Jump to content

was reizt hetero frauen an treffen mit paaren ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie wollen wohl einfach nur Sex zu dritt, zuschauen können und zugeschaut bekommen und/oder gemeinsam Spass mit einem Mann. 

Sie würden wohl so auch mal Sex mit einer Frau haben, ist reine Spekulation. (lustig wenn das “hetero“ Männer vermuten)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rolfi:

Nur was man kennt,kann man beurteilen!

Oh nein, das sehe ich komplett anders. Es gibt unendlich viele Sachen, die ich nicht (aus)probieren oder kennen muss, um von vornherein zu wissen, dass ich sie auf gar keinen Fall mag. Das fängt schon beim Bungee- und Fallschirmspringen an.....

Zum Tema- fragt doch die Frauen, in deren Profilen ihr das lest! Einfacher geht`s doch nicht.... Ich als hetero- Frau käme nie auf die Idee, mich mit einem Paar treffen zu wollen. Weil ich nun mal nichts mit Frauen anfangen kann.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rolfi:

Nur was man kennt,kann man beurteilen! 

Ich muss mich nicht ankac*** lassen, um zu beurteilen das es nichts für mich ist.

Es gäbe zig Beispiele. 

Geschrieben
Klar darf man Spielarten ablehnen, aber ohne die Pärchen dazu zu verurteilen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rolfi:

Frau sollte erst ausprobieren bevor sie etwas ablehnt! Nur was man kennt,kann man beurteilen! So halte ich es.

Das heißt Du zwingst die Frau etwas auszuprobieren was sie nicht will, weil sie es vorher nicht beurteilen kann.......?

Oder was soll Dein "so hältst DU es?" (in Bezug auf Frauen, die etwas ausprobieren sollen!)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb berlinpaar2142:

letztens hatten hier einige frauen geschrieben, dass sich hetero frauen ja wohl kaum mit paaren treffen würden. jedoch lese ich auf vielen profilen, dass eine menge hetero frauen sich gern mit paaren treffen würden. wo ist da der reiz für euch?

Sie wollen die Abwechslung, lieben es zuzuschauen, sind auf neue Erfahrungen aus, sind vielleicht bi-interessiert, waren vor ihrer OP mal ein Mann, ... Gründe gibt es viele. Vielleicht will sie ja nur zuschauen oder ist Fotografin, die einen Nebenverdienst sucht? Weiß man alles nicht. Aber: es gibt wohl für sie Gründe, ob wir es nun nachvollziehen können oder nicht.

vor 11 Stunden, schrieb Tamara-23:

Was ist daran reizend immer das gleiche zu erleben?

Da würde mir einiges einfallen: Zuverlässigkeit, Geborgenheit, Sympathie, Liebe, Zuneigung, Erfahrungswerte mit dem Gegenüber (denn der Partner weiß ja, wie man es mag...), ... eine lange Liste an Dingen. Auch ohne dass sich zwei Personen darüber gleich gegenseitig in einem Forum an die Gurgel gehen müssen... :confused:

vor 5 Stunden, schrieb playpaar_LSB:

Die Frage sollte doch ehr heissen , ....
Was reizt einen Hetro Mann , sich mit einem Paar zu  treffen ???
Die Antwort ist ,  :  eieigentlich nix , ... aber die Chance sich mit einer Solo Frau zu  treffen sind hier sehr , sehr gering , .. dann darf es eben auch gern als "Notlösung" ein Paar sein , ob diesen nun Hetro ,  bi oder sonst was ist hat da auch eine untergeordnete Bedeutung  , Hauptsahe Date!!!!

Ich verstehe. Wenn also, wie in dem Fall um den es hier eigentlich geht, eine Frau ein Paar sucht, dann war das halt eine Notlösung, weil sie sonst nichts findet? Meine Güte, was sagt das erst über Paare aus, die Paare suchen? Genau, nichts. Weil das ein unnötiges und oberflächliches Vorurteil war, dass eine negative Grundeinstellung zum (anderen?) Geschlecht offenbart. Vielleicht auch Frust, als Paar keine Frau gefunden zu haben oder mit gesuchten Männern keine guten Erfahrungen gemacht zu haben...?

vor 4 Stunden, schrieb raubkatze777:

Nichts, ich brauche ein gescheiten Mann..

Dann erstelle eine Dating-Anzeige, schreibe es in dein Profil oder eröffne einen Beitrag, in dem du für dich spezifisch erklärst, was denn deiner Meinung nach ein "gescheiter Mann" ist. Bin mir sicher, du kriegst jede Menge Bewerbungen. :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
Wäre mal was wenn überhaupt eine Dame kommt 🙄
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Bipaar31311:

Wäre mal was wenn überhaupt eine Dame kommt 🙄

kommt oder erscheint? :clapping:

Geschrieben

warum sollten sie keinen kleinen ausflug machen, wenn ihnen danach ist?

Geschrieben
Ich bin absolut Hetero und kann das nicht nachvollziehen, ich bin da abzulut ratlos....und ist für mich persönlich nicht glaubwürdig...
vor 9 Stunden, schrieb Rolfi:

Frau sollte erst ausprobieren bevor sie etwas ablehnt! Nur was man kennt,kann man beurteilen! So halte ich es.

...oha...bei aller liebe, bei solchen Aussagen gehen mir immer die Nackenhaare hoch,... Frau wie Mann muß überhaupt nichts ausprobieren um Dinge zu beurteilen..ein gesunde eigene Wahrnehmung sagt ein was mann für sich benötigt oder auch nicht..

×
×
  • Neu erstellen...