Jump to content

Ein Abenteuer im Reitstall


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo Leute,

hab mich mal hingesetzt und eine meiner Lieblingsphantasien aufgeschrieben. Enjoy :-)

Kommentare, Anregungen, etc. sind immer willkommen.

LG,
Chris

------------------------------------------
Wir sehen uns auf dem Reitplatz. Du arbeitest mit Deinem Pferd. Ich schau Dir zu. Dein süßer Po geht auf und ab, Deine Hüften gleiten im Sattel vor und zurück. Das Pferd geht gehorsam zwischen Deinen Schenkeln. Ich liebe diesen wunderschönen und erotischen Anblick, wenn Du eins mit den Bewegungen des Pferdes bist. Du kontrollierst es souverän mit Zügel und Sporen. Unsere Blicke treffen sich. Wir lächeln uns zu. Später beim Absatteln treffen wir uns im Stall wieder. Als Du dem Pferd die Trense abnehmen willst, fühlst Du plötzlich wie sich meine Hände von hinten um Deine Hüften legen und Dich an mich ziehen. Ich beginne Deinen Hals und Nacken zu küssen. Dein Atem wird schneller. Dein Duft ist umwerfend. Ich knöpfe mit einer Hand Deine Bluse auf und öffne den BH. Ich streichle Deine Brüste, meine Finger umspielen Deine Brustwarzen bis die Nippel steif werden. Als Du den Kopf zu Seite drehst, beginnen wir uns leidenschaftlich zu küssen. Unsere Bewegungen werden intensiver. Meine andere Hand öffnet Deine Reithose und gleitet langsam hinein. Ich streichle Deine Schenkel und mein Mittelfinger sucht die Stelle zwischen Deinen Schamlippen. Als Du laut aufstöhnst und Deinen Po an meinen Schwanz drückst habe ich sie gefunden. Wir küssen uns immer intensiver und Du drehst Dich schließlich zu mir. Du öffnest mir nestelnd Hemd und Hose und beginnst mir den Schwanz zu massieren, bis er steif und riesengroß ist. Ich öffne Deine Hose weiter und meine Hände suchen Deinen süßen Hintern. Wir beginnen uns gegenseitig auszuziehen, ich nehme Dich auf die Arme und trage Dich in eine freie Pferdebox. Im Stroh kann es uns kaum schnell genug mit dem Ausziehen gehen. Als ich Dich von Reitstiefel und Reithose befreit habe kommt der Slip dran. Du hast ich der Zwischenzeit ebenso hart an meiner Entkleidung gearbeitet. Ich beginne Deine Schenkelinnenseiten zu küssen und zu streicheln. Du verströmst diese unvergleichliche Duftmischung aus Leder, Pferd und Deinem Intimgeruch, die mich um den Verstand bringt. Ich drehe mich anders herum, stecke Dir meinen Schwanz in den Mund, während ich Dir wie in Ekstase die Muschi lecke. Du stöhnst auf, Dein Körper zuckt. Du nimmst meinen Schwanz ganz fest und beginnst ihn intensiv mit dem Mund zu bearbeiten. Nach ein paar Minuten halte ich es nicht länger aus. Ich drücke Dir die Schenkel auseinander und beginne in Dich einzudringen. Wir küssen uns ohne Ablass. Wahnsinn. Plötzlich drehst Du uns herum und sitzt dann auf mir. Die Reiterin will jetzt ihnen neuen Hengst einreiten. Du beugst Dich herunter wir küssen uns immer weiter. Meine Hände umspielen Deine Brüste und nehmen Deine Pobacken ganz fest um sie im nächsten Moment wieder zu streicheln. Unsere Blicke fallen auf Deinen Sattel, der über einer Querstange hängt. Du lächelst mich an und sagst: „Ich will Dich im Sattel reiten“. Wahnsinnsidee. Ich setze mich auf und trage Dich hinüber, ohne dass wir uns voneinander lösen. Ich setze mich in den Sattel und gehe in die Steigbügel. Du beginnst einen wilden Ritt auf mir. Ich nehme Deine Pobacken ganz fest, Deine Hüften gleiten vor und zurück, wie auf dem Pferd. Unser Atem wird schnell und schneller, unser Körper werden klatschnass. Deine Hüftbewegungen gehen in harte Stöße über, bis sich unsere Körper schließlich in einem wilden Orgasmus aneinanderpressen.
----------------------------------


Geschrieben

Geile storry, schreib ruhig weiter, versuch nur mal ein paar Absätze einzubauen, dann liest es sich leichter, ansonsten tip top.


Geschrieben

OK. Nächstes Mal gibt's mehr Absätze. Weil Ihr es seid :-)

LG,
Chris


  • 9 Jahre später...
Geschrieben

sehr geiL! wäre auch mal eine fantasie mt meiner freundin... die ist auch reiterin.

×
×
  • Neu erstellen...