Jump to content

(Wahre Geschichte ) treffen mit pärchen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich habe mich mit einem Pärchen verabredet was leider 200km entfernt wohnt  .Sie kamen zu mir mit dem Wohnmobil. Der Mann fuhr , und halltest direkt vor mir , ich sollte hinten einsteigen.und  Eva stand im Eck mit einem  Minikleid und lächelte und sagte  , ich hoffe du weißt auf was du dich einlässt und grinste . Sie sagte  wir fahren in den Wald und suchen ein Plätzchen. Sie legte dich hin und bat mich zu ihr .jetz wo sie lag könnte ich sehn das sie kein Höschen trug.

Sie ist 41jahre und dennoch  sehr sexy gebaut .Sie sagte nur zie dich aus und half mir.

Als ich nackt war  und auch schon geil  , Wollte ich ihr helfen . Sie lächelte wieder  so sexy und sagte Nanana. 

Wir hielten an und der Mann gesellte sich zu uns.sie küssten sich und zogen sich aus .

Bis er sagte das ich sie streicheln soll . Ich streichelte den Körper Knete ihr brust .Und als ich an den Schritt wollte  sagte er :neinNein erst bei mir er führte meine Hand an seinen schwanz den ich massierte.   ich spürte wie er langsam hart würde. Und als er hart war  zog er sich ein Kondom über   und führte meinen Kopf zu seinem schwanz und ich lutschte ihn ausgibig. 

Ich hörte leises stöhnen von ihr , und wie sie an ihrer Votze spielte.

Bis ich zur Seite sollte und er sich mit ihr beschäftigte er  fing an Sie zu ficken langsam dann härter  .Bis er sie mit dem Rücken auf sein Bauch legte und sie in ihre geile Votzen fickte,  er sagte lecke sie dabei .Was Ich natürlich tat , und sie schmeckte geil  .zwischendurch sollte ich noch seinen schwanz  blasen  er fickte und steckte ihn mir zwischen durch in den Mund ich war so geil wie lange nicht mehr . Bis er ihn ihr von hinten reinschob . Wir ficken sie dann zusammen gleichzeitig . Bis er unterbrach  und sagte   zu mir b Knie dich hin und lecke . Was ich natürlich tat und sie dabei noch fingerte. Er kam hinter mich schmierte meine Hintertür ein und schob mir einen kleinen dildo rein bis ich leicht gedehnt war  er gab mir einen grössen Vibrator  mit dem ich sie ficken und dabei lecken sollte  kaum  eingeschoben spürte ich wie ihr Körper unter mir pulsierte  und sie kam zum Orgasmus im gleichen Moment spürte ich  wie er in mich anal eindrang und mich erst soft fickte ich spritzte schon nach ein paar Stössen ab . Dann würde es wilder und härter er fickte mich  ca .2minuten bis er raus zog und mir auf den Rücken spritzte .

Es war ein geiles Abenteuer nur leider recht selten .

Geschrieben
Tja,Rechtschreibung 6,setzen 😆
Geschrieben
Ich glaub, du hast geträumt 😂
Geschrieben
Also 1. wirkt die Geschichte mal eben in 2 min ausgedacht. Schreib detailreicher , spannender , ausgiebiger . Beschreibe die Situation besser wenn du sie wirklich erlebt hast und 2. schick doch deine Texte durch Word, die Rechtschreibfehler sind wirklich anstrengend. Ob das Wort groß oder klein geschrieben wird ist ja fast egal aber wenn Buchstaben fehlen oder gar falsche Wörter da stehen ist es anstrengend.
Geschrieben
Rechtschreifehler interessieren keine Sau!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Dark-Cloud:

Rechtschreifehler interessieren keine Sau!

 

Eine Sau kann auch nicht lesen!  :coffee_happy:

 

 

@TTOOYYBBOOYY

Nur aus Neugier, habe ich mir mal Deinen Account angeschaut. Schon der erste Satz war der Schocker: "Suche ein Dom paar wo ihren sexsklaven sucht ."

Vielleicht solltest Du lieber schreiben: "Suche eine geile Deutschlehrerin, die mir bei der Integration hilft! Zahle in Naturalien!"

bearbeitet von Physio-Mike
  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

die Fantasie die Du mit Deiner Geschichte bei mir angeregt hast ist schon mega gut

man kann Dir durch den Text Deine Auf- und Erregung beim Schreiben nachempfinden.

Schöne Fantasie !!

D A N K E

×
  • Neu erstellen...