Jump to content

Dessous bei Männern/Frauen?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gabriel1983:

Gibt es frauen, die auf sexy unterwäsche bei Männern stehen oder ist das eher ein Männer Mythos, dass es uns an Frauen besser gefällt.

Würd mich interessieren, wie die Frauen das sehen.

also ich finde eine retroshorts am schlimmsten, String find eich bei Frauen und Männern eher abstoßend.
Dazu fällt mir immer String-Emil ein, einfach mal googlen

sexy_schlam541
Geschrieben
das sind die frauen die uns nicht sehen wollen
Geschrieben

So ein sexy feinrip , in braun gelb , mit eingriff...😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:


Dazu fällt mir immer String-Emil ein... 

:jumping: Oh mein Gott, ich hatte ihn schon verdrängt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb winternick:

also ich finde eine retroshorts am schlimmsten, String find eich bei Frauen und Männern eher abstoßend.
Dazu fällt mir immer String-Emil ein, einfach mal googlen

das sieht ja übel aus

Geschrieben

Kerle in Dessous, womöglich Nylons?!?  :scream: - sorry, albern, affig, mir nicht maskulin genug. :confounded: no way!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Gabriel1983:

Gibt es frauen, die auf sexy unterwäsche bei Männern stehen 

Ja ich, wenn es sich um schwarze Retro Pants handelt. Mehr Sexy geht nicht

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ReneDietmar:

Ein paar heile Klamotten drunter, dass muss schon sein, bei beiden. Stell dir vor, du hast ein Date und da kommt sexy Feinripp zum Vorschein...,! Ich trage je nach Tageslaune, Strings oder Pants mit „Push up Funktion“, meist von Andrew Christian oder leu.

Nicht Feinripp mit Doppelripp verwechseln 

Geschrieben
Rein Äußerlich lassen sich Fein- und Doppelripp in der Regel gut unterscheiden: Wie der Name bereits erschließen lässt, zeigt sich Feinripp in fein gerippter Maschenware, abwechselnd in Links- und Rechtsmaschen gestrickt. Doppelripp dagegen zeichnet sich durch eine zweifache = doppelte Linksmasche im Wechsel mit einer doppelten Rechtsmasche aus, was deutlich in der kernigeren Optik ersichtlich wird. Vergleicht man in etwa eine Qualität aus 100% Baumwolle, so verfügt Doppelripp aufgrund seiner großzügigeren Reihenbildung über eine höhere Elastizität und passt sich dem Körper ideal an. Daneben kann jedoch auch eine Feinripp-Qualität durch die Zugabe von Elastan elastischer und formstabiler werden, von daher ist es heutzutage in der Tat lediglich reine Geschmackssache, ob Sie Wäsche aus Feinripp oder Doppelripp bevorzugen. Beim Liebestöter aus dem Kreuzworträtsel ist demnach sicherlich nicht Fein-, sondern ein Doppelripp gemeint und aus meiner Sicht völlig zu Unrecht verurteilt. Denn Doppelripp kann durchaus charmant sein, strahlt einen gewissen Retro-Charakter aus und paart in erstklassiger Qualität Langlebigkeit, Tradition mit Moderne – so wie es in etwa bei Schiesser Revival in jeder Saison aufs Neue gelingt.
Geschrieben
Ich finde schwarze Retro Shorts an ihm hammergeil.....mehr braucht es nicht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb A_nna:

Ich finde schwarze Retro Shorts an ihm hammergeil.....mehr braucht es nicht

muss es ne retro sein ? gibt ja auch andere boxershorts

Geschrieben
Ist doch völlig egal, was Mann oder Frau trägt, Fakt ist dass die Männer immer femininer werden und die Frauen immer maskuliner!!! Das sieht man überall!!!
Geschrieben

Servus ihr Lieben.

Ich trage zum Beispiel nie was drunter, weder String noch Short.

Außer auf Arbeit, unter den Klamotten muss man was tragen, sonst hat man glei beppen am Sack.😂 

Unterwäsche ist für mich total abtörnend.

Liebe grüße Sascha

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lena_T:

Ist doch völlig egal, was Mann oder Frau trägt, Fakt ist dass die Männer immer femininer werden und die Frauen immer maskuliner!!! Das sieht man überall!!!

ne lack boxershorts ?

Geschrieben
Draußen/Freizeit meist Locker gekleidet... und wenn Jogger dran sind, dann auch nie was drunter ;) Jeans ohne was drunter (Boxer) gestalten sich recht unbequem...
Geschrieben
Das einzige was mir wirklich gefällt: karierte Boxershorts (kein Stretch!!!) und dazu ein weißes Feinripp- Oberteil. Frisch gebügelt 😍 schön klassisch.
eineheissebraut
Geschrieben
welche Frau betrachtet nicht ihren gegenüber gerne mal in netten Dessous - gibt doch auch schönes für Männer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gabriel1983:

Gibt es frauen, die auf sexy unterwäsche bei Männern stehen oder ist das eher ein Männer Mythos, dass es uns an Frauen besser gefällt.

Würd mich interessieren, wie die Frauen das sehen.

Für Frauen gibt es viel mehr erotische Unterwäsche wie für Männer und so denke ich, wird es diese Vorliebe eher bei Männern geben.

Ein Mann in egal welchen Strümpfen ist für mich nicht erotisch, auch wenn er im Bett Schuhe tragen würde, würde mich das eher zum Lachen bringen als mich heiß machen.

Ein Unterhemd kann sexy sein aber doch im Bett eher störend, der richtige BH bei einer Frau hingegen stört nicht. Und die Unterhose beim Mann nun ja, die kann sehr erotisch sein aber wenn es dazu kommt möchte ich sie lieber neben dem Bett sehen, der String hingegen bei einer Frau nur zur Seite geschoben kann die Lust steigern.

Geschrieben

Schwarze oder weiße Retroshorts finde ich nett anzuschauen. Da ich den Mann meiner Begierde aber am liebsten nackt sehe, stört es mich auch nicht, wenn er kurz vorm Ausziehen noch in sauberen Boxershorts oder stinknormalen Slips gesteckt hat.

Aber bitte niemals Strings oder die Teile, die in den diversen Erotik-Shops als sexy Unterwäsche für Männer verkauft werden - die sind für mich todsichere Verhütungsmittel.

 

vor 2 Stunden, schrieb Snakeblade:

Überrascht euren Partner und wenn es nicht ankommt, ist es nicht das Eigene Problem, eher des eures Partners!

Nun ja, ich habe damit kein Problem, wenn er eben keinen Sex mit mir bekommt, weil ich so einen Lachflash habe, dass ich an Sex dann nicht mehr denken kann.:clapping:

Geschrieben
frauen können sexy damit aussehen..männer nur nicht ganz so scheiße
Geschrieben
Shorts egal ob eng oder weit nur bitte nicht mit irgendwelchen kitschigen Motiven... Einfarbig, bei weiten auch gern kariert. Strings, normale Slips oder Feinripp/Doppelripp in weiß gehen gar nicht!!!
Geschrieben
Solange der Kerl keine damenwäsche trägt oder so tanga Zeugs ist mir das recht egal
Geschrieben
Ich kenne das nur aus Clubs. Wobei ich das jetzt dennoch bei Männern nicht Reizwäsche nennen würde. Nicht weil ich hetero bin. Ich kenne auch keine Frau, die das in irgendeiner Form rattig macht. Ich denke bei Männern ist das eher symbolisch. Man fällt auf und das Aussehen deutet auf die Möglichkeiten. Aber sexy Unterwäsche gibt es nur bei Frauen. (Vielleicht bestätigen Ausnahmen die Regel)
×
×
  • Neu erstellen...