Jump to content

EGO Schwarmstedt


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Frage in die Runde:

Wer hat denn schon Erfahrungen gemacht mit dem EGO in Schwarmstedt?
Würde mich sehr interessieren, da ich nächste Woche dort in der Nähe bin und evtl. vor habe ins EGO zu gehen.

Wie sind denn die Räume dort und Sauberkeit?


Und BITTE jetzt keinen dummen Kommentare abgeben.
Gibt schon genug Leute in den Foren, die dies machen.

Und ja, ich habe schon im Internet gesucht und auch was gefunden. Mir geht es hier um die Erfahrungen, die gemacht wurden.

bearbeitet von CaraVirt
Link zu Einträgen in der Treffpunkt-Suche eingefügt
  • Moderator
Geschrieben

Ergänzend die "übliche" Anmerkung ;) :

Bitte ans Thema halten und keine "Begleitungs-Angebote" posten.

Danke und LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Waren da schon ein paar Mal. Wir fanden es sauber und angenehm da.
Geschrieben
War einmal dort. Es ist sehr sauber, das kann man nicht anders sagen. Dafür haben mich persönlich die Räume nicht so angesprochen, insgesamt hab ich mir ein bisschen was anderes darunter vorgestellt
Geschrieben
Da laufen genug schwule rum, da hast du bestimmt ne Mege Spaß....!!!!!!
Geschrieben
Einfach hinfahren und selber ein Bild machen.
Geschrieben
War gerade letztes Wochenende dort, sauber und freundlich, nette Gäste und nettes Personal. Getränke günstig
Geschrieben
Ego Bockel hätte ich weiter helfen können sind aber laut deren Seite sehr ähnlich . Sehr sauber und klimatisiert .
Geschrieben

Sehr sauber! Aber das war es auch schon....... Es kommt in keiner Weise Stimmung auf. Die Musik in den Gängen dröhnt teilweise lauter als der Film. Die Filme sind von der billigsten Sorte, und viele der Auswahlgeräte sind defekt oder haben nur wenig Auswahlmöglichkeiten. Dann lieber etwas "schmuddelig" aber mit geiler Stimmung.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das kann ich nur bestätigen sehr sauber und freundliche Personal

LG TV Andrea

 

×
×
  • Neu erstellen...