Jump to content

Es muss nicht immer Sex sein!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es muss nicht immer ficken sein😉 ich hätte einige Geschichten zu erzählen aber die schönste war das wir ficken wollten und haben es auch nach 12 Wochen getan. 10 Jahre später haben wir uns getrennt
Geschrieben
Mein Partner und ich haben uns hier kennengelernt :)
Geschrieben
Natürlich kann man hier auch nette Freundschaften entwickeln. Ich habe mich sogar schon mit welchen getroffen, wo von vornherein klar war, "nur" auf freundschaftlicher Basis treffen, nicht mehr. Und das hält bis heute. Leider wohnen die nicht um die Ecke, aber man hat entweder hierüber oder telefonisch Kontakt, bzw besucht sich gegenseitig
Geschrieben
Ich habe sogar eine meiner Freundinnen hier kennengelernt .... ohne sex, denn ich stehe nicht auf Frauen., einfach so. Wahrscheinlich liegt es aber eher daran dass es für mich nicht wichtig ist ob diese Seite poppen.de heißt . Der Name verpflichtet mich zu nichts .
Geschrieben
Ja eine Freundschaft ist schön Sache wenn beide Partner sich einig sind, leider hab ich hier sehr viel negative Erfahrung damit gemach, es muß ja nicht immer ums flicken gehen.
Geschrieben
Selbstverständlich geht auch Freundschaft klar! Wenns denn halt anders überhaupt nich passt.. Man muss ja nich zwingend und grundsätzlich jeden verstoßen den man nach dem ersten Kennenlernen halt dann nich mehr vögeln will.
Geschrieben

Es dürfen auch mal sieben sein, oder acht.

Geschrieben
Grundsätzlich ist die Domain (-poppen.de-) Motto...! Ausnahmen bestätigen bekannterweise die Regel, aber wir möchten hier SEXKONTAKTE… 👍👠🥂👄
Geschrieben
Ich hatte Jahrelang eine Frau als besten Freund. Und es ist nie mehr passiert als darüber zu reden, ihr Freund hat es damals kaputt gemacht
Geschrieben
Natürlich geht sowas. Aber für die meisten geht es nur um sex
Geschrieben
Denke und hoffe doch das hir jeder nur sex möchte😉 und wenn noch mehr daraus wird 😅 auch gut.
Geschrieben
Mit Blick auf Deine letzte Frage: Hier "muß" gar nix!!! Deine Formulierung spricht für eine ziemlich enge Denke! Und alles andere dazu entscheidet und beantworte kein Forum,kein Posting sondern immer nur die Beteiligten für sich und ganz individuell und es hängt von zig Kleinigkeiten ab. Solche Threadfragen werde ich mein Leben lang nicht verstehen.Wahrscheinlich fehlt mir die entscheidende Windung. Aber ich glaube, das will ich auch gar nicht verstehen.Ich hoffe, man versteht das.😂
Geschrieben
Es gibt durchaus einige Frauen mit denen es sicher witzig wäre Zeit zu verbringen. Männer.... naja, vielleicht ein halber 😂 Aber bei Mitgliedern meines Beuteschemas hat sich die Frage nie gestellt.
Geschrieben

All möglichen Konstellationen können sich ergeben, wenn man dafür offen ist.

 

vor 42 Minuten, schrieb LovelyGirl97:

Mein Partner und ich haben uns hier kennengelernt :)

Ich hoffe ihr habt trotzdem Sex miteinander ;-))

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

All möglichen Konstellationen können sich ergeben, wenn man dafür offen ist.

 

Ich hoffe ihr habt trotzdem Sex miteinander ;-))

Selbstverständlich ;) Der war gut ! ^^ 

Geschrieben
Ja das geht, kenne hier einige Männer mit denen ich nur Freundschaft pFlegel. Keinen Sex, nur einfach schreiben, oder sich auch gegenseitig helfen. Jemandem hier für Sex zu finden mit dem es passen würde, ist jedoch eher schwierig, darum sind mir die mit denen ich keinen Sex habe, auch wertvoller
Geschrieben
Freundschaft ist so ein großes Wort. 😏 Aber: Ich habe hier durchaus langjährige gute Bekanntschaften kennengelernt. Die mag ich sehr und manche hab ich sogar nie wirklich getroffen. Also, as always: Sex ist grundsätzlich eine Option, keine Bedingung.
Geschrieben
Genau wegen solcher Freundschaften habe ich mich hier eigentlich auch angemeldet...aber hin und wieder Spaß darf ja auch sein :)
Geschrieben
Meiner Ansicht ist das Hauptproblem die zu großen Erwartungen,die der eine in den anderen setzt! Gute Kommunikation absolut wichtig,also miteinander reden-reden-und nochmals reden! Es muss gar nichts,es kann! Alles weitere ergibt sich,bzw.entwickelt sich! Gute Freundschaften sind immer möglich! Diese für mich das wichtigste! Ansonsten das Motto: tiefenentspannt,frei von selbst auferlegten Druck(Zwang) echt.Immer heiter unn vergnüschd bis de Arsch im Sarsche lieschd
×
×
  • Neu erstellen...