Jump to content

Du Bist Mein


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Mein erstes Versuch! Ich hoffe es gefällt! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.


DU BIST MEIN

Ich erwarte dich,nur mit Rock und Oberteil bekleidet. Wir steigen in dein Auto und du verbindest mir die Augen. Du sagst nichts. Wir fahren schweigend eine ganze Weile durch die Gegend . Plötzlich hältst du an und steigst aus. Nun hilfst du mir beim aussteigen,da ich ja immer noch die Augen verbunden habe. Du führst mich vorsichtig einen Weg entlang. Wir gehen in ein Haus und ein paar Stufen hoch.

Du führst mich in einen Raum und durch meine Aufregung merke ich erst jetzt das noch mehr Leute im Raum sind. Ich höre ihr Tuscheln. Du steht nur ein paar Zentimeter von mir entfernt. Ich spüre deine Wärme als du sagst ,, Du tust nur das was ich dir sage. Ausziehen!" Da ich nicht sofort reagiere setzt es ein paar Ohrfeigen. Dann ziehe ich mich so schnell aus ,wie ich mit zitternden Fingern kann. Du führst mich zu einen Bock ,über den ich mich legen muss. Nun ziehst du deinen Gürtel aus der Hose und sagst: "Na,mal sehen wieviel die kleine Fotze aushält. "Du schlägst 20 mal zu. Bei jedem Schlag wird das Flüstern lauter.

Danach sagst du zu mir ,,So,du kleine Hurenfotze.Du wolltest doch Sex bis zum Aufgeben.Jetzt bekommst du ihn.Nur ,ICH sage wann Schluss ist." Mein Herz rast und mir tropfen vor Aufregung kleine Schweißtropfen von der Nase. Plötzlich merke ich wie jemand hinter mir steht und mir seinen Schwanz in meine Fotze rammt (deine "Gürtelbehandlung" hat ja schon dafür gesorgt das ich total nass bin). Er fickt mich heftig durch. Ich komme ziemlich schnell. Nach ihm kommen noch 10 andere Männer die mich hart durchficken. Meine Beine zittern und ich habe schon längst aufgehört meine Höhepunkte zu zählen. Du lässt mir kaum zeit zum Luftholen. Du reißt meine Kopf an meinen Haaren zurück und sagst. "So,du Miststück.Jetzt ist deine Arschfotze dran.Aber damit du nicht wieder so aufgegeilt stöhnst habe ich hier etwas für dich.Mach den Mund auf."Ich tue es und schmecke Leder.Ein Knebel!!!!Ich versuche mich zu wehren,was sofort ein paar Ohrfeigen zur folge hat.Du machst den Knebeln hinter meinem Kopf fest.

Dann spüre ich wie hinter mir jemand etwas kaltes auf mein Arschloch verteilt und dann ohne zu zögern seinen Schwanz ansetzt.Er hält für einen kurzen Moment inne als seine Eichel drin ist und dann fickt er mich fast brutal bis kurz vor seinem Höhepunkt.Er zieht seinen Schwanz raus ,geht um mich herum und spritzt mir ins Geschicht. Nach ihn machen es noch 8 weite Männer genau so. Langsam weicht meine Geilheit einem andauernden Schmerz. Aber durch den Knebel kann ich mich nicht bemerkbar machen. Plötzlich stehst du neben mir , legst deine Hand auf meine Wange und sagst ,,Meine brave Sklavin.Ich bin sehr stoz auf dich.aber es ist noch lange nicht zu Ende.Das ficken ja,aber du wirst heute noch eine menge Schmerz ertragen müssen.willst du das?"Ich nicke nur stumm und bin froh das du in meiner Nähe bist. ,,So,jetzt hat sich die Sklavensau 5 Minuten Pause verdient.Aber dann zeige ich euch wie schmerzgeil sie ist. "

Dann nimmst du mir den Knebel ab und stellst mich mitten in den Raum.Dann zündest du eine Kerze an und sagst ,, Hände hinter den Kopf!" und lässt Tropfen für Tropfen von dem heißen Wachs über meine harten Brustwarzen laufen.Ich ziehe jedesmal die Luft ein.Jetzt könnte ich jammern,aber ich tue es nicht,denn ich geniesse jeden einzelnen Tropfen.Du merkst das natürlich und sagst ,,Dieses kleine Miststück mag das wohl.Mal sehen ob es ihr auf der Fotze genau so gefällt.Leg dich auf den Rücken und spreiz deine Beine!" Ich tue es und wieder lässt du Tropfen für Tropfen auf meinen heißen Körper tropfen.Meine Fotze wird nasser und nasser, bei jedem Tropfen der sie trifft.Du machst es solange bis es aussieht als wäre es versiegelt.Ich habe nicht gezuckt und nicht gejammert. "Jetzt muss das Wachs natürlich wieder runter.Wer will das machen?"

Du stellst dich neben mich und ich schließe die Augen.Denn ich weiß ich kann dir blind vertrauen.Ich spüre wie jemand mit einer Peitsche Schlag um Schlag das Wachs herunterschlägt.Bei jedem Schlag durchfährt mich ein stechernder Schmerz.Ich winde mich und die ersten Tränen laufen über meine Wangen.Als alles Wachs ab ist ziehst du mich auf die Knie und bindest meine Titten ab.Dann muss ich meine Hände auf den Rücken legen und du schlägst mit den Gürtel die Wachsreste ab.10 mal auf jede Seite.Jetzt laufen die Tränen in Strömen.Ich schluchze.Du sagst,,Jetzt sehen deine Titten so aus wie ich's gern hab,schön voller dunkelroter und blauer Striemen. Für Heute ist es vorbei!!!!!"
Ich lächele und fühle mich nur noch mehr zu dir hingezogen.Du nimmst mir die Augenbinde ab und ich sehe,nachdem sich meine Augen sich an das Licht gewöhnt haben,das um uns herum ca.50 Männer stehen und mich anstarren.Zuerst bin ich etwas geschockt,aber dann fühle ich mich sehr gut.Du warst die ganze Zeit in meiner Nähe.Du hast auf mich acht gegeben.
Ich ziehe mich nun an und du nimmst mich in den Arm und flüsterst mir ins Ohr:

"Ich liebe dich und ich bin sehr stolz auf dich.Ich hoffe du weißt das ich alles mit dir tue was ICH will. DU BIST MEIN!!!!!!!"

ENDE


Geschrieben

nette fantasie und gut geschrieben. weiter so.

lgg herr und subby


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Leider nur so kurz....

Hoffe wir lesen noch mehr von Dir...

Die Fee


Geschrieben

wirklich nett und erregend geschrieben, warten auch mal auf teil 2


Geschrieben

bitte fortsetzen, ich mag soetwas, vielleicht sogar selber erleben. Welcher Part? Unersättlich wie ich bin: Beide!!


×
×
  • Neu erstellen...