Jump to content

Irgendwie Putzig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grüß , 

mir ist mal aufgefallen wenn ich hier so die Damen Profile durchschaue das es irgendwie putzig ist zu lesen was drin steht !

machnes ergibt für mich gar kein Sinn !

beispiel ! Keine Single Frau will kein Treffen mit nem verheirateten Mann ! Das leuchtet ja noch ein ! Aber es passt doch nicht wenn man als Vorlieben Bsdm und spank schreibt und dann noch Blümchensex und Kuschel?! 

Dss passt ja nun wirklich nicht ! Ich mag es ja auch härter und ab und an mal ne ruhige Kugel , aber sowas ist für mich fraglich unsicher Klick weiter !

 

dsd ist wieder für euch sicher ein Sinnlos Thread 😏

Geschrieben
Grins, dann solltest du mal schauen was für Vorlieben bei dem anderen Geschlecht auftauchen... Das selbe in grün! Keine Ahnung ob manche meinen lieber mal alles sonst verpass ich jemanden?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb deronkelt:

Aber es passt doch nicht wenn man als Vorlieben Bsdm und spank schreibt und dann noch Blümchensex und Kuschel?! 

Warum passt das nicht? Das eine schließt das andere nicht aus. Für mich gehört beides sogar unmittelbar zusammen.

Geschrieben

 

vor 5 Minuten, schrieb deronkelt:

Keine Single Frau will kein Treffen mit nem verheirateten Mann !

über den Satz muss ich mal nachdenken :confused:

PhotographyLover
Geschrieben
Wieso passt das nicht? Ich lasse mir auch gern den Hintern versohlen und mag Schmerzen. Aber liebe es auch zu kuscheln... Für mich ist das kein Widerspruch, es muss nicht immer die harte Tour sein..
Geschrieben
??? Das eine schließt also das andere automatisch aus bei dir ?
Geschrieben
Ich fand 's irgendwie schon immer gut, dass die Horizente des einen nicht zwingend die Horizonte des anderen sein müssen. Ich persönlich gebe irgendwie so rein gar nichts auf die Angeben in einem Profil. Im allerbesten Fall geben sie einen groben Umriss der Person, die dahinter steckt. Wichtiger ist aber in jedem Fall die Person an sich. Wenn der Kontakt funktioniert und man sich sympathisch ist, spielen Angaben aus einem Profil, die man vielleicht mal vor Urzeiten aus einer Laune heraus angegeben hat, überhaupt gar keine Rolle mehr.
Geschrieben
Klar kann das passen. Ich mag auch die Variationen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb deronkelt:

dsd ist wieder für euch sicher ein Sinnlos Thread 

Da muss ich nicht weiter drüber nachdenken. 👍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

 

über den Satz muss ich mal nachdenken :confused:

Ich mein damit , eine verheiratete Frau , möchte keine Treffen mit einem verheirateten Mann 😬

vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

Warum passt das nicht? Das eine schließt das andere nicht aus. Für mich gehört beides sogar unmittelbar zusammen.

Ich hab es immer so gehalten , wenn ich eine Session hatte , das ich Sie danach gehalten habe und gedrückt habe , damit sie weiß , das ich für Sie da bin 

Geschrieben

@deronkelt

Ich finde es putzig, das für dich BDSM, Spank, Blümchensex und Kuscheln, in einem Profil nicht zusammen passen. Wie kommst du denn darauf?

Mir leuchtet es ein, Sex kann man auch wenn man BDSMler ist sehr unterschiedlich gestalten, das eine schliesst das andere doch nicht aus.

 

 

Geschrieben

Du weißt dann nicht in welche Schublade diese frau gehört und damit kommst du nicht klar?

Geschrieben
kommt doch immer auf die Umstände und persönliche Stimmung an
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb deronkelt:

Ich hab es immer so gehalten , wenn ich eine Session hatte , das ich Sie danach gehalten habe und gedrückt habe , damit sie weiß , das ich für Sie da bin

Das klingt irgendwie ein bisschen nach... Kuscheln. 

Davon abgesehen: Menschen sind "widersprüchlich". Die Widersprüche hast du und ich auch. Es erschließt sich mir nicht darauf rumzureiten.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Myraja:

@deronkelt

Ich finde es putzig, das für dich BDSM, Spank, Blümchensex und Kuscheln, in einem Profil nicht zusammen passen. Wie kommst du denn darauf?

Mir leuchtet es ein, Sex kann man auch wenn man BDSMler ist sehr unterschiedlich gestalten, das eine schliesst das andere doch nicht aus.

 

 

Blümchensex hatte ich mit 13 oder 14 Jahren 😏

vielleicht ist ja kuscheln und Blümchensex das neue Bsdm ? Keine Ahnung 

vor 15 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

Du weißt dann nicht in welche Schublade diese frau gehört und damit kommst du nicht klar?

Ne ... man was ja kaum wie man sie ansprechen sollte 😬

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb deronkelt:

irgendwie putzig ist zu lesen 

Könnte man auch auf den EP ummünzen... 

Geschrieben (bearbeitet)

@deronkelt

Die Spielart hat für mich nur sehr bedingt etwas mit dem Alter zu tun. Mit Blümchensex fängt es wohl bei den meisten Menschen an und BDSM wird erst später entdeckt. (Das es Ausnahmen geben kann streite ich nicht ab.)

Als BDSMler bezeichne ich mich nicht, aber ich habe ,,spät" Spielarten aus diesem Bereich entwickelt. Dennoch möchte ich Blümchensex und kuscheln nicht missen, allein schon damit es abwechslungsreich bleibt. Das ich inzwischen switche und Fesselspiele mag, macht alles was ich vorher kannte, für mich nicht weniger schön.

Vielleicht ist für dich persönlich nur (noch) BDSM schön. So klingt für mich jedenfalls dein Kommentar eben und es klingt durch, das du zu den BDSMlern gehörst, die andere Spielarten abwerten. Das darfst du tun, sympathisch macht es dich für mich nicht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb deronkelt:

Ne... man was ja kaum wie man sie ansprechen sollte 😬

Entweder du schließt diese Frauen gleich aus deiner Suche aus, weil sie dich so sehr verwirren...Oder du fragst mal höflich und interessiert nach und teilst deine Unsicherheit mit. Machst du hier ja auch.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb deronkelt:

dsd ist wieder für euch sicher ein Sinnlos Thread 😏

Nein natürlich nicht. Ich lese gerne was Andere nicht verstehen oder was zur Verwunderung führt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb deronkelt:

Aber es passt doch nicht wenn man als Vorlieben Bsdm und spank schreibt und dann noch Blümchensex und Kuschel?! 

Und wie das passt - wenn der Popo weh tut ist späteres Kuscheln das Pflaster... und bisher immer so gewollt und gewünscht.

 

Erfahrungen, die man selber nicht gemacht hat in Zweifel zu stellen... eine beliebte Unsitte so Vieler!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Myraja:

@deronkelt

Die Spielart hat für mich nur sehr bedingt etwas mit dem Alter zu tun. Mit Blümchensex fängt es wohl bei den meisten Menschen an und BDSM wird erst später entdeckt. (Das es Ausnahmen geben kann streite ich nicht ab.)

Als BDSMler bezeichne ich mich nicht, aber ich habe ,,spät" Spielarten aus diesem Bereich entwickelt. Dennoch möchte ich Blümchensex und kuscheln nicht missen, allein schon damit es abwechslungsreich bleibt. Das ich inzwischen switche und Fesselspiele mag, macht alles was ich vorher kannte, für mich nicht weniger schön.

Vielleicht ist für dich persönlich nur (noch) BDSM schön. So klingt für mich jedenfalls dein Kommentar eben und es klingt durch, das du zu den BDSMlern gehörst, die andere Spielarten abwerten. Das darfst du tun, sympathisch macht es dich für mich nicht.

Es war mit Sicherheit nicht meine Absicht auf jemanden hier sympathisch zu wirken !

vor 10 Minuten, schrieb geniesser1989:

Entweder du schließt diese Frauen gleich aus deiner Suche aus, weil sie dich so sehr verwirren...Oder du fragst mal höflich und interessiert nach und teilst deine Unsicherheit mit. Machst du hier ja auch.

Ich hab es mal versucht , und es kommt nicht mal eine Antwort sondern die nein danke Funktion 😋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb deronkelt:

Es war mit Sicherheit nicht meine Absicht auf jemanden hier sympathisch zu wirken !

Ich hab es mal versucht , und es kommt nicht mal eine Antwort sondern die nein danke Funktion 😋

Dann lässt du dich aber schnell entmutigen. ;) Und auch der NDB ist eine Antwort.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb geniesser1989:

Dann lässt du dich aber schnell entmutigen. ;) Und auch der NDB ist eine Antwort.

Ich komm mit nem nein klar und muss keine Frauen hier belästigen oder beleidigen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum denn nicht? Auch in meinem Profil stehen viele sehr verschiedene Vorlieben, die sich auch zum Teil ausschließen, aber trotzdem alle echt sind: Ich leb sie nur halt nicht alle gleichzeitig aus, sondern je nach Lust und Laune.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deronkelt:

Ich komm mit nem nein klar und muss keine Frauen hier belästigen oder beleidigen 

Ausgezeichnet. Das hindert dich ja nicht daran die Nächste zu fragen, falls das für dich so ein wichtiges Thema ist.

×
×
  • Neu erstellen...