Jump to content

Gesichtsbesamung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.7.2018 at 13:00, schrieb v1980er:

Hat nicht jede/r andere Vorlieben bzw. Grenzen?

So sehe ich das auch.

Ich meine als Typ findet man das ja bestimmt ganz geil, weil man sich dann extrem dominat fühlt aber für manche Frauen die das nicht mögen kann es bestimmt respektlos wirken...

Ich persönlich mag das natürlich auch aber das muss mir die Frau selbstverständlich erst gestatten.

Geschrieben

Also mein Ex fand es geil wenn ich mir selbst in Gesicht gewichst habe...zur Belohnung durfte ich sie dann von hinten nehmen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.7.2018 at 18:56, schrieb LOUISE1955:

Ich finde es Ekelhaft und Erniedrigend.

Nördlich von meine Brüste kommt kein Sperma.

 

Na da musst du aber immer nen guten Kompass bei haben. (grins)

Geschrieben
Am 14.7.2018 at 12:57, schrieb wesley32:

Ich habe Dates sowohl innerhalb der poppen-Community als auch außerhalb gehabt und festgestellt, dass es Frauen gibt, die total auf Gesichtsbesamung stehen, aber auch einige der Meinung sind, es sei respektlos und ekelhaft. Ich persönlich liebe es zu praktizieren.

Wenn es für beide lustvoll ist, spricht auch nichts dagegen. Solange es auch nur bei einem von beiden auf Widerwillen stößt, ist es ein No Go. Das gilt nach meiner Meinung für jede Sexpraktik.

Geschrieben

Schon einige Male ausprobiert , aber irgendwie ging es immer ins Auge 😂 ich persönlich bin da eigen , es kommt auf den Tag ,Stimmung, Konsitenz uvm an :)

Geschrieben

Also ich finde es geil wenn er mir ins Gesicht spritzt und in den Mund... danach wird dann noch schön geküsst, er und ich lieben das :)

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Gesichtsbesamung ist geil ich stehe drauf

×
×
  • Neu erstellen...