Jump to content

WOCHENENDE - DATE ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat schon Erfahrungen zu Dates die sich an einen ganzen Wochenende
Fr-So stattgefunden haben ? Oder haben die meisten Dates nur eine
Session am Abend ? Und wie habt Ihr dann Euer Wochenende gestaltet ?
Nur Sex oder sonst noch was ?
 

Geschrieben

Ich hatte schon ewige Zeiten niemanden, mit dem ich ein ganzes WE verbracht habe.

Lag jetzt nicht daran, dass ich es nicht gewollt hätte....nur er wollte nicht. Da war das wohl fühlen wohl eher auf meiner Seite vorhanden.

Ansonsten stelle ich mir so ein WE mit Zweisamkeit vor, zusammen kochen, lachen, rumalbern, Gespräche führen und sich fühlen, spüren, küssen, eben alles, wozu beide Lust haben....und natürlich Sex.

Ich denke mal, wenn es beiden Seiten etwas bedeutet, dann verbringt man auch ein WE zusammen.

Eigentlich ist das die beste Möglichkeit festzustellen, ob man wirklich auch über die Bettkante hinaus harmoniert und es eben nicht nur ein Fickverhältnis ist. Jedoch gehört da schon etwas Zeit des Kennens zu, um ein WE miteinander zu verbringen. Sofort würde ich das nicht wollen.

 

Geschrieben

Also wenn ein ganzes WE - dann bitte mehr als zwei Paare.

Geschrieben

Session?, ne meine Dates sind ohne SM

es gab schon WE-Dates, da fuhr man weg

Geschrieben

Nicht wenn ich den Mann vorher nicht gesehen habe....

Einmal, wir haben uns zuvor getroffen und den Nachmittag am Rheinufer verbracht. Da zig km uns trennten haben wir zusammen einen Städtetrip geplant. Beide Single. Also Hotel gebucht,...es war ein tolles WE vom Brunch bis hin zum Stadt erkunden und Cocktail am Abend. Details las ich raus. Daraus entstand keine Beziehung obwohl Zuneigung da war aber für mich war der Altersunterschied zu gross auf Dauer und auch die km. 

Aber für soetwas muss einfach die Chemie stimmen sonst kann so ein We schnell in die Hose gehen.

 

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Nicht wenn ich den Mann vorher nicht gesehen habe....

Einmal, wir haben uns zuvor getroffen und den Nachmittag am Rheinufer verbracht. Da zig km uns trennten haben wir zusammen einen Städtetrip geplant. Beide Single. Also Hotel gebucht,...es war ein tolles WE vom Brunch bis hin zum Stadt erkunden und Cocktail am Abend. Details las ich raus. Daraus entstand keine Beziehung obwohl Zuneigung da war aber für mich war der Altersunterschied zu gross auf Dauer und auch die km. 

Aber für soetwas muss einfach die Chemie stimmen sonst kann so ein We schnell in die Hose gehen.

Gern ein reines Fick- und Saufwochenende mit 5 Paaren ....

Geschrieben

Guten Morgen, 

ich hatte bisher auch noch nicht die Gelegenheit dazu, eine Frau für das ganze WE einzuladen. Aber eine gute Sache um den anderen besser kennen zulernen. Wo ich wohne gibt es viele Möglichkeiten in der Nähe, die man besichtigen kann. Wenn dann würde ich auch der Frau etwas zeigen wollen. Nicht nur das gesamte WE in der Kiste verbringen. Habe außerdem eine riesige Dachterrasse mit Pavillon, da lässt es sich auch gut relaxen und sonnen.

Geschrieben
Da ich eine offene Beziehung führe und wenn es arbeitsmäßig mit meiner Freundin und mir klappt, genießen wir monatlich 1x ein Wochenende und 1-2 mal im Jahr auch den Urlaub. Erotik spielt durchaus eine Rolle, ist aber nicht dominierend. Es gibt auch andere schöne Dinge. Ein Date nur mal so für 1-2 h mit irgendjemandem, nein Danke. Ich weiß was mir gut tut und ich kann durchaus auch Nein sagen. In meinem Alter sollte man(n) schon etwas Anspruch haben.
Geschrieben

Ein Date über ein komplettes WE kann alles sein. Von kaum aus dem Bett herauskommen, oder poppen plus kultur, usw.

Wenn ihr den Hinweis, dass ihr selbst Veranstalter seid, aus eurem Profil herausnehmen würdet, glaubte ich auch mehr an ein persönliches Frageinteresse :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wechselstube:

Gern ein reines Fick- und Saufwochenende mit 5 Paaren ....

So unterschiedlich können eben Ansprüche sein.🤗

Geschrieben

bislang brauchte ich für meine wochenenden noch keinen veranstalter mit finanziellen interessen :smirk:

ComeWhateverMay
Geschrieben

ehrlich gesagt hatte ich noch nie ein erstes date das nur darauf ausgelegt war..es wurde mal soetwas daraus..meist aber erst beim zweiten und dritten usw.. aber dazu muss ich auch sagen, das ich mich dazu auch nicht verabrede..denn wenn man sich trifft und es passt einfach nicht dann isses auch doof..wenn man sich trifft und es passiert so..dann ist das was anderes ;)

Geschrieben

Von einem ersten Date schreiben die TE aber auch nichts.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SUENO95:

Wer hat schon Erfahrungen zu Dates die sich an einen ganzen Wochenende
Fr-So stattgefunden haben ? Oder haben die meisten Dates nur eine
Session am Abend ? Und wie habt Ihr dann Euer Wochenende gestaltet ?
Nur Sex oder sonst noch was ?
 

Aufgrund der Entfernung hatte ich schon einige Verabredungen, die übers WE gegangen sind. Ich persönlich mag ein auf wenige Stunden begrenztes Treffen nicht und wenn es passt möchte ich gerne das es auch eine ganze Nacht lang passt.

Ich lade am liebsten zu mir ein und dafür muss man die Person schon besser und länger kennen. Einige Telefongespräche geführt haben und sich eigentlich sicher sein das man sich etwas zu sagen hat, das man, wenn es doch nicht für den letzten Schritt reicht, einen schönen Abend miteinander verbringen kann. Ich gestalte gerne diese Treffen, je nachdem mit dem was ich denke der anderen Person gefallen könnte. 

Frankfurt bietet eine Menge dafür an, ich finde, es sollte eine gut Mischung sein, vom ruhigen Besuch im Park mit Picknick wobei man sich gut unterhalten kann, zum Museumsbesuch oder Theatervorstellung die für Gesprächstoff sorgt, zur Liveband wo man sich nicht mehr unterhalten kann, das alles entspannt mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Taxi, so das man auch ETWAS trinken kann. Ich finde es spannend, wenn man weiß, dass es zu mehr kommen wird dies, solange herauszuzögern wie man kann, der erste Kuss so spät wie es geht, stattfindet, wie auch der letzte Kuss nach einem Treffen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SUENO95:

 Und wie habt Ihr dann Euer Wochenende gestaltet ?
Nur Sex oder sonst noch was ?

Meine Dates dauern aktuell immer mehrere Tage. Und da ich mich nicht mit einem Geschlechtsteil treffe, sondern mit einem Menschen, gibt es dann auch nicht nur Sex, sondern wir machen Dinge, die Menschen eben so machen, wenn sie eine längere Zeit miteinander verbringen. Gute Gespräche, gemeinsame Essen, Unternehmungen/Ausflüge oder auch mal nur gemeinsames Chillen auf der Couch.

×
×
  • Neu erstellen...