Jump to content

Erstes Mal ... Bi?


JessyJames

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten geilen morgen an alle. 

Hier ist James, und ich wollte eure Erfahrungen kennenlernen, falls ihr welche in dem Bereich habt.

Bin ein gutaussehender junger sportlicher Mann, seit einem halben Jahr hab ich die Jessy hier bei mir, der sex ist unnormal krass. Sie war die erste die mein arschloch leckte, die erste die ihre Finger reinsteckte, die erste der ich ins Gesicht pissen durfte, ich wurde süchtig, es kam vor dass sie mich stundenlang geleckt hat.

doch nun... jetzt habe ich im geheimen richtig große Lust .... auf einen richtigen Schwanz. 

Bin ich bi? 

Denn ich stehe wirklich sehr auf Frauen.

Geschrieben
Wenn Du Lust auf nen Schwanz hast, dann bist Du eigentlich bi. Ist aber nicht schlimm.
Geschrieben
Selbst wenn du Bi wärst würde das doch nichts an den Gefühlen für Frauen ändern. Probier aus ob dir das real mit einem Mann wirklich gefällt denn ansonsten ist es bloß kopfkino.
Geschrieben
Und, dann bist halt bi. Poppen soll Spaß machen. Probiere es aus, dann merkst es schon. Jesse hat sicher nichts dagegen ;-)
Geschrieben
Wenn du wirklich Lust darauf hast dann probiere es aus,es kann eine Bereicherung der sexuellen Möglichkeiten sein und wenn du feststellst das es nichts für dich dsnn lässt du es in Zukunft.
Geschrieben
dann hol doch erstmal für die Jessy einen umschnalldildo und sag ihr deine Wünsche vielleicht macht ihr auch einen 3 er mmf oder so wehr weiß. ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg
Geschrieben
Freue dich über dein erfülltes und abwechslungsreiches Sexualleben! Und sei gespannt, was deine Bi-Neigung für Überraschungen bereit hält.
Geschrieben
Ey Bub, probiere dich doch einfach aus und lass dir den Spaß nicht von Worten wie hetero, bi, schwul kaputt machen. Love, Peace and Happyness 🍸😎
Geschrieben

Bi oder nicht bi.

Besorege dir ein Mann, und probiere es aus.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JessyJames:

doch nun... jetzt habe ich im geheimen richtig große Lust .... auf einen richtigen Schwanz. 

Wieso im geheimen bitte schön???Denke mal das Jessy damit kein problem damit haben dürfte!?

vor 4 Stunden, schrieb JessyJames:

Bin ich bi?  

Ja bist du,aber das ändert doch rein gar nichts außer das du noch spaß haben kannst!;)

Wenn du das anders sieht schreib es einfach!:-)

Geschrieben
Grins* So ähnlich fing es bei mir auch an und im Laufe der Zeit würde der Wunsch immer stärker auch mal nen echten Schwanz in mir zu spüren und auch einen zu blasen, was ich inzwischen auch auslebe. Ich bin aktiv und passiv bi.
Geschrieben

Nun,  wenn die Jessy so offen ist was den Sex angeht, kannst du sie dich mal fragen, ob sie mal nen Strapon ausprobieren will oder ob sie es ok fände, wenn du es mal mit nem Mann versuchst ;)

Dann musst du ihr aber auch das Recht einräumen, mit jemand Anderem zu experimentieren :)

 

Geschrieben
Einfach machen und nicht soviel fragen stellen. Ist doch scheiß egal was andere denken.
  • Moderator
Geschrieben

Manchmal frage ich mich, was in manchen Köpfen vorgeht ... aber nur manchmal ... *seufz

Also dann auch hier für alle, die es noch nicht mitbekommen (oder begriffen) haben:
Bitte beteiligt Euch an Diskussionen themenbezogen oder gar nicht. Weder die Intention der TE noch das Profil spielen hier eine Rolle. Es wurde eine Frage gestellt und jede(r) ist eingeladen, dazu (inhaltlich) Stellung zu nehmen.

Wer die Anfrage "blöd" oder "daneben" oder aus sonstigen Gründen für "unpassend" hält, zieht bitte - kommentarlos - zu einem Thema weiter, dass ihn/sie eher anspricht.

Die offTopic-Beiträge sowie zugehörigen Reaktionen wurden entfernt.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben

BI ist doch super. 

Nimm dir deinen Mann, Du wirst es nicht bereuen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde sagen das du dadurch nicht gleich bi bist. Denn dir geht es ja um den Schwanz im arsch und nicht um sich in einen Mann zu verlieben. Oder ? 

Gerade eben, schrieb Madcow82:

Ich würde sagen das du dadurch nicht gleich bi bist. Denn dir geht es ja um den Schwanz im arsch und nicht um sich in einen Mann zu verlieben. Oder ? 

 

Geschrieben

Den ersten SEX hatte ich mit einem Mann.Schon sehr früh.Dass dann später die Frauen dazwischen kamen war zufall! Und Heute kann ich beides geniessen.

 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Jetzt bin ich mir sicher . Ich will es. Umbedingt

 

Würde es echt gerne heute machen. Wäre das erste mal. Bin 173 cm dunkle Haare sportlich gutaussehend.  Jemand da?

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also bi ist nicht schlimm.Ich bin auch bi und es macht irre Spaß.

Geschrieben

Erstes Mal Bi hatte ich direkt mit einem Boy der 21 war, war Mega, daran kann man sehen, ob man Bi ist, nicht MMF da ist eine Frau bei, was auch geil ist.

Geschrieben

Vertrauen und ein gewisse Geduld und Gefühl sollte stimmen, danach langsam anfangen zu blasen, bei beiden dann berühren sich die Schw. In meinem Mund dann sollten, die sich anfassen und stöhnen der Rest ergibt sich von selbst.

×
×
  • Neu erstellen...