Jump to content

Swingerpärchen mit Wohnmobil


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

an der Talsperre Pöhl gibt es einen Stellplatz für Wohnmobile direkt im FKK-Gelände. Was wohl auch sehr gern von Swingerpaaren genutzt wird. Ist so normal nicht meine Zielgruppe. Aber die Neugier siegt manchmal über den Verstand. Abends sitzen manche recht relaxt vor ihrem Campingmobil und beobachten wer so vorbeikommt. Wenn ich so splitternackt da vorbei schlender sind die Reaktionen recht unterschiedlich. Von ignorieren, böse Blicke, einfaches hallo bis eindeutige Avancen ist alles möglich. Die Paare sind eher im reiferen Alter. Wenn man so vorbeiläuft und der Mann einen anlächelt und die Frau daneben die Schenkel auseinander macht und einen zuzwinkert ist es eindeutig. Es kommt schon vor das ich da auch hin gehe. Zugegeben da habe ich auch eher den sexuellen Notstand. Im geschilderten Fall war es doch recht amüsant. Vor dem Wohnmobil bleib ich stehen weil ein Paar Mitte 50 mir ihr Interesse zu verstehen gab. Es begann mit einer kleinen Plauderei mit Komplimenten. Irgendwie hab ich da auch das Gefühl, das die reiferen Damen ein Gespür haben wenn ich noch volle Eier habe. Die beiden umgarnten mich richtig. Zum Auftakt und lockern gab es einen kühlen Rotling im Plastikbecher. Dabei stand ich so zwischen den beiden. Er saß links und sie rechts von mir. Er streichelte mir immer wieder mit der Hand über den Bauch und griff nach meinem Schwanz und zog dabei meine die Vorhaut zurück. Sie streichelte mir eher über den Hintern und machte sich an meine Eier rann. In ihrer Hand liegend hatte sie die auch schön massiert. Beide machten mir, eher vielmehr meinem ausführenden Organ Komplimente. Zugegeben schon etwas oberflächlich, aber wenn man geil ist eher zweitrangig. Schließlich stand ich ja auch mit Ständer vor ihnen. Er hielt meinen Ständer in der Hand und zog mich sanft zu ihm rüber. Fragte ob er mir einen blasen dürfe. Da willigte ich ein. Er machte mir klar er bläst mich aber abspritzen sollte ich auf der Muschi seiner Frau. Auch das war für mich ok. Er hat recht geil geblasen und mir dabei mit einer Hand die Eier sanft durch geknetet. So wie ich es eigentlich mag. Da war er schon gut erfahren. Ganz brav stand ich vor ihm und hab es einfach genossen. Sie rückte mit ihrem Klappstuhl näher an uns rann und machte die Lehne runter. So in Erwartung beobachtete sie uns von der Seite und lächelte mich an. Er sagte immer mal, das ich Bescheid geben soll wenn es mir kommt. Meine Ausdauer dabei gefiel im denke ich nicht wirklich. Es dauerte schon eine Weile bis ich zum abspritzen bereit war. Ich ging zu ihr und leicht in die Knie brachte mich so in Position das ich gut auf ihre Lustgrotte zielen konnte. Mit einer Hand stütze ich mich leicht an der Stuhllehne ab mit der anderen wichste ich meinen Schwanz bis es mir endlich kam. Normal ist da hier meine Funktion beendet. Sie bekommt von mir die Schmierung und der Ehemann fickt seine Frau. Da wird das Sperma für die fehlende Eigenschmierung gebraucht. In dem Fall war es ein wenig anders. Als es mir kam wurde sie recht aktiv und streckte sie mir ihren Unterleib entgegen. So das ich hätte zurück gehen müssen. Wie genau, kann ich nicht beschreiben. Sie hatte mich total im Griff und ich konnte nicht zurück. Jedenfalls mein Schwanz steckte in ihr und mein Sperma ging direkt in die Lustgrotte. Da wollte eine wohl nichts verloren gehen lassen. Ich lag nun auf ihr und sie hielt mich mit beiden Händen am Po fest. Da geht schon noch was, zeig das du ein Mann bist sagte sie. So hab ich sie noch gefickt. Kräftig zugestoßen ist wohl treffender. Wenn man gerade abgespritzt hat neigt mein Schwanz zumindest zum erschlaffen. Mit dem Nachschlag klappt auch nicht immer. Nach wenigen Stößen habe ich ihr die Restladung verpasst. Danach saßen wir noch ein paar Minuten. Tranken Wein und redeten über ganz normale Dinge. So als wäre da gerade nichts gewesen. Ich verabschiedete mich noch und ging noch kurz zum Wasser. War ja doch etwas Schweißtreibend. Danach zog ich mich an und bin heim geradelt.

sotr08b.jpg

Geschrieben
Weißt du noch wie der Stellplatz hieß ? Wir sind auch gerne mit dem WoMo unterwegs und ich suche genau solche Plätze das ich Vlt den 2ten Schwanz für meine Frau finde ‼️
Geschrieben

Bin zwar nicht bi, aber trotzdem schön geschrieben.

Aber den Ort (kenne ich sehr gut) hättest Du nicht unbedingt erwähnen müssen. Kannst Du Dir vorstellen, was Du damit jetzt ausgelöst hast? Als ob da nicht schon genug Möchte-gern-Mitmacher rumschleichen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wahnsinn was auf so einem Stellplatz so alles passieren kann !!! SMILE !!!

  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

der herr xander hat mal wieder alte geschichten aus dem untergrund rausgefischt.

dann kann ich auch gleich bei der letzten geschichte anfangen zu lesen........

uralte sachen.............................................

×
×
  • Neu erstellen...