fall nicht. Für mich war das verlinkten ein Art Beweiß das wir zusammen sind. ..In welcher Form auch immer.
Geschrieben
Weil sie es können, wer die Muschi hat bestimmt die Regeln und darf sich auch etwas mehr erlauben 🍸😎
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

wer die Muschi hat bestimmt die Regeln und darf sich auch etwas mehr erlauben

Frei nach dem Motto "I have the Pussy, i make the rulez"?

Dieser Satz ist sowas von dämlich, sorry!

Geschrieben
@unverbesserlich nee, ganz sicher nicht. diese person wäre für mich sofort uninteressant
Geschrieben
Vielleicht sind die Frauen ehrlicher und die Männer erhoffen sich vielleicht mehr chanchen wenn sie etwas schummeln....
Geschrieben
Ah ich mach ein Thread auf, um ein Thread aufzumachen. Mich interessiert das Thema eigentlich gar nicht und mir fehlt auch nix... warum helft ihr so einem Lauch auch noch und diskutiert hier so Sinn befreit? Die Personen dürfen in ihren Profilen schreiben was sie wollen, sie dürfen wegsperren wen sie wollen, wenn ihr mit Profilen ein Problem habt weiter suchen fertig, der Grund kann euch doch total egal sein warum muss man immer darüber diskutieren was andere tun, kümmert euch um euch selbst. Das doch genauso dumm wie Männer die in Gästebücher schreiben weil der Filter keine Nachrichten durchlässt... was bezweckt ihr damit ? Für die Frau hat der Filter einen Grund also will sie nix von euch wissen ^^
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Frei nach dem Motto "I have the Pussy, i make the rulez"?

Dieser Satz ist sowas von dämlich, sorry!

Und passt perfekt zu: I have a dick and i fuck the rulez! :clapping:

Geschrieben
Ev schon mal dran gedacht das es poppfreundschaften gibt die nicht angegeben werden sollen? Warum sollte ich das auch hier tun? Es ist doch ganz gleich wer mit wem pudert. Oder in Frau mit 5 Männern hier rum macht. Ist doch ihre Sache was sie macht. Und wenn sie das offen angibt ist es doch okay. Junge habt ihr Probleme.
Geschrieben
Nö. Das ist eher ein Zeichen für "geh mir nich auf die Nerven, ich such nichts mehr, ich bin nur noch für's Forum, Swinger-Veranstaltungen oder die vielen netten Mail-Kontakte hier."
Geschrieben
Was für eine Einstellung hast du???? Die Wörter wie "EHRLICHKEIT" und "RÜCKSICHT" sind dir wohl komplett fremd. Solchen Personen unterstellst du also Angeberei? Pfui!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Begleitung:

Vielleicht sind die Frauen ehrlicher und die Männer erhoffen sich vielleicht mehr chanchen wenn sie etwas schummeln....

Was totaler Quatsch ist.

In meinen Fällen, kam es immer raus und somit haben beide Seiten wochen- oder monatelang für nichts Zeit verschwendet. 

Fazit: Kein Online-Dating mehr.

Also, hat es wirklich was Gutes rausgebracht?

Nein, so verbreiten sie das Misstrauen bei den Frauen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sandy-1961:

Für mich war das verlinkten ein Art Beweiß das wir zusammen sind. ..In welcher Form auch immer.

Aber wem muss man das beweisen??

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lullilutz:

Beim Profil gucken sind mir die "verheirateten" und "poppfreundschaften" aufgefallen. 

Bei Männer sehe ich nie eine "poppfreundschaft" oder "verheiratet". 

Bei Frauen öfters zu lesen - auch beides gleichzeitig.  Da mach ich mir persönlich keine Mühe. 

Woran liegt es, dass Frauen es angegeben - zum Beispiel ihre poppfreundschaft.  Mein Gedanke dabei: Hat sie doch schon, was soll ich denn da noch für eine Rolle spielen?

Ist es bei Frauen eine Art von angeben, dass sie attraktiver gefunden werden, wenn sie es angeben oder wo liegt der Grund?  Vg 

Das Frauen hier ehrlicher sind, bezweifele ich und so ist das für mich keine Begründung. Ich kenne das aber auch das Frauen sogar angeben mit wem sie "verbunden" sind. Das letzte Mal stellte sich heraus, das die Frau, das angeblich wollte, um sich die vielen Männer vom Hals zu halten und in Wirklichkeit hat noch nie ein Treffen der zwei stattgefunden. Das dieselbe Frau einen Abend später im Chat erst Männer für einen Gangbang gesucht hat und das dann später es als Scherz bezeichnet zeigt für mich, was es bezwecken soll Aufmerksamkeit zu bekommen. Solche Leute nehme ich einfach nicht mehr ernst. Vielleicht machen auch einige Männer Kerben in ihr Bettgestell und Frauen schreiben halt den Namen ins profil, um anderen etwas zu beweisen. Jeder kann hier doch machen, was er will, solange er sich an die Regeln von poppen hält.

Mit wem ich mich hier treffe oder mit wem ich etwas habe geht meiner Meinung niemanden etwas an und wenn ich das öffentlich machen will, dann habe ich ein Paarprofil.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Unverbesserlich:

Weil sie es können, wer die Muschi hat bestimmt die Regeln und darf sich auch etwas mehr erlauben 🍸😎

Neee. Es hat mit Ehrlichkeit zu tun. Egal ob Mann oder Frau. Es ist eine Chraktereigenschaft. Kann jeder werten, wie er möchte.

×
×
  • Neu erstellen...