Jump to content

Frauen und Männer


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Woher hast du denn diese Weisheit? Ich bin zwar blond, aber nicht blöd. Ich selektiere sehr wohl vorher aus was passen könnte und was nicht. Ich denke so halten es viele hier. Ich für meinen Teil hatte hier den größten Glückstreffer gelandet.
Geschrieben
Ja gut, manche denken, weil sie keine Antwort kriegen, sind alle anderen Männer Arschlöcher... woher willst das denn wissen? Liest du die Chats von den Frauen mit? Wenn man nicht auf jede Nachricht antwortet heisst das einfach, dass man kein Interesse hat und nicht zig Chat Partner braucht, oder einfach den richtigen gefunden hat.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vivam71:

Woher hast du denn diese Weisheit? Ich bin zwar blond, aber nicht blöd. Ich selektiere sehr wohl vorher aus was passen könnte und was nicht. Ich denke so halten es viele hier. Ich für meinen Teil hatte hier den größten Glückstreffer gelandet.

Unterschreibe ich sofort, denn genau das ist das "Verfahren", was Frauen hier anwenden....

Geschrieben
Violett53 genauso ist es...Wenn man zig mal dasselbe antwortet und alle paar Tage kommt der selbe plumpe Spruch...Und wehe man gibt nicht die richtige Antwort, beleidigt man gleich wie ein trotziges Kind...Hat Mann schon verloren
Geschrieben

Herzlich lach! Endlich mal eine Diskussion mit hohem Unterhaltungswert! 

Danke!

Geschrieben
Tja, den Griff ins Klo kennen wir Männer aber genauso
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MolligeMilf38fürreif:

Ja gut, manche denken, weil sie keine Antwort kriegen, sind alle anderen Männer Arschlöcher... woher willst das denn wissen? Liest du die Chats von den Frauen mit? Wenn man nicht auf jede Nachricht antwortet heisst das einfach, dass man kein Interesse hat und nicht zig Chat Partner braucht, oder einfach den richtigen gefunden hat.

na du kennst dich aber super aus mit dem system hier, was man sieht und nicht. alle achtung

bevor du hier solche kommentare abgibst, mach dich vorher schlau (kopf schütte)

vor 5 Minuten, schrieb Baida:

Herzlich lach! Endlich mal eine Diskussion mit hohem Unterhaltungswert! 

Danke!

Bitte Bitte gern geschehen, gern wieder bis zum nächsten mal:hearts_around:

Geschrieben
Das kann ich aber so nicht stehen lassen, wenn man im Vorfeld etwas schreibt und 2 - 3 x telefoniert, dann merkt man doch, ob sich ein Kennenlernen lohnt.. Okay, wenn es dann nicht kribbelt und knistert, so hat man sich doch nett unterhalten und einen angenehmen Menschen kennen gelernt. Griffe ins Clo lassen sich sehr leicht vermeiden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexnurwirzwei:

na du kennst dich aber super aus mit dem system hier, was man sieht und nicht. alle achtung

bevor du hier solche kommentare abgibst, mach dich vorher schlau (kopf schütte)

ich denke , das ist DEINE Erfahrung, oder warum sollten alle Männer Arschlöcher sein? Wer soll der Richtige sein? Kommt immer auf den Umgang an , dann hast auch Erfolg ;) viel Glück noch!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MolligeMilf38fürreif:

ich denke , das ist DEINE Erfahrung, oder warum sollten alle Männer Arschlöcher sein? Wer soll der Richtige sein? Kommt immer auf den Umgang an , dann hast auch Erfolg ;) viel Glück noch!

Was sagt dir denn das ich kein erfolg habe?????

Aber mit den frauen ist`s wie mit den Klo`s, entweder sie sind beschissen oder besetzt

Geschrieben
Gute Frage Nächste Frage.......
Geschrieben
Die meisten Frauen? Wieviel Nicks hast du hier?
Geschrieben

Also hör mal, wenn man eine Diskussion beginnt, braucht man nicht beleidigend zu werden, wenn die Diskussionspartner nicht der gleichen Meinung sind. Dann sollte man eher einen Monolog halten...

Langsam bekomme ich aber eine Ahnung davon, was bei Dir schief läuft!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Aber mit den frauen ist`s wie mit den Klo`s, entweder sie sind beschissen oder besetzt

Du machst es anderen usern natuerlich auch nicht unbedingt ganz leicht, sachlich beim Thema zu bleiben...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Aber mit den frauen ist`s wie mit den Klo`s, entweder sie sind beschissen oder besetzt

Sehr philosophisch. Vielleicht solltest du jetzt aber den Kopf einziehen. Es könnte sein, dass ein shitstorm folgt.

bearbeitet von geniesser1989
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb geniesser1989:

Sehr philosophisch. Vielleicht solltest du jetzt aber den Kopf einziehen. Es könnte sein, dass ein shitstorm folgt.

lass stürmen:praise:

miilerweile weis ich warum die meisten kerle schwul werden:clapping:

für mich aber keine option

vor 2 Stunden, schrieb BS-Affair:

So, 🍿 ist alle und außer Blabla keine neuen Erkenntnisse hier, wie der TE zu seiner These gekommen ist... 

ich geb dir einen tipp, das nächste mal beim nase fotographieren, einfach erstmal die nasenhaare entfernen. die greifen ja förmlich nach einem und das stösst frau auch ab:clapping:

bearbeitet von sexnurwirzwei
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

ich geb dir einen tipp, das nächste mal beim nase fotographieren, einfach erstmal die nasenhaare entfernen. 

Ich finde das total sexy :hearts_around:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser1989:

Ich finde das total sexy :hearts_around:

das iss mirbei dir klar:clapping:

Geschrieben

 

vor 13 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Aber mit den frauen ist`s wie mit den Klo`s, entweder sie sind beschissen oder besetzt

Ach das ist der Grund für diesen Aufriss hier. Du kommst nicht zum Zug bei den Mädels hier. Das hätteste aber auch gleich so schreiben können. 

Geschrieben

@sexnurwirzwei Vielen Dank für deinen Tipp. Ich könnte dir auch einen Tipp geben, was das Abstoßen von Frauen betrifft, aber ich verkneife es mir hier an dieser Stelle 😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Was sagt dir denn das ich kein erfolg habe?????

Aber mit den frauen ist`s wie mit den Klo`s, entweder sie sind beschissen oder besetzt

ja klar, das gibt es natürlich auf beiden Seiten.  Entschuldige wenn ich Dich irgendwie angegriffen habe. Viel Spaß noch hier 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Und was bist Du? Die Königklackwurst die keiner will?? 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SonnenblumenKavalier:

Königklackwurst

was für`n ding, geh noch mal zur schule und lern schreiben

weist du was der unterschied zwischen kostenlos und umsonst ist?

zuviel TRUMP abbekommen:clapping: wa

bearbeitet von sexnurwirzwei
Geschrieben (bearbeitet)

Ich versuchs noch mal sachlich:

 

Es gibt - und ich wage zu behaupten, alle die im Forum relativ aktiv sind, kennen sie - zuhauf Kommentare, die sagen, daß "...(viele) Maenner nur (noch) mimimi machen...".

Jetzt kommt jemand und sagt: 'na moment mal; 'die Frauen' jammern doch auch immer wieder - so meine Wahrnehmung - ueber die mangelnde Qualität der Maenner (hier). Warum lassen sie sich denn auch immer wieder auf die Maengelexemplare ein? Diese Diskrepanz verstehe ich nicht; Anspruch an andere und eigenes Verhalten sollten sich doch entsprechen. Oder truegt mich meine Wahrnehmung, und es sind nur sehr wenige Frauen die hier eher unschoene Erlebnisse haben?' 

...mal frei uebersetzt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Genau das ist die Kunst.....hier die/den Richtige(n) zu finden.....trotz der vielen User ist das gar nicht so leicht, wie im "normalen" Leben eben auch. Es gibt über all sone und solche.....aber mit ein bischen Empathie, Einfühlungsvermögen und Offenheit dem potenziellen Objekt der Begierde gegenüber, dann klappt das auch.....ohne Verarsche.
×
×
  • Neu erstellen...