Jump to content

Wenn aus Freundschaft + mehr wird und es leider doch nicht klappt.


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte mit einer tollen Frau eine Freundschaft + da sie erst ein paar Monate davor geschieden wurde und sie nicht gleich wieder ne Beziehung wollte. Wir haben viele schöne Abende miteinander verbracht mit Wein trinken und Musik dazu gehört und uns dabei unterhalten. Der Sex mit ihr war fantastisch 😍 und es ging Monate so. Ich habe mich über beide Ohren verliebt und ihr meine Gefühle gestanden und ich eine feste Beziehung mit ihr haben möchte. Sie meinte sie hat auch Gefühle für mich aber sie meinte sie würde mir nicht gut tun. Wenn wir eine feste Beziehung hätten. Dann ein paar Wochen später meinte sie zu mir. Du wir können uns nicht mehr sehen da sie jemanden kennen gelernt hat und mit ihm eine Beziehung eingeht. War total geschockt. Mit mir geht es nicht und da auf einmal. Wir hatten 3 Monate keinen Kontakt mehr. Als ich plötzlich ne WhatsApp Nachricht bekam von ihr. Wollte dir nur sagen das ich wieder Single bin. Hatte seitdem zwar keinen Kontakt mehr zu ihr. Aber wenn sie wieder was wollte. Weiß ich nicht wie ich reagieren werde. Meine Freunde und auch die Frauen. Vergiß sie. Was meint ihr dazu.

  • Moderator
Geschrieben

Ja, die blöden Gefühle. Wenn Du glaubst, Du hast Deine Gefühle "im Griff", kannst Du sicherlich wieder darauf eingehen. Allerdings, denke ich....und eigentlich mag ich sowas nie Jemandem unterstellen, bist Du so etwas wie ein "Lückenfüller" für sie. Bei ihr hat es einfach nicht so "geschnackelt" wie bei Dir, aber Du bist sicherlich ein angenehmer Mensch, mit dem man/Frau auch gerne Zeit verbringt, so lange bis Jemand kommt, mit dem es dann "schnackelt.

Wenn Dir das reicht, ok, ansonsten würde ich eher die Finger davon lassen. So blöd es eben ist.

Geschrieben

Wenn ihre Beziehung nur drei Monate hielt, scheint sie dafür wirklich nicht geeignet zu sein, wie sie selber sagt

vor 2 Stunden, schrieb Hele:

aber sie meinte sie würde mir nicht gut tun

Willst du dich wirklich von ihr zerfleischen lassen?

Geschrieben
an deiner stelle würd ich es lassen. die frau kann sich nicht entscheiden
Geschrieben
Sie sagte es doch schon selber gesagt "sie meinte sie würde mir nicht gut tun"
Geschrieben
Was erwartest du wenn du hier suchst? In 99% aller Fälle wirst du auf den Faktor Sex reduziert....dann hättest zu mit ihr von Beginn an alles anders gestalten müssen. Potentieller Partnerkandidat wirst du nie für sie sein....das wurde leider verschleudert.
Geschrieben

Also für eine Beziehung ist sie nicht geeignet, wie es den Anschein hat. Und für den Rest .. nun, wenn du damit umgehen kannst, wärs doch wieder super. Solange du emotional stabil bist/bleibst.

Geschrieben

Klingt doch logisch: Sie wollte dich nur im Bett, ein anderer war Beziehungsperson. Du bist es definitiv nicht. Nun ist sie wieder "frei am Markt" und lässt dich wissen, dass du "wieder randarfst" ... mach, wie du denkst.
Ich halte mich von so Frauen fern. Spart viel Nerven und Energie.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Swing72:

Was erwartest du wenn du hier suchst? In 99% aller Fälle wirst du auf den Faktor Sex reduziert....dann hättest zu mit ihr von Beginn an alles anders gestalten müssen. Potentieller Partnerkandidat wirst du nie für sie sein....das wurde leider verschleudert.

War bevor ich auf poppen.de angemeldet habe 

Geschrieben
Das klingt klar nach "Notnagel gesucht"
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb funTimeDD:

Klingt doch logisch: Sie wollte dich nur im Bett .....

Ich denke, dann hätte sie auf den Wein und die Musik verzichtet . Jeder hat eine 2. Chance verdient . Rechne aber damit, dass es auch dieses Mal nicht mehr wird . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hele:

War bevor ich auf poppen.de angemeldet habe 

Ok...letztlich bleibt es aber dass du für sie in einer Kathegorie bist wo du einfach deinen Sinn für sie hast und nicht mehr. Dazu würde ich sehr deutlich erkennen dass sie nicht weiß was sie will und das kann für jemanden der es durchaus weiß sehr mühsam und zermürbend sein. Daher mein Rat...wenn jemand nicht weiß was er will unbedingt die Finger davon lassen!

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ganz einfach: willst du nur Sex, dann ran! Willst du ne Beziehung, lass die Finger von... und zwar komplett!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frühlingsgefühl:

Ich denke, dann hätte sie auf den Wein und die Musik verzichtet . Jeder hat eine 2. Chance verdient . Rechne aber damit, dass es auch dieses Mal nicht mehr wird . 

Wir wissen ja nicht, ob Wein und Musik ihre oder seine Idee war. Auch nicht, ob das für sie beim Sex einfach nur dazugehört.
Eins wissen wir aber: es war nur eine "Fickbekannschaft", denn als er mehr wollte, wollte sie nicht. Kurz darauf wollte sie "nichts" mehr, denn da war ja noch ein anderer Kerl (wieviele andere noch wissen wir dank Freundschaft+-Gedöns ja nicht wirklich...Was meistens fraglich sein dürfte). Die Bezehung geht ins aus, schwupps ist sie "wieder Single" - was bei der Geschichte ja schon zweifelhaft ist. In jedem Falle stimme ich aber zu: mit der Frau wird das eher nichts werden.

Das hat weniger mit zweiter Chance zu tun, die sei ja jedem zugestanden. Nur wird es halt fraglich sein, wofür das die zweite Chance ist. Noch mal eine Freundschaft+, nochmal eine Enttäuschung wenn wieder nicht mehr daraus wird? Der TE sollte da wenigstens realistisch sein...

Geschrieben
Klingt für mich als wenn sie den Sex mit dir wollte aber mehr eben nicht. Dieses „ich tue dir nicht gut“ ist oft eine einfache Ausrede. Und jetzt da sie wieder Solo ist bist du dann gut genug. Also ich würde das nicht mit mir machen lasse aber das musst du letztendlich wissen. Meine Meinung ist: Finger weg denn sie wird dir wirklich nicht gut tun. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Man muß sie ja nicht verstossen. Wenn du damit klar kommst und ihr euch als Freunde weiterhin versteht. Auf eine feste Beziehung würde ich mir an deiner stelle aber keine Gedanken machen. Leichter gesagt als getan...ich weis.
Geschrieben
Da du in die verliebt warst : Finger weg. Denn du verbrennst sie dir wieder. Sie wollte Jemanden zum Kuscheln und hat dir ja auch gesagt, dass sie keine Beziehung will (was hieß: nicht mit dir).
Geschrieben

Für mich klingt es genau so, was die anderen hier schon geschrieben haben. Du wolltest mehr, sie nicht. Dann hat sie plötzlich eine Beziehung mit jemand anderem. Die ist nun schon wieder zu Ende nach kurzer Zeit..... Auch wenn es hart klingt: beende es lieber komplett. Ich nehme an, es wird zu sehr ein hin und her werden und der Leidtragende bist du 😕

Geschrieben

warum fragst du andere um Rat? 

Was kann schon passieren wenn du dich bei ihr meldest? 

@Hele

hatte einen Lover (Freundschaft+), heute sind wir noch Freunde. Ich hatte für ihn auch mal gefühle und als er es merkt machte er sich rar - für mich war es die Hölle, doch ich bin daran gewachsen und konnte ihn danach so akzeptieren wie er war. Ein lässiger Typ mit dem ich es lustig haben kann und tollen Sex haben kann und dies wollte ich nicht missen.

Daher die Frage an dich was ist dir wichtiger und wie waren die letzten Monate ohne sie?

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hele:

Mit mir geht es nicht und da auf einmal.

Ich hatte mal mit jemandem Sexkontakt, dem ich von Anfang an auch gesagt habe, daß ich keine Beziehung will. Und dann war ich aufeinmal in einer, weil dieser Mann eben für mich der Typ für eine Beziehung war.

Sie wollte mit dir keine Beziehung! Mag bitter für dich sein, ist aber so.

vor 2 Stunden, schrieb Hele:

Aber wenn sie wieder was wollte. Weiß ich nicht wie ich reagieren werde.

Du solltest dir die Frage beantworten, ob DU damit umgehen kannst, daß sie mit dir KEINE Partnerschaft möchte! Wenn du damit klarkommst... gut. Wenn nicht, dann Finger weg.

Geschrieben
Nur Nummer 2 zu sein ist kacke...Lass das lieber, auch wenns schwer fällt..
Geschrieben
Du bist der Lückenbüßer, leb damit oder laß es 🍸😎
Geschrieben
Sex ist der schnellste Weg eine Freundschaft kaputt zu machen.... hatte ich auchmal, das geht nur solange gut, bis einer Heftige Gefühle entwickelt.
×
×
  • Neu erstellen...