Jump to content

Hey junger Mann...gerade spielt bei mir wieder das Kopfkino einen heissen Streifen...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo Myrff!

Schau doch mal in meine neue Kopfkinogeschichte:

"ER, heisser als jeder Milchkaffee!"

Vielleicht gefällt sie dir ja auch!

Sinnlich40(e) Grüsse


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hey, ich scheine "einen" Fan zu haben
Muss mich wohl mal wieder ins Zeug schmeissen und ein neues Kopfkino entstehen lassen!


Geschrieben

Denke das du mehr als nur einen Fan hast

Ansonsten stimmt, ich mag Dine Geschichten mit Deinen Schreibstil


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schade, mir fehlt im Moment einfach die Inspiration für eine neue Kopfkinogeschichte...
z.Zt. "kommt es mir einfach nicht
Möchte doch meine "Fans" befriedigen....*seufz


Geschrieben

Hmmm, wird wohl langsam Zeit einen offiziellen Fanclub zu gründen?


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Eher einen Aspiranten, der mein Kopfkino wieder anheizt
und das besonders jetzt in der kalten Jahreszeit!


Geschrieben

Hallo,
ich habe deine Geschichte mal kurz überflogen, sie scheint ganz heiß zu sein
Allerdings werde ich sie nicht genauer lesen, weil ich Geschichten, in denen es nur so von "..." wimmelt, nicht mag. Ich finde das sehr anstrengend zu lesen und klicke diese Geschichten meistens sofort weg, ohne auch nur einen Satz zu lesen.

Ich weiß nicht, ob ich da die einzige bin, der es hier so geht,



kann dem nur zustimmen. ist langweilig...immer diese nassen grotten, vötzchen etc...kein knisternder spannungsbogen, nur ne kleine ablaufschilderung, nicht wirklich erotisch.


ese

p.s. erotische literatur spielt mit und lebt von dem nichtgesagten....literatur-tipps gebe ich gerne weiter.

erotische literatur gehört übrigens mit zur schwierigsten literaturform, wenn sie nicht peinlich sein soll und plump.


Geschrieben

@ese

du stimmst dem gar nicht zu, da die eine kritik nur eine formale (an den "...") war... du kritisierst inahltlich...

jedem steht eine eigene meinung zu... entscheidend ist in meinen augen, was eine geschichte bei einem leser auslöst... wirkt sie authentisch...

so ist es bei mir zumindest...

hier sind sicherlich sehr plumpe und (in meinen augen) peinliche geschichten... allerdings finden auch diese ihre liebhaber und haben somit eine daseinsberechtigung...

plump und peinlich finde ich die geschichten von sinnlich aber auf keinen fall...


Geschrieben

@ese

du stimmst dem gar nicht zu, da die eine kritik nur eine formale (an den "...") war... du kritisierst inahltlich...

jedem steht eine eigene meinung zu... entscheidend ist in meinen augen, was eine geschichte bei einem leser auslöst... wirkt sie authentisch...

s




überlasse doch bitte mir, ob und wie und wem ich zustimme @power

ich denke, ich habe yenne schon ganz gut verstanden. ich kritisiere sowohl formal als auch inhaltlich.

aber mit der eigenen meinung hast du sicher recht. ich habe eben meine

auch dazu, was ich plump und peinlich finde, wobei nur du in diesem zusammenhang von den geschichten der sinnlichen sprichst

oki?

ese


Geschrieben

@ese

yenne schrieb dass die geschichte "heiß zu sein scheint"

dazu passt deine zustimmung nun ganz und gar nicht...



und wenn du in einem beitrag in dem ein user eine geschichte schreibt, diese geschichte kritisierst und in diesem zusammenhang diese kommentare abgibst, stellst du den zusammenhang her...


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ach, was ein Glück, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind und ich hierbei wohl das Glück habe Menschen nicht zu erreichen, die ich auch nicht erreichen möchte.
Wenn man erotische Geschichten plump findet, sollte man sie vielleicht erst garnicht lesen.
Hin und wieder schnuppere ich auch bei der "Konkurenz" rein und wenn es mir zu heftig ist, klicke ich einfach weiter.
Meine Geschichten sind mit Sicherheit nicht derb im Gegensatz zu manchen Stories, die ich hier lese...aber wie schon gesagt...ich möchte auch nicht jeden ansprechen.

p.s. erotische literatur spielt mit und lebt von dem nichtgesagten....literatur-tipps gebe ich gerne weiter.



Nichts sagen ist vielleicht passend, wenn man sie erlebt und selbst da kann ich nicht schweigen!
Kommt aber sicher in einem Forum, wo´s ums geschriebene Wort geht eher schlecht!
Möchte eher keine Tipps von dir, da ich wohl meine Sexualität entspannter und ohne mir auferlegte Einschränkungen erlebe und da ist es nun mal so, wie ich es schreibe.
Sex ist erst gut, wenn er schmutzig ist


In diesem Sinne allen viel Spass beim Lesen, die meine Geschichten mögen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 6 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Danke, freut mich, dass dir meine Geschichte gefallen hat.
Geh doch einmal auf mein Profil da findest du noch Links zu meinen anderen erotischen Geschichten.

Lieben Gruss

Sinnlich40


Geschrieben

Hallo Sinnlich40, warum hast Du in Deiner Geschichte den netten jungen Mann nicht in Deinem Hintereingang kommen lassen?


Geschrieben

hallo sinnliche40
also deine geschichte hat mir sehr gut gefallen
sie hat das gewisse etwas und ich hoffe für dich das es nicht nur eine geshichte bleibt

liebe grüsse aus essen gerd


Geschrieben

Sinnlich

Geil geschrieben. Wenn Dein Kopfkino wieder arbeitet, dann stelle uns den geistlichen Erguß zur Verfügung. Danke!

LGG

Joerdie


Geschrieben (bearbeitet)

Freut mich, dass es euch gefallen hat und hoffe, dass auch meine anderen Geschichten euren Geschmack treffen.

Lieben Gruss von der Sinnlich40(en)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 5 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...