Jump to content

Ein Firmenausflug


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

So muss alles nochmal machen, da etwas schief gelaufen ist, so nun noch mal.

Die folgende Geschichte, spielte sich bei einer Betriebsfeier ab. Diese Betriebsfeier fand im schönen Willingen statt, im noch besseren Sauerland Stern. Ein sehr angenehmes Hotel.

Wir fuhren Sonntags mittags mit dem Bus aus Dortmund dort hin, es war eine ruhige Fahrt, wir gönnten uns schon ein oder zwei Bier auf der Fahrt, die auch direkt in die richtige Stimmung umschlugen. Ein Arbeitskollege und ich waren die einzigen Männer in unserem Team, vom Teamleiter mal abgesehen, was bei na ja 26 Teammitglieder natürlich einen tollen Schnitt machte.

Wir hatten uns für den Abend überlegt mal richtig einen raus zu hauen. Wir hatten uns gedacht auch Männer können gut aussehen und haben hat uns unsere Anzüge mit eingepackt., also wir waren vorbereitet.

Die Stimmung im Bus wurde immer besser, wir hatten alle Spaß und machten unsere Witze, Tim und ich liefen durch den Bus und sagten: "Wartet
ab, heute Abend werdet ihr euch die Finger nach Tim und mir lecken, weil wir so genial aussehen werden." Alle lachten natürlich nicht nur die Frauen die im Bus die Oberhand hatten, nein auch die Kerle, aber sie kannten uns
beide ja und wussten wie wir drauf sind und das wir gerne Spaß machen. Die Fahrt war super lustig.

Als wir endlich ankamen, bezogen wir unsere Zimmer, Tim und ich hatten ein Zimmer zusammen und machten schon Tage vorher aus, wenn jemand eine mit aufs Zimmer nimmt, muss der andere halt draußen Pennen, aber da wir
uns gegenseitig eh für Luftpumpen hielten, und uns dies auch sagten, lachten wir natürlich über den Vorschlag sonst wo zu schlafen.

"Wenn würdest du denn heute Abend nehmen oder besser, wo wirst du es versuchen?" fragte mich Tim als wir die Taschen auspackten. "Marina, keine frage die, oder keine heute Abend." Sagte ich sofort. "Aber warum Marina? "Sagen wir mal so, Marina ist der Knaller, sie hat einen tollen Hintern, einladende Hüften, ein tolles Gesicht, schöne Augen und schöne Runde große
Brüste, wo ich sehr drauf stehe. Und wie siehts bei dir aus? Steffi oder?" Tim sagte: "Wie kommst du auf Steffi?!" "Na ja," sagte ich, "wenn man Augen im Kopf hat hehe?" "Okay, okay du hast recht, Steffi!" Wir schauten uns an und jeder wusste was los war, heute Abend war unser Abend.

Die Veranstaltung am Nachmittag war okay, wir hörten fein zu, was der Vorstand sagte und quatschten nebenbei mit unserem Team, Tim mehr mit Steffi und ich mehr mit Marina, es lief ganz gut uns als wir wieder aufs Zimmer gingen um uns umzuziehen, waren wir uns fast sicher, heute würde vielleicht doch noch was gehen....


Geschrieben

....Wir gingen Duschen und zogen uns um und ich schwöre euch, wir sahen genial aus, Kleider machen halt nun mal doch Leute, wir gingen zum essen runter. Unser Teamleiter hatte einen Tisch für uns zusammen stellen lassen, so das wir wenigstens beim essen alle zusammen gewesen sind. Tim und ich waren die letzten die zum Tisch kamen, wir standen erst am Eingang des großen
Speisesaales und schauten wo unser Team war, aber wir hörten es etwa 5 sek. nach dem wir uns dort aufgestellt hatten, sie riefen uns und schauten uns an, wir gingen wie die Helden zum Tisch und alle lachten. Tim sagte: "Na? Sehen wir geil aus oder sehen wir geil aus?" Ich musste sehr lachen, weil die Situation einfach super passte und einigee Antworteten, ja ihr beide seht
heute richtig geil aus und es wurde mit gelacht.

Doch plötzlich verging mir ein bisschen das lachen, es waren noch 2 Plätze frei, neben Steffi und einer neben Marina, der Platz neben dem leeren von Marina, war allerdings mit unserer Abteilungsleiterin Frau Müller besetzt, die neben unserem Teamleiter saß. Ich dachte nur toll, jetzt kannst du dich nicht mal richtig unterhalten, weil sie daneben sitzt. Na ja egal. Tim lachte nur leicht und ich wusste genau wie ich das zu verstehen hatte, er ärgerte mich ein
wenig damit, aber alles auf eine nette art.

Wir aßen ganz normal zusammen und unterhielten uns quer über den Tisch, ich
unterhielt mich mit Marina, Tim sich mit Steffi und mein Teamleiter, Gott sei dank mit meiner Abteilungsleiterin, so dass ich mich doch mehr mit Marina unterhalten konnte. Und alle quatschten mit einander, also richtignett

Irgendwann unterhielt ich mich mit Tanja, die mir gegenber saß, man sollte ja nicht auffalen. Es waren vielleicht 2 Minuten, und plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem rechten
Bein. Da Marina ja rechts von mir saß brauchte ich gar nicht nach zu schauen und wusste, welche Hand es war, aber die Neugierde reizte mich und ich wurde bestätigt, Marina war es. Sie schaute mich an und sagte ganz leise, wehe du sagst was. Ich nickte leichte und unterhielt mich weiter mit Tanja.

Marinas Hand war warm und ich spürte ihre Finger ganz deutlich auf meine Stoffhose, die ja nicht sehr dick sind. Sie ging immer höher und
höher und fasste mir direkt zwischen den Schritt. Ich zuckte ein Stück zurück, aber das war nicht so schlimm und es fiel niemandem auf. Ich nahm mir eine Zigarette, dich ich jetzt auch brauchte, damit nichts auffiel. Oh man der Tisch war noch sehr voll und sie fast mich so an, okay, es fühlte sich toll an, wie sie langsam meinen Schwanz massierte, ich aber noch die Hose anhatte, und der Kick in einem Speisesaal wo so viel Leute sind war irre.

Sie öffnete meinen Reisverschluss und griff nun direkt in die Hose, sie fang an mit ihrem Zeigefinger über meine feuchte Eichel zumassieren und umschloss dann meinen Schwanz komplett und fing an ihn zu wichsen.Oh man war das ein Gefühl. Der Tisch war voll und unter dem Tisch bekam ich einen runtergeholt. Sie schob ihre Hand über meine Eichel und zurück ganz ganz langsam und langsam schneller werdend. Dabei drehte sie leicht ihre
Hand und strich über meinen Schafft. Ich nahm mir noch ein Zigarette, weil ich es kaum aushielt, aber Marina hörte nicht auf. Ihre Hand war warm und wurde schneller. Ich dachte nur oh Gott hoffentlich sieht es niemand. Sie wichste
schneller und schneller und ich war kurz davor meinen Saft unter den Tisch zu spritzen, als Tim fragte: "Was los Matthi kommst du mit in die
Disco tanzen?" " Jo ich komme gleich!" Marina fing so anzulachen, dass sie aufhörte und ich nicht kam. Alle schauten etwas komisch, aber das war uns egal.

Oh man ich dachte ich drehe durch, sie lachte
mich nur an und sagte, "Also ich gehe jetzt mit, vielleicht ist es dann noch nicht ganz so voll." Sie stand auf und ging und ich saß da und dachte mir, dass kann doch nicht war sein.

Nach ein paar Minuten hatte ich mich beruhigt, ich konnte aufstehen, ohne das irgendjemand was sehen würde. Oh man was für ein Gefühl. Ich ging kurz in die Disco und sagte bescheid ich würde noch kippen holen gehen auf meinem Zimmer und war auch direkt verschwunden.

Ich fuhr mit dem Fahrstuhl nach oben und hat nichts anderes mehr im Kopf als Ficken, ich konnte an gar nichts mehr denken. Ich kam vor meinem Zimmer an und öffnete die Tür. Ich ging hinein und suchte meine Zigaretten. Als ich sie fand rauchte ich mir noch eine um noch etwas runter zu kommen. Es klopfte an der Tür. Ich ging hin und öffnete sie.

Frau Müller meine Abteilungsleiterin stand vor mir und sagte: "Hallo, ich muss mit ihnen reden ich bin sehr erschrocken." Oh man dachte ich,
sie hat was gesehen. "Also Frau Müller ich kann ihnen... BAAAAMMMM. Schon hatte sie mich an die Tür gedrückt und mich begonnen wild zu küssen. Unsere Zungen berührten sich sofort und ich wollte und konnte nicht aufhören.

"Denken sie im ernst, dass wenn sie von Marina unter dem Tisch einen runter geholt bekommen, dass mich so was kalt lässt?" dabei packte sie
meinen Schwanz durch meine Hose hart an und küsste mich weiter. "Auch ich bin jetzt heiß genau wie sie und will einen Schwanz und da sie ja nicht gekommen sind, können sie es jetzt nachholen. Sie packte meinen Steinharten Schwanz aus und kniete sich hin und fing sofort an ihn heftig zu blasen. Ihre Lippen umschlossen meinen Schafft ganz und ihre rechte Hand massierte ihn dabei. Ihre Zunge spielte mit meiner Eichel und sie wurde schneller mit ihren
Bewegungen. Ihren Hand war fest um meinen Luststab gepresst und sie leckte ihn mit ihren Zunge von unten nach oben ab um ihn dann wieder in ihren Mund gleiten zu lassen. Was für ein Gefühl. Sie schien gar nicht auf zuhören und
der Saft staute sich in mir, aber sie lies mich nicht abdrücken. Wieder und wieder blies sie mich an den Rand des Abspritzens, aber sie lies mich nicht spritzen....


Geschrieben

Ich drücke sie von mir fort und landete mit ihr auf dem Fußboden. Ich schob sofort ihren Rock hoch und schob meinen Kopf zwischen ihre Beine. "Mal schauen wie sie schmecken Frau Chefin" sagte ich und begann sofort sie zu
lecken. Meine Zunge wanderte über ihre Muschi, die nicht ein Haar aufwies. Sie war glatt wie Glas und weich wie Mehl, unglaublich. Ich lecke über ihre Schamlippen die sich öffneten und ihre Muschi frei gab. Diese war nicht feucht, nein sie war nass. So was hatte ich noch nie. Sie drückte mich mit ihren Händen immer tief in sie hinein. Meine Zunge durchbohrte sie gerade zu. Sie ging
von oben nach unten und wieder zurück, dabei packte ich ihre Beine über meine Schultern. "Ja fester und schneller" sagte sie zu mir. Ich nahm zwei Finger die ich ihr langsam in ihre Muschi schob, während ich ihren Kitzler in meinen Mund saugte und leicht daran zog. Meine Finger fuhren raus und rein an ihren Schamlippen vorbei immer tief in ihre Muschi. Sie stöhnte lauter und ich sollte schneller machen, sie würde gleich kommen. Ich wurde schneller und schneller meine Finger waren wie eine Maschine die rein
und raus fuhren. "Ja komm spritz ab du geile Sau", sagte ich zu ihr, als sie unter meinen Finger kam. Sie presste ihre Brüste zusammen und ihr bauch bebte. Ihre Hüfte zuckte und bewegte sich in alle Richtungen. Bis es langsam abklang.

Mein Gesicht war nass von ihr und ich wollte mehr, ich wollte meinen Schwanz in sie rein stecken, als ich ihn gerade reinstecken wollte sagte sie: "Nein du fickst mich nicht auf dem Boden, sondern an der Tür!" Sie stellte sich an
die Tür beugte sich zur Tür hin und streckte mir ihren Hintern entgegen. Mein Schwanz passte genau in sie hinein. Sie war warm und einladend, aber auch gleichzeitig sehr eng, was mich wunderte, weil sie doch einen großen Hintern hatte. Ich packte sie, und stieß zu. Meine Eichel wanderte durch ihre Schamlippen direkt in sie hinein. Sie stöhnte kurz auf und auch ich konnte mich nicht zurückhalten und stöhnte auch auf. Ich drückte ihre Beine zusammen und fing an sie zu Vögeln. Unsere Körper klatschten aneinander und dies immer lauter werdend, um so schneller mein Schwanz wurde. "Oh man ist das irre, du hast eine Tolle Spalte!" "Und dein Schwanz passt super, hatte ich doch richtig gesehen das er so gut passt." Ich wurde schneller und schneller und
fing an, mit meinem Zeigefinger zwischen ihren beiden Lustgrotte hin und her zuspielen, ganz leicht nur, was ihr aber wohl sehr gefiel. Denn es
dauerte nicht lange bis sie wieder bebte, ich konnte sie kaum halten und sie schrie: "JA fester ja ja ja jetzt jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"
und sie kam wieder.

Ich drücke sie auf den Boden und steckte meinen Schwanz zwischen ihre Titten auf die ich spritzen wollte. Sie nahm meinen Schwanz und wichste ihn und schlug dabei mit dem rechten Arm immer wieder gegen ihre Titten. "Komm
schon ich will es endlich sehen!" Und dies reichte mir, ich spritze ihr die gesamte Ladung auf ihre Titten ich konnte gar nicht auf hören, sie wichste
schneller und schneller und sagte: "Mehr mehr mehr mehr!" Ich sank neben ihr zusammen und
war total leer.

Schnell stand sie auf und sagte: "Wehe sie verlieren dort drüber auch nur ein Wort dann werden sie was erleben und ehe ich mich versehen konnte, war sie aus dem Zimmer
verschwunden.

Ich zog mich in aller ruhe wieder an, ich war otal am ende, ich dachte, hey selbst wenn ich das erzähle wird mir eh niemand glauben. Ich ging wieder in die Disco und fand auch direkt Marina wieder und ich sagte ihr, ich musste nur etwas runter kommen und war duschen.

Und was mit Marina an diesem Abend noch geschah, dass erzähle ich euch vielleicht auch noch ;-)

Über Kritik oder Lob würde ich mich sehr freuen per pn oder hier im Thread!

Danke schon mal.

LG Kiren


Geschrieben

Geil...einfach nur Geil!!!
Schreib bitte weiter...

Geile Grüße
Karli


Geschrieben

Hallo Kiren,

super geil geschrieben )

Großes Lob!!! Freue mich da wirklich schon auf die Fortsetzung. Solch eine geile Firmenfeier hätte ich auch gern. Da würd man ja gern mal sehen wie die Marina und Steffi LIVE aussehen.......soviel machst du einem da ja schon Appetit.

Weiter so !!

LG
Shavedharry


Geschrieben

Besagtes Hotel wird übrigens von den Eingeborenen auch "Bumsbunker" oder "Keglerpoppheim" genannt...


Geschrieben

Klasse Geschichte da Träumt doch jeder von der eine Hübsche Chefin hat.


Geschrieben

Besagtes Hotel wird übrigens von den Eingeborenen auch "Bumsbunker" oder "Keglerpoppheim" genannt...




Das kann ich nur bestätigen habe ich auch schon gehört.

Die fortsetzung ist in Arbeit, also keine Sorge. Aber danke schon mal fürs Lob.


Geschrieben

Ja Willingen ist schon hart ich bin drei-viermal im Jahr da ist ja nicht so weit von uns und es geht eigentlich immer irgendwas.Übrigens super Geschichte und top rübergebracht.

Gruß
Sporki


Geschrieben

Wir können uns da nur anschließen!
Einfach eine super Geschichte und auch sehr klasse geschrieben! Können es kaum erwarten die Fortsetzung zu lesen!!
Also, weiter so!!


Geschrieben

Viele nennen das Hotel auch "der größte Puff Deutschlands". Ich bin selbst auch öfter dort. Ist total super!!!
Aber Du hast die Geschichte auch geil erzählt. Respekt!!!


Geschrieben

Ja eine Super Geschichte, bin schon auf die Fortsetzung gespannt, hoffe doch das Sie bald kommt.


Geschrieben

Solch einen Ausflug lässt man(n) sich gerne gefallen, und sollte man öfter machen!?
Super geil geschrieben, bitte um eine baldige fortsetzung!!
Gruß aus Oberfranken, Joke


  • 8 Jahre später...
Geschrieben

war auch schon ein paarmal dort.grösstes puff deutschlands.
aber mit der chefin wäre auch nicht schlecht.


Geschrieben

Da wird wohl nichts mehr kommen, wenn der TE seit ca.8 Jahren abgemeldet ist.


×
×
  • Neu erstellen...