Jump to content

Als Solo-Frau im Swingerclub die Kontrolle über Mitspieler behalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich wollte mal die Ladies fragen, wie ihr das so macht, dass ihr bei einem SC Besuch die Kontrolle darüber behaltet, wer mitspielt? Der initiale Kontakt ist klar (ansprechen, beschnuppern, loslegen), aber wie regelt ihr das, wenn ihr dann zugange seid? Sagt ihr dann, hart gesagt, Leuten wirklich "Du ja, Du nicht"?

ich war neulich das erste Mal als Solo-Frau auf einer Swingerparty im Club und hatte ziemlich positive Erfahrungen (das ist untertrieben). Allerdings war es auch so, dass mir gleich einer Entenmutti eine Parade von Typen hinterher ist, die, als ich dann mit jemandem aktiv wurde recht zudringlich wurde. Und eindringlich. Ich hatte auf einmal Finger im Hintern, die ich nicht da haben wollte und andere standen schon mit nem Gummi im Anschlag da ohne auch nur ein Wort oder Blick gewechselt zu haben. Das erschüttert mich nun nicht, aber es war nervig, weil man sich nicht richtig auf den Sex konzentrieren kann, wenn man dauernd noch durch Abwehr multitasken muss. 

Einen Sonderfall gab es auch, der hat schon die Grenze zur Belästigung überschritten (immer wieder angepackt und auch noch wirklich gestunken), da weiß ich inzwischen, dass ich den besser hätte melden sollen, da er echt abweisungsresistent war, aber das war zum Glück nur einer und da weiß ich nun fürs nächste Mal Bescheid.

Wie kann man als Frau hier besser vorgehen? Ich fänd zB auch HÜ Parties cool, aber eben mit gewissen Regeln, was meine Tabus angeht und unsympathische Typen möchte ich halt einfach nicht dabei haben (und dabei meine ich nicht "objektiv attraktiv", sondern mir persönlich sympathisch, auch hier muss die Chemie stimmen, und verantwortungsvoll). Manchmal ist man dann ja doch in recht ausgelieferten Situationen und sieht vielleicht auch nicht so viel. Gibt es sowas wie Parties, wo man HÜ hat, aber die Typen nur auf aktive Einladung durch die Frau anfangen mitzumachen? Dass der andere Part die Auswahl übernimmt wer an mich ran darf ist für mich keine Option (muss ja MIR sympathisch sein).

Kann man sowas in SC überhaupt umsetzen? Klar sind private Parties eine Alternative, aber ich finds gerade toll, dass man einfach so spontan losziehen kann wenn einem danach ist und die Leute eben nicht kennt. Ich möchte die "nickt man einem zu, stürzen sich alle drauf"-Situation vermeiden und suche dafür Tipps. SC an sich finde ich nämlich wirklich richtig cool. Danke euch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
das geht sehr wohl, wenn der herr das wort NEIN auch akzeptiert! hilfe von weiteren herren ist dir in der regel sicher! lg, tina 😘
Geschrieben
Alleine wirst du das wohl kaum bewältigen können, es sei denn du suchst dir vorher deine Mitspieler aus und gehst in einen abschließbaren Raum. Als Frau würde ich da nie alleine hingehen, schon gar nicht zu Hü-Abenden. Hab da ein mal zugeschaut...was da alles „rübergerutscht“ ist...brrrrr....
Geschrieben
Jetzt werden wieder viele sagen boah wie können die Männer nur abartiges verhalten, aber ich kann sie schon verstehen, gerade Solo Frauen sind mega selten und dann wollen die das natürlich ausnutzen. (Manche meckern ja hier schon rum wenn die hinterher laufen und nur gucken wollen). Allerdings würde ich so nie handeln und ich finds auch nicht gut, würde da einfach sagen du willst das nicht und nur mit ihm spaß haben, du sollst ja auch spaß haben egal ob alleine oder nicht. Die Männer haben da nicht rumzufummeln auch ein Club hat Regeln -.-
Geschrieben
Können uns gerne mal dazu austauschen, wir sind selber swinger und auch ich habe auch gerne mal den HÜ ! LG Steffi
Geschrieben
Ich würde auf Seiten der swi gerclubs schauen und deren Bewertungen zu rate ziehen . Ich denke gute Clubs schauen darauf das hübsche überschUSS nicht zu extrem ist wo IT das Risiko schon etwas minimiert wäre. Zudem mit den ausgewählten Männern reden das sie auch Bitte darauf achten
Geschrieben
Sprich dich da vielleicht mit einer Frau ab? Unter Frauen müsste das eigentlich auch mit Augenkontakt hinhauen, wenn sie wen verjagen soll :-)
Geschrieben
Ich hatte die identischen Erlebnisse ... wusste mich aber zu wehren dies wurde letztendlich akzeptiert , wenn auch zähneknirschend !! Als Frau allein würde ich mich das nie wagen , ich als Transe kann mich wehren denn ein bischen Mann steckt ja doch noch in und aber eine Frau wird zum Freiwild praktisch erklärt . Ich werde solch HÜ Partys nicht mehr besuchen !!
Geschrieben

Ich gehe auch oft alleine in meine Stammclubs und teile deine Erfahrungen. Es gibt sowohl die angenehmen Männer, die es - zumindest erst einmal - beim bloßen Zusehen belassen und dann aber auch die Unverbesserlichen, die meinen, mich ungefragt und "am besten" direkt im Intimbereich anfassen zu müssen. Da helfen nur unmissverständliche Ansagen, wenn frau das nicht möchte und dann ist die Sache normalerweise auch erledigt. Würde der Mann dann seine Finger nicht von meiner Pussy oder meinem Arsch nehmen, würde ich ihm mit einer Meldung beim Betreiber drohen und ihn bei weiterer Beratungsresistenz auch melden. War bis jetzt jedoch noch nicht nötig.

 

Falls mir von den Anwesenden jemand spontan zusagt, gibt es von mir die Einladung mitzumachen, die anderen, die schon parat stehen (Achtung, Wortspiel), aber mir nicht gefallen, bekommen eben eine Absage.

 

Ansonsten hilft wohl nur ein Besuch im Stop-/Paarezimmer, aber das schränkt natürlich wiederum ein, doch den ein oder anderen passenden Mitspieler einzubeziehen.

Geschrieben

...Vertrauensmann mit dabei haben!! Am besten natürlich den Partner!...ich habe meine Begleitung gerne im Auge...sie verläßt sich auf mich...ich wähle aus..."Du! Schwanz waschen...Gummi drauf und los geht´s!"...ansonsten reicht ein Blick oder eine Handbewegung und sie halten sich zurück!!

Geschrieben

Hallo. Ich verstehe diese Mitspieler nicht. Es ist doch ein Spiel der höheren Gefühle. Wer einem sympathisch ist erkennt Mann Frau doch schon durch Augenkontakt und zweitens ist Empathie hoffentlich ein Hauptbestandteil bei seriōsen SC. Die Berührung des Fremden Partners in diesem Sinne sollte doch eigentlich nur mit absoluter Einverständnis erfolgen. Geilheit ist ein hohes Sympathie - empfinden. Nicht umsonst wird der Orgasmus als süsser Tod bezeichnet. Dies ist natürlich meine persönliche Meinung. Liebe Grüße Allesgute45  (John) 💗 

Geschrieben
Wenn du es mit mehreren Männern machen möchtest, dann mache dir einen davon vorher zum „Hauptmann“ . Er fühlt sich dann für dich verantwortlich. Das heißt, du sagst ihn auch vorher was du willst und wie weit du gehen magst. Die meisten Männer werden dann die anderen im Griff haben. Ansonsten suche dir eine Begleitperson ( Bodyguard ) Vielleicht noch eines, wenn es nur zwei, drei Männer sein sollen, wähle einen Raum wo ihr dann ungestört seid.
Geschrieben
Eigentlich kenne ich es so, das ein abweisendes Handzeichen reicht und man sich dann zurück zieht...scheint sich wohl noch nicht überall rumgesprochen zu haben. Oder man geht mit seiner Auswahl ins Separe und vergnügt sich dort zu dritt oder viert, what ever...Dort hat dann niemand anderes etwas zu suchen, es sei denn man wünscht sich noch Zuschauer. Ich wünsche dir für deinen nächsten Besuch in einem Club schönere und entspanntere Erlebnisse 😉
Geschrieben
Kann leider nicht wirklich mitreden ^^ noch nie so etwas besucht ! Aber einen aufpasser mitzunehmen der deine Neigung teilt und ein wachsames Auge auf dich und deine MitSpieler hat ,wäre warscheinlich keine schlechte Idee 👍 . Hier wird sich bestimmt wer nettes finden lassen 😉
Geschrieben
Wenn du magst komme ich immer als dein Aufpasser mit . Arbeite im echten Leben als Personen Schützer und wenn du sagst einer passt dir nicht machen wir nen Zeichen aus und du kannst dich voll und ganz auf die Männer konzentrieren die dir gefallen ....als Bezahlung nehme ich nur das ich dir zusehen darf dabei wie du genießt 😉 Lg hab dir per pn geschrieben
Geschrieben
Hallo zusammen Ich gehe mit schaue zu und frage dann höflich ob ich mitmachen darf Ich bleibe immer höflich und respektvoll Akzeptiere dann jede Antwort 👌
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sklaveffm:

Aufpasssklaven mitnehmen ;)

DAS finde ich mal eine sehr geile Idee! Also zumindest für mich und meine Vorlieben (bin Switcher) wär das ne sehr coole Lösung. :) Gibts denn Subbies, die auf sowas stehen? Also nur mitkommen und "Türsteher"/"Bodyguard" (oder eher Bootyguard, hehe) spielen? Ich glaub da inserier ich das nächste mal vorher, das gefällt mir sehr gut! Also gerade auch die Sklavenkomponente daran :

@tinaengel13 Stimmt, es hat sich auch ein älterer (und vielleicht daher erfahrenerer?) Besucher erbarmt den Hardcore-Nervi immer mal wieder wegzuschieben, das habe ich ihm sehr hoch angerechnet.  

Hm, wenn hier so viele schreiben, dass ein nein normalerweise reicht, lag es vielleicht echt am Publikum. Ich hab da durchaus klar gemacht, was ich wollte und was nicht, aber es wurde teils ignoriert. Das war so eine internationalere Veranstaltung, vielleicht waren dadurch Regeln weniger bekannt (und wenn dann einer sieht, dass der andere einfach rangeht, denken vielleicht alle, das sei normal).

Separée und so, ja, das geht auch, aber ich bin leider in der Zwickmühle, weil ich ja will, dass möglichst viele zugucken, aber halt eben nur vor mir "genehmigte" mitmachen. Da find ich die Idee mit nem Aufpasssklaven wirklich gut - da kann man ja bestimmte Zeichen vereinbaren und eingespielt klappt das sicher hervorragend. Danke! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dinchen75:

mh

mehr hast nicht zu sagen

Geschrieben
Aufpasssklave?...lachmichschlapp!...viel Spaß noch!!
Geschrieben
Wie gesagt sag Bescheid ich bin dabei ....Frauen müssen beschützt werden grade wenn sie sich so öffnen 😘
Geschrieben
Wer als Frau alleine in solche Situationen begibt, hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Sorry Du hättest zb nen Finger im Hintern, nen Fremden!!! Weißt du wo der vorher war??? Pfui Spinne😐
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mannsbild2018:

Aufpasssklave?...lachmichschlapp!...viel Spaß noch!!

Na, über Vorlieben soll man nicht lachen. ;) Ich hab das definitiv unter BDSM Gesichtspunkten interpretiert und wo der Fetisch hinfällt, nech. :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leopard91:

Wer als Frau alleine in solche Situationen begibt, hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Sorry Du hättest zb nen Finger im Hintern, nen Fremden!!!

Die Dame hat ihn weder darum gebeten noch ihn dazu in irgendeiner Weise aufgefordert, sie dort anzufassen. Vielleicht überlegst Du jetzt noch mal ganz genau, WER hier nicht alle Tassen im Schrank hat!?

×
×
  • Neu erstellen...