Jump to content

Toesniffling oder so ähnlich!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe jetzt schon öfters gehört das es Leute gibt die sich gegenseitig zwischen den Zehen riechen! Keine Ahnung warum! Wie sind eure Erfahrungen bzw. habt ihr das auch schon mal gemacht?

Geschrieben
😂.... schön, dass du was gehört hast..... ich hab sowas nich nie gehört
Geschrieben (bearbeitet)

*** Was bringen DIR die Erfahrungen anderer in dieser Richtung? Willst Du das ausprobieren, dann such Dir ne Mauke

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Offtopic entfernt
Geschrieben
Warum? Weil's sie scheinbar geil macht. Oder weil's mir einer Karriere als Käse-Sommelier nicht geklappt hat..... Ach ja: nein! Noch nie gemacht!
Geschrieben
Fuß - Fetischismus auf deutsch vielleicht? Diese ganzen Wörter die so erfunden klingen immer. Kein Bedarf. Weder an Wortspielen noch an irgendwas mit Füßen
Geschrieben
Wo hörst du den ganzen Mist eigentlich? Hast du so eine Männer Truppe die sich am Stammtisch fragt : was ist wohl das ekeligste, blödeste Thema das man gehört haben kann??? Oder würdest du das alles gerne machen und brauchst die Bestätigung das wenigstens einer genauso ist? 🤦
Geschrieben
"Ich glaube mein Fuß ist eingeschlafen!" , " so wie der riecht, ist er schon tot!" ... Sachen jibbet!
Geschrieben
Schon wieder so ein Thread von dir! Wie wäre es wenn du uns deine Meinung Mal mitteilen würdest. Das wäre zur Abwechslung Mal ein ganz neuer Zug von dir lieber TE.
Geschrieben

Knabbern die sich dann gegenseitig die Hornyhaut ab?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Schon wieder so ein Thread von dir! Wie wäre es wenn du uns deine Meinung Mal mitteilen würdest. Das wäre zur Abwechslung Mal ein ganz neuer Zug von dir lieber TE.

Ein frommer Wunsch, wie ich befürchte :coffee_happy:

Geschrieben
Das ist ein japanischer Trend der seid 2015 auch in Europa bekannt wurde. "Die Holländer mögen es besonders gerne" ;)
Geschrieben

@Xandor12 ich werde extra für Dich die nächsten 14 Tage Baumwollsocken anziehen und Gummistiefel und meine Füße nicht waschen in der Zeit

Danach kannst Du dann Deiner Nase freien Lauf lassen und der Menge hier einmal DEINE Ureigenen Erfahrungen mitteilen

Geschrieben

Ich frage mich, ob der TE eine Liste vor der Tastatur liegen hat, die er abarbeitet... wie viele -ings können es wohl werden?

Erfahrungen habe ich keine damit, aber eine Meinung: Wer möchte, kann gerne, wer nicht möchte, kanns gern lassen ;)

 

Geschrieben
Thinking oder so ähnlich... Ich habe jetzt schon öfter gehört das Leute sowas machen. Du wunderst dich jetzt bestimmt warum. Probier es einfach mal aus. Tut auch gar net weh...Ehrenwort
Geschrieben
Was du dir so alles erotisieren kannst.... bemerkenswert.
HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Ey, es gibt Menschen die sich anscheissen und ankotzen lassen. Da ist an den Füßen riechen absolut vorstellbar und wesentlich harmloser 😂
Geschrieben
Ich würde ja gerne etwas zum Maukenschnuffeling schreiben, aber sorry, heute hat Manni gewonnen.
Geschrieben
In den 80's hätte ich ja noch darüber gelacht,aber in der heutigen Zeit,ist vieles ganz ganz anders 😎
Geschrieben
Ich lese immer "Todessniffing" Kann schon mal so enden, wenn die Füße nicht gewaschen sind.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe jetzt mal nur das aller Schlimmste an Antworten entfernt.

Wer mit dem Thema nichts kontruktives anzufangen weiß, mag gerne kommentarlos weiter ziehen. Warum ist es nicht legitim, solche Fragen zu stellen? Möglicherweise wundert sich der TE ja auch darüber, wie jemand solche Interessen hat und möchte es verstehen.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
@MOD-Meier-zwo, weil der TE immer irgendwas gehört hat und dann hier ne Frage stellt,nach dem gleichen Muster. Ja,freies Land,freie Fragestellungen,aber immer das gleiche
  • Moderator
Geschrieben

Jo, aber wenn einen ein Thema nicht interessiert, muß man es auch nicht destruktiv kommentieren.

×
×
  • Neu erstellen...