Jump to content

Bi Frauen


oOImmerGeilOo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, warum ich französische Liebe liebe Ich bin ein 37 Jahre alter Mann und so viel wie ich aufwachsen mag ich den Bluff für Sex 69 und mit Paaren und single Ladies ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Ich lese das auch immer wieder. Nach meiner Einschätzung häufiger als es wahrscheinlich ist. Daher gl ich, dass da ein gerüttelt Maß an Fakeprofilen dabei ist. Vielleicht hoffen einige Männer, so eher an Frauen zu kommen? Oder hoffen, ihre Frau zum Mitmachen bewegen zu können?

 

Bestimmt gibt es auch echte derartige Profile. Aber es dürfte schwer sein, die von den Fakes zu trennen. 

Geschrieben

Ich betrachte mich selbst nicht als Bi. Nichdestotrotz möchte ich mal einen FFM ausprobieren. Sowohl ich als meinen Mann haben das gleiche Verlangen. 

Sehr legitim, aber Bi nein. Als Studentin, vor mehr als 40 Jahre habe ich zweimal mit anderen Mädels Sex gehabt in unserer WG. Damals habe ich festgestellt dach Lesbensex nichts für mich ist. Aber zu dritt wäre wieder ganz was anderes. 

Geschrieben
Am 22.7.2018 at 21:49, schrieb Holzlöffel:

Ich gehe davon aus, das du von den Frauen in Paarprofilen sprichst. Ich denke, da wird die Dame des Hauses bei der Profilerstellung ein wenig mitgesprochen haben. 

Sofern die Dame wirklich mitgewirkt hat und weiß, dass sie neuerdings bi ist....

Ich habe von plötzlichem Damenschwund gehört, sobald ein Treffen ansteht - da steht dann der arme Tropf von einem Paarprofil auf einmal ganz alleine beim Treffpunkt. Böse Zungen behaupten, dass er gar keine Partnerin hatte :scream:

Geschrieben

Du bist noch nicht lange dabei @Holzlöffel - oder? Ich kann mich an etliche Jammerfreds erinnern, wo genau das angeprangert wurde. Damenschwund bei Paarprofilen.

Geschrieben
Am 21.7.2018 at 21:16, schrieb ImmerGeil2017:

Soooooo

 

Mir fällt in letzter Zeit auf das bei sehr vielen Paaren die Frau bi Erfahrung sammeln möchte. So weit so gut. 

Komischerweise MUSS der Mann dabei sein. 

Meine Frage lautet. Könnt ihr euren Frauen das nicht gönnen? Meiner ist auch nicht dabei und guckt zu. Er freut sich für mich. LG 

Wer nur eine Frau möchte, suche bitte auch nach einer Sie und nicht nach einen Paar. Das gilt für Frauen genau so wie für Männer. Wir empfinden es als unverschämt dem Paar gegenüber, wenn man die anschreibt und dann aber nur einen von denen (Meist die Frau) treffen möchte. Ein Paar besteht nun mal aus zwei. Gut, das es leider zu viele Männer gibt, die nicht in der Lage sind, dabei nur zuzusehen, finden wir auch schade. 

Das hier bei fast allen Paaren bei Ihr Bi interessiert steht,  ist normal in solchen Forums. Das erhöht die Chance auf eine Frau, glauben die meisten. Wenn man danach geht, müssten mindestens 90% der Frauen Bi sein, was für uns nicht glaubwürdig ist. Gerade wenn dann noch viele Nacktbilder von Ihr im  Profil sind, gibt es sie meist gar nicht, so unsere Erfahrung. Wir haben hier noch kein Paar angetroffen, wo es Sie gab und auch wirklich Bi war.

>>>Gerade die, die dann wollten, dass die Frau alleine kommt, haben sich als single Männer raus gestellt. <<<

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Bondbi:

Wer nur eine Frau möchte, suche bitte auch nach einer Sie und nicht nach einen Paar. Das gilt für Frauen genau so wie für Männer. Wir empfinden es als unverschämt dem Paar gegenüber, wenn man die anschreibt und dann aber nur einen von denen (Meist die Frau) treffen möchte

wenn eine/r nur die frau vom paar treffen möchte, dann hat er/sie doch alles richtig gemacht wenn er/sie nur eine frau möchte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich nur eine Frau möchte, dann suche ich nach einer Frau. Aber es wird ja schön nach einen Paar gesucht, und sich dann darüber aufgeregt, dass da ein Mann ist. Ein Paar anschreiben, mit "Ich möchte Dich kennen lernen" oder "Lass Deinen Mann zu Hause" ist schlichtweg Respektlos gegenüber den Paar.

Warum schaut man sich Paar-Profile überhaupt an, oder nimmt Kontakt dazu auf, wenn man nur eine Frau sucht? Das verstehen wir nicht. Dann sucht man halt nach einer Frau. 

×
×
  • Neu erstellen...