Jump to content

(Wahre Geschichte ) GB videodreh


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Habe mich hier mit einem Herren verabredet  für GB Video Dreh ich der devoten Sex Sklave bin. Es hat mich schon geil gemacht nur daran zu denken .er hat mich  wie abgemacht abgeholt in einem VW bus .das einzige  was er sagte  bist du gaylord ?als ich das bestätigte  .sagte er nur Steig hinten ein  da liegt was für  dich .

Ein Latex Kostüm mit rock  und Latexmaske und Latex Srapse. Des weiteren sagte er nur  wir fahren in eine Hütte. 

Während der Fahrt gab er mir noch die Leine wo ich an dem Hals band befestigte.wo wir endlich angekommen waren führte er mich an der Leine in die Hütte wo  schon 5 nackte Männer rum standen.ich sah an ihren schwänze das sie alle schon sehr erregt  waren  .

Der Fahrer nahm sich eine Kamera und sagte Knie dich in die Mitte.und alle 5  bildeten einen Kreis um mich  .Und murmelten komm du Stück,  jetz wird es dir mal richtig  besorgt es soll sich ja lohnen ( Ich bekam mit das der Organisator Geld verlangte  was mich nicht störte eher noch geiler machte) au Befehl massierte ich immer 2 schwänze   wärend einer meine Kopf zu seinem schwanz führte  und ich ihn prall werden spürte und  er mir hart in den Mund fickte     .

Sie schlugen auf mein Hintern   und führten meinen Kopf von schwanz zu schwanz   .Ich spürte ihre geilheit  und einer spritzte mir auf die Maske  .    Und ich hatte  immer die Kamera im Blick  es war geil  .

 Sie hingen mich in eine Liebes Schaukel  wo ich nach vorne gebeugt   hing mit Beinen gespritzt    sie würgte mich leicht  und  klatschten mir auf den Arsch. Es war genau die richtige Höhe   zum lutschen    .Ich spürte wie mir einer den Arsch  mit gleitgel einschmierte  . Fast zeitgleich zeigten sie mir einen  kleinen Vibrator  und lachten  er war 2finger breit ca. 15 lang .Ich spürte wie er ihn sanft in mich eindringen ließ langsam und immer nur ein Stück bis  er ihn fast ganz versenkte und mich die Vibration spüren  ließ. 

In  jeder Hand ein schwanz ,  einer meinen Mund fickend den Vibrator im arsch  bekam ich einen geilen Orgasmus  ohne das jemand meinen schwanz berührte  .alleine von der   reibung am Latex. 

Da tauschten die Männer ihre Plätze    ( die mit den Standard schwänzen standen hinter mir   und ich sah die  2xl  direkt vor mir  ) und lutschte was das Zeug hält abwechselnd .

Und spürte  wie  ein ca 17 cm schwanz   gekonnt in mich eindrang   3 mal nur die eichel   dann ganz tief    und das ganze dann mehrmal.

Es war sehr geil  aber  der Anblick  vor meinen Augen 20×5  und 23 ×6   war  einfach  sehr geil das ich nur daran dachte ob sie mich auch ficken werden ?

Während ich lutschte würde ich hart  mal soft gefickt .Sie wechselten sich ab schlugen mir auf den Arsch  und führten meinen  Arsch zum schwanz mit geilen Stössen es machte mich so geil das ich manchmal das blasen vergass. Scheinbar als Strafe  würde mein Kopf gehalten und gefickt  bis mir die Luft wegblieb. Es war eine geile Dominanz im abgesprochenen Rahmen   die zwei  ficker kamen vor mein Gesicht zogen das Kondom ab und Witten mir auf die Maske. 

Sie fragten willst du auch die grössen in deinem Arsch. 

Ich flehte fast darum   obwohl ich sehr eng bin.aber ein Nein kenne ich nicht in meinen Sklaven momenten;)

Ich spürte wie einer seine eichel an mein Loch rieb nur den Kopf mehrere Male einschob  es war ein geiles Gefühl (zuvor grösster schwanz 17×4)

Ich stöhnte und da kam auch schon der grösste schwanz wieder vor meine Augen und fragte  willst du ihn  ?ohne zu antworten wollte ich ihn lutschen .doch er machte den Reißverschluss  am Mund zu und lachte  während der andere  mir seinen Riemen denke komplett reinschob  und  10 Sec. Einfach nichts  tat .Er nahm mein Unterarmezog sie an sich hinter meinen rücken  und stößt mich  , ich kam direkt zu meinem nächsten Orgasmus.es war ein unbeschreibliches Gefühl. Erzog mein arschbacken auseinander zog ihn immer komplett raus und wieder komplett rein  . Bis er ihn drin ließ und mit  Hammer Stössen sich zum Orgasmus fickte . Der grösste schwanz   dürfte ich in der Zeit wixen mit gleitgel .

Er drehte mich in der Schaukel mit Arsch zu ihm und packte hart zu  .

Es erregte mich wie nie zuvor .er drückte ihn ohne  Vorwarnung rein und dann ganz langsam ca 1minute lang ich stöhnte so laut wie nie zuvor .

Er holte mich aus der Schaukel  und sagte ich will deine Augen sehn während ich dich ficke und legte mich auf den Tisch und legte los .Es war ein süsser geiler Schmerz. Er nahm mit einer Hand mein schwanz und fickte ,ich Spritze direkt ein drittes mal.er lachte und sagte .mein Sklave das gefällt dir wohl  . Er umschlingt meinen Hals  und fickte wie ein verrückter  bis er ihn rauszog  das Kondom abzog und Mir eine saftige Ladung  auf den Bauch wixxte. 

Es war eine geile Erfahrung  wenn es Herren ab 40 j. In Heidelberg  gibt meldet euch.

Euer gaylord

Geschrieben
WoW... Diese Herrenrunde.. Hätte ich auch gern mal.. Leider suche ich sowas bisher hier seit Jahren erfolglos...
Geschrieben
Ich hätte gerne ne frauenrude die mich ran nehmen😃😃😃
Geschrieben

Ich hätte auch nichts dagegen, mich von so einer Herrenrunde benutzen zu lassen. Was allerdings den Schreibstil angeht, der ist verbesserungswürdig. Wenn das die Herrschaft ließt, dann gibt's dafür eine saftige Strafe.

  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...
×
  • Neu erstellen...