Jump to content

Sex


Ichwill286

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb c7u7:

Lüg nicht. Wir sind alle gleich!

Genau ;) Alle ;) Ich zieh mir jetzt erstmal Sandalen über die Tennissocken und buch dann über bild.de meinen Mallorca-Urlaub. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zugabe83:

Genau ;) Alle ;) Ich zieh mir jetzt erstmal Sandalen über die Tennissocken und buch dann über bild.de meinen Mallorca-Urlaub. ;)

Siehste, geht doch!

Geschrieben

Ich habe immer mal wieder Phasen, in denen ich gerade das recht spontane schätze.  Das geht allerdings grotesker Weise immer von mir aus, ich messe da mit zweierlei Maß. 

 

Solche Anfragen von Männern turnen mich ab. Das Annehmen meiner direkten Art hingegen genieße ich sehr. 😇

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fall4791:

Das Annehmen meiner direkten Art hingegen genieße ich sehr. 😇

 

 

Aber du schreibst sicher mehr als nur: "Lust zu f...? Ich komm vorbei." an einen wildfremden Kerl. ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Zugabe83:

Aber du schreibst sicher mehr als nur: "Lust zu f...? Ich komm vorbei." an einen wildfremden Kerl. ;)

Das stimmt  ;) wobei es schon konkret und .. Pfui Teufel .. anzüglich ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fall4791:

Das stimmt  ;) wobei es schon konkret und .. Pfui Teufel .. anzüglich ist.

Aber du kennst ihn ein wenig und kannst ihn einschätzen? Oder völlig fremd aber andere Wortwahl deinerseits? Egal wie, es wird jetzt noch mehr Zuschriften hageln ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gatto79:

Und btw... Es geht natürlich auch ein wenig um Selbstvermarktung. Und da schießen sich Viele von Anfang an ins Aus.

Du denkst da an mehr als lediglich die im EP angesprochenen Nachrichten 'besonderen Kalibers'?

vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Und wo steht bei poppen.de der Hinweis, das hier ein kostenloser Puff ist, bei dem der Mann auf Fingerschnips poppen kann, mit wem er will??

Diesen HInweis gibt es nicht. Und das aus gutem Grund: "auf Fingerschnips..kann, mit wem er will.." wuerde ja bedeuten, diese Person muss! dann wollen/es ueber sich ergehen lassen - und das kollidiert ja doch wohl ein wenig mit dem Recht auf sexuelle Selbstbestimmung.

Allerdings gibt es auch keinen Hinweis der sagt 'Vor der körperlichen Kontaktaufnahme ist sicherzustellen, daß zwischen den Beteiligten Übereinstimmung in saemtlichen grundsätzlichen weltanschaulich-religioesen, moralischen und philosophischen Fragen herrscht, die gemeinsame Zukunfts- und insb Familienplanung auf belastbaren Grundlagen steht, und die Familien - nach erfolgtem obligatorischen Antrittsbesuch - dem Ansinnen der Beteiligten wohlwollend gesinnt sind!'.

 

Warum wird die Aussage das TE '..hier ist poppen.de..' in 'eine Frau hat gefaelligst die Beine breitzumachen, wenn - und vor allem - weil Mann es will' umgedeutet? Diese Unterstellung ist schon fast bösartig.

 

Diese Seite heisst poppen.de - Fakt.

"poppen" ist ein Synonym fuer Sex - auch Fakt. 

Wenn Menschen also assoziieren, daß das hier ein Tummelplatz  lustfokussierter und 'anlaufzeitfreier' Menschen ist, dann kann diese Assoziation doch nicht vollkommen unverständlich sein; so wenig wie die Verwunderung derselben User, nachdem sie feststellen, daß es hier doch etwas anders ist als erwartet (oder ertraeumt). Und ueber die Einstellung der so Assoziierenden zu Frauen, insb deren Reduzierung auf "ein Stueck Fleisch" sagt die Annahme erst recht nichts aus.

Diese Seite heißt...., und das heißt, es geht hier um Sex. @Gatto79 ich bin absolut bei Dir, wenn Du sagst "..nicht nur..". Allerdings denke ich, daß der Fokus der meisten Menschen bei dem Wort poppen (das Wort per se, nicht der Name dieser hp) eben bei Sex liegt. - In einem Fussballstadion gibt es und geht es auch um Bier, Bratwurst, Halbzeitpausen-'Bespassung' und Klatschpappen, klar. Aber wer das noch vor dem Sport an sich mit 'ins Stadion gehen' assoziiert, ist mMn ganz klar auf der falschen Veranstaltung.

vor 43 Minuten, schrieb Fall4791:

...ich messe da mit zweierlei Maß. 

Solche Anfragen von Männern turnen mich ab. Das Annehmen meiner direkten Art hingegen genieße ich sehr. 😇

 

 

 

vor 13 Minuten, schrieb Fall4791:

Das stimmt ;) wobei es schon konkret und .. Pfui Teufel .. anzüglich ist.

Verdamme doch bitte nicht die Anzueglichkeit! :)

 

Aber schon interessant: wenn Dir mann einen identischen Text sendete, waer das ein Abturner!? ..auch, wenn Du prinzipiell in Stimmung wärst ? 

 

Is schon e bissl schraeg, mindestens widersprüchlich... Hat Dich diese Diskrepanz mal irgendwann ins Gruebeln gebracht?

Geschrieben

Ich sprach da generell vom Gesamtpaket. Nick, Profil, Bild, Nachrichtenstil, Jammern/Abrechnen im Forum etc. Ein Fauxpas und der "Ruf" ist im Eimer. Und im Gegensatz zu dem Sprichwort, lebt es sich hier dann eben erst mal nicht ungeniert, sondern unberührt.

Klar impliziert der Name poppen.de gewisse Dinge. Aber ich unterstelle mal, dass jeder, der sich hier anmeldet, nicht nur schreiben, sondern auch lesen kann. Da kann der Seitenname und die Werbung des Betreibers noch so verheißungsvoll sein, ein Blick in viele viele Profile und das Forum zeigt doch eindeutig, dass es eben nicht zwangsläufig so ist. Zumindest halte ich es grundsätzlich so, dass ich mich nicht auf gewisse Aussagen verlasse, sondern mir ein eigenes Bild mache.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb asslover_dd:

Verdamme doch bitte nicht die Anzueglichkeit! :)

Aber schon interessant: wenn Dir mann einen identischen Text sendete, waer das ein Abturner!? ..auch, wenn Du prinzipiell in Stimmung wärst ? 

Is schon e bissl schraeg, mindestens widersprüchlich... Hat Dich diese Diskrepanz mal irgendwann ins Gruebeln gebracht?

Natürlich wäre. . das verrückt. Da ich aber noch nur selten ansprechend angeschrieben wurde, um Lust auf Spontaneität zu bekommen .. kann ich das gar nicht so recht beantworten.  

 

Allerdings gestehe ich mir diese Art einfach ein. Bisher ist dadurch keiner zu Schaden gekommen. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gatto79:

Ich sprach da generell vom Gesamtpaket. Nick, Profil, Bild, Nachrichtenstil, Jammern/Abrechnen im Forum etc. 

Ahja, an sowas dachte ich bei Deinem Post.

 

vor 3 Minuten, schrieb Gatto79:

...sondern auch lesen kann. ...ein Blick in viele viele Profile und das Forum zeigt doch eindeutig, dass es eben nicht zwangsläufig so ist. 

Das schon, aber um derlei 'tiefere' Einblicke zu bekommen, muss mensch doch erstmal angemeldet sein. Oder geht das auch so??

Und erst dann kommt dann halt der achso-Effekt

vor 4 Minuten, schrieb Fall4791:

Allerdings gestehe ich mir diese Art einfach ein. Bisher ist dadurch keiner zu Schaden gekommen. 

Das steht ja auch voellig ausser Frage, bzw ausser Vermutung (daß da jemand Schaden erleiden koennte).

 

Ich stelle mir das einfach in der Reflexion ueber das eigene Verhalten vs. den Erwartungen an das Verhalten Anderer ziemlich spannend vor. Besser: spannungserzeugend. 

Geschrieben

Naja, der TE fragte nach Erfahrungswerten. Erfahrungsgemäß kommen diese Threads, gerade bei den Frauen, nicht sonderlich gut an. Es war ein bisschen OT, passte aber ganz gut. Prompt zwei Posts später, wird wieder allgemein abgerechnet. Und dann wundern sich Männer, dass es hier nicht klappt.

Natürlich. Anmelden, umsehen, handeln, bzw. Konsequenzen ziehen. Ansonsten kann Mann ja kein Ficken?-Mails schreiben, oder sich im Forum beschweren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blondie666:

Und weil wir hier bei Poppen sind, muss Frau für jeden und jederzeit verfügbar sein???

Wo schreibt er das denn?

Wie kommst Du auf sowas??

 

Ich lese den Profilnamen "penner..." und denke mir 'der hat ja wohl auch ein Ei am tanzen', aber bei solchen Unterstellungen und (bewussten?) Umdeutungen muss ich echt mit mir kaempfen, jetzt nicht irgendwelche Soli-Buttons zu basteln. Ich will den nich moegen, dazu is mir der Nick zu doof - aber 'ihr' kriegt mich dazu eh

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb asslover_dd:

Wo schreibt er das denn?

Wie kommst Du auf sowas?

Für mich impliziert das schon die Art und Weise seines Posts. Vor allem in Bezug auf den Eröffnungs-Thread... Und sorry, aber diese finde ich schon recht unterirdisch. 

Wenn du das anders siehst, dann sei dir das unbenommen. 

bearbeitet von Blondie666
Geschrieben

Nein, er hat es nicht so geschrieben. Aber was, bzw. wie er es geschrieben hat, impliziert eine gewisse Frustration, dass er auf poppen ist, aber nicht poppen kann/darf.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gatto79:

Nein, er hat es nicht so geschrieben. Aber was, bzw. wie er es geschrieben hat, impliziert eine gewisse Frustration, dass er auf poppen ist, aber nicht poppen kann/darf.

Da gehe ich doch absolut d'accord, lese ich genauso!

Ich finde es nur unschön und fuer das Forum sehr schade - weil symptomatisch - das ein 'Scheiße, ich dachte die Frauen hier stehen mehr so auf spontan, ohne Beziehungsblabla...' ein 'Die Ladies spuren nicht so, wie es sich fuer eine Frau nunmal gehoert' wird.

Geschrieben

Ich habe meinen letzten Kommentar nochmal überarbeitet. Vielleicht ist mein erster Kommentar so verständlicher. 

Geschrieben

........wie  Männer nach x mal gegen die Aussagen von Frauen wetternd....dann weichgespült wiedergegeben, was Frauen kritisieren....... niedlich.....

Geschrieben (bearbeitet)

Die erste Formulierung hört sich zwar netter an, ist aber das Gleiche in grün. Die Seite heißt poppen. = Frauen sind willig(er). = Ich kann hier rumficken bis der Arzt kommt. = Ich darf aber nicht ficken. = Die Frauen sind doof.

Und der Ton, der da mitschwingt und meist vorwerfend ist, kommt nun mal nicht gut an, ganz besonders, wenn es der gefühlt tausendste Thread dieser Art ist. Ich finde es schon komisch, dass, nur weil die Seite so heißt, davon ausgegangen wird, dass hier alles easy abläuft. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gatto79:

Ich finde es schon komisch, dass, nur weil die Seite so heißt, davon ausgegangen wird, dass hier alles easy abläuft. 

Dafuer findet Dich jetzt eine Elfe niedlich. 

Hat auch was

Geschrieben

So wie ich das sehe hat der TE eine ziemlich einfache Frage gestellt.....und er hat wohl auf eine einfache Antwort gehofft.............dieser verrückte Hund! :joy:

Geschrieben

Das mag sein. Hab ich was davon?

Mal ohne Mist. Ich war das erste Mal 2010 hier angemeldet, das zweite Mal 2013. Es hat sich hier nichts, aber auch rein gar nichts geändert... Die Jammerei ist immer die gleiche, der Ton dabei auch. Entweder Mitleidtour, oder Hatespeech.

Ich frag mal anders rum. Wenn es im RL doch ach so schwer ist, paarungswillige Frauen zu finden/treffen, warum sollte dann auf dieser Seite das gelobte Land sein? Nur wegen dem Namen? Ist das nicht etwas blauäugig? Darf ich mich wundern, wenn ich hier:

- verbal die Sau fliegen lasse und permanent von "Arschfotze ficken" u. ä. quatsche
- Standarteinträge mit der Gießkanne verteile in den GB
- ein Pimmelbildchen (Wahlweise gar kein Foto...) präsentiere
- öffentlich jammere/hate
- (Füge hier weitere beliebte "Fehltritte" ein!)

Die Gründe, warum es hier nicht klappt, können vielfältig sein. Aber wenn man nicht schwimmen kann, ist eben die Badehose schuld.

Geschrieben
So, der Gentlemen möchte gern wissen, mit welcher Frau braucht er sich gar keine Mühe geben,um so alles sofort zu kriegen. Tja, Mädels nur nicht streiten welche zuerst der Herr ausprobieren darf. Keep Calm xD
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gatto79:

Ich frag mal anders rum. Wenn es im RL doch ach so schwer ist, paarungswillige Frauen zu finden/treffen, warum sollte dann auf dieser Seite das gelobte Land sein? ...

Darf ich mich wundern, wenn ich hier:

- verbal die Sau fliegen lasse und permanent von "Arschfotze ficken" u. ä. quatsche
- Standarteinträge mit der Gießkanne verteile in den GB
- ein Pimmelbildchen (Wahlweise gar kein Foto...) präsentiere
- öffentlich jammere/hate
- (Füge hier weitere beliebte "Fehltritte" ein!)

Sexualität ist ja trotz aller Revolutionen fuer die meisten immer noch etwas sehr, sehr persönliches. Und gegenueber dem "RL" gewährt eine Seite wie diese eben ein gewisses Maß an Anonymität und damit Schutz. Ohne die Gefahr der Misachtung oder Misbilligung anderer, lebt es sich etwas freier. 

Bsp: An der Supermarktkasse wuerde ein Dialog wie "hey-hey-mal so am Rand, ich finde Dich echt heiß - Danke, ich Dich auch..." wohl fuer einige Furore sorgen - hier bekommt das niemand mit, wenn es nicht gewollt ist. Insofern kann ich verstehen, warum Menschen die Chance, hier jemanden zu finden, der auf diesen Dialog in der Art einsteigt, hier hoeher bewerten als im "RL". 

 

Und nein, wer solche Dinger bringt muss sich ueber Ignoranz oder Ablehnung nicht wundern. Allerdings war ja die Eingangsfrage eigentlich nur "Was haltet Ihr von einem sehr schnellen Treffen?". Und als Antwort darauf wuerde ein 'nix. Ich brauche etwas mehr Tiefgang' doch voellig ausreichen!?

×
×
  • Neu erstellen...