Jump to content

Cybersex


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich für meinen Teil finde es hin und wieder reizvoll. Dazu muss ich aber sagen, dass sowas bei mir nicht nach dem Erstkontakt entsteht. Wenn der richtige Schreibpartner am anderen Ende sitzt , könnte es durchaus möglich sein, dass eine Art "Cybersex" entsteht. Natürlich ist ein reales Treffen schöner...fühlen, riechen und schmecken, aber trotzdem finde ich diese Art Spielerei ab und an eine gute Sache☺
Geschrieben
Wer's mag.... ok - ich für meinen Teil kann dem überhaupt nix abringen... is ungefähr so wie an dem Tisch setzen mit Besteck in der Faust und auf ein leckeres Essen freuen, aber statt dessen nur ne leere Speisekarte bekommen....
Geschrieben
Kann sehr heiß sein . Wenn der Partner leider zuweit Weck ist . Also ich find es geil da freut ma sich auf das reale
morituritesalutant
Geschrieben

ist zumindest die sicherste sexuelle spielart,aber nichts für mich.

kann im rahmen einer beziehung,bei räumlicher distanz,seinen reiz zum "überbrücken" haben,aber sonst ziehe ich eindeutig die körperliche präsens einer frau vor. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich oute mich mal als altmodisch.

Netter Chat per PN, Mail, Bildertausch, einige heiße Telefonate gepaart mit reichlich Kopfkino und Flirt, Dirty Talk etc. Hat gereicht.

Per Webcam alles sehen, muss ich nicht und will ich nicht. Da schaue ich lieber Aug in Aug, wenn sich die Damen entblättern. Und ich dabei assistiere.

Geschrieben
Cyber Sex ist toll, wenn man einen realen und körperlichen Bezug zur anderen Person hat. Alles Andere ist Hirnwichserei aus Einsamkeit oder sonstigen sozialen bzw. körperlichen Defiziten. Meist fehlts schon an Basics, wie mangelnder Körperhygiene.
Geschrieben
Sicher nicht die pauschale lösung... aber spannend... ja, macht mich an.
Geschrieben
Lieber real haben wir mehr von
Geschrieben
Wenn ich es nicht selbst anders erlebt hätte, hätte ich hier sofort und wehemend reingeschrieben das das alles Quatsch ist aber ich muss mich leider outen. Die Abenteuer die ich mit einer Frau gemeinsam im chat erlebt habe nahmen schon fast reale Züge an. Also Kopfkino 4.0, dennoch gibt es natürlich nichts vergleichbares zur Realität, war aber eine sehr interessante Erfahrung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb valens-fidus:

Laaaaangweilig! Retro ....

Mag sein. Ich vögele lieber life und real. Lerne die Frau lieber real kennen, als sie virtuell auf dem PC zu sehen und dann selber an mir rumzumachen. Jeder wie er mag. Keine Wertung.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Es geht nichts über realen Sex. Ich hab's vor Jahre mal mit Cyberspace probiert, weil mein damaliger Lover weit weg war, aber es hat mir nichts gebracht. Wobei ich bei Portalen wie diesen oft den Eindruck habe, dass viele Leute eher auf Cyberspace oder Bildertausch aus sind als auf reale Treffen.
Geschrieben
Ist eine gute Überbrückung für die Zeit, in der man einen Lover (noch) nicht treffen kann. Mit völlig Fremden? Unsexy.
Geschrieben
Der Reiz des Unbekannten ist nicht zu verachten, die Phantasie lässt einen im Kopf neue Dinge ausprobieren für die man so vielleicht noch nicht bereit wäre. So kann man sich viel leichter auf neues sexuelles Terrain wagen.
Geschrieben
Da die meisten nicht in der Lage sind richtig guten Cybersex zu praktizieren, macht es mich nicht an.
Geschrieben
Kommt immer darauf an wie man sich versteht beim Schreiben und dann kann es schon sehr heiss werden oder aber auch nicht 😂 es muss Harmonieren ist wie beim realen Sex 😉
Geschrieben
Lässt mich kalt. Wenn ich mit einer in der Richtung chatte, dann nur weil entweder Hoffnung auf ein Realtreffen besteht, oder wenn eben eine bereits eroberte Flamme dies in meiner Abwesenheit möchte. Liegt wahrscheinlich daran, dass Frauen sehr viel fanatasievoller sind und ein besseres Kopfkino haben. Mir persönlich bringt nur der direkte Kontakt was. Mir geht keiner ab vom schreiben. Geschweige denn, dass ich davon geil werde.
Geschrieben
Es kommt immer auf das ganze an, auf sie und ihn, sie und sie oder ihn und ihn. Es kann schon sehr Hot werden und man steigt voll ein. Aber in der Regel eher nichts für mich. Aber, jedem das seine.
Geschrieben
Gut gemacht, kann es sehr sehr erregend werden. Wichtig ist Fantasie und Wortgewandheit. Hat nicht jeder.
Geschrieben
Guten morgen ich findes es Mega geil
×
×
  • Neu erstellen...