Jump to content

Ich und die Lust, die Qual


Sybille0701

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

In meiner Fantasie fahre ich mit meinem Mann abends weg. Ich trage ein Tpo und einen Rock. Darunter darf ich nichts tragen, mein Herr hat es verboten!
Dann kommen wir am Ziel an. Ich habe keine Ahnung wo wir sind, denn meine Augen sind verbunden.
Die Tür wird aufgemacht und eine Frau begrüßt uns. Eine Männerstimme ist im Hintergrund zu hören. Ich werde in einen Raum geführt und die Frau bindet mich stehend, mit ausgestreckten Armen fest. Dann fängt sie an mich zu streicheln. Ihre Hände wandern über meinen Körper und lassen mich leise stöhnen. Sie küßt mich, streichelt mich, bis ich immer lauter stöhne. Doch dann geht sie. Ich höre wie sie sagt: Sie ist geil, hat super gestöhnt. Dann kommen alle drei in den Raum. mein Mann reißt mir den Rock und das Top vom Leib und sagt: Was fällt dir ein? Wieso läßt du dich anmachen ohne das ich dabei bin? Dann bekomme ich meine Strafe, 10 Hiebe mit der Gerte, aber erst nachdem er mir mit der Hand die Backen schön rot geklatscht hat und mein Arsch brennt wie Feuer. 10 feste hiebe und die beiden Leute sehen dabei zu. Das ist ein geiles Gefühl! Danach nehmen sie mich wie sie wollen, alle drei! Und ich muß gehorchen!
Wie es weiter geht? Keine Ahnung.
Ich habe diese Fantasie schon sehr lange. Möchte sie auch gerne einmal ausleben, aber bis heute haben wir noch nicht die richtigen Leute gefunden


×
  • Neu erstellen...