Jump to content

Der Reiz an einer TS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SamyJo:

Nur mal aus Neugierde... Nicht die kleinste, Bi - Neigung?! Was bitte reizt dich dann an einer TS?

Wie gesagt reizt mich auch nur wenn sie sehr feminin wäre. Ich weis ja auch nicht wie weit ich gehen würde wenn die Situation da wäre. Wenn ich ein Mann vor mir hätte könnte ich das nie 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ying-sucht-Yang:

Schon interessant was so manche für Vorstellungen haben....... Da liest sich viel Klischee denken heraus und natürlich auch oberflächlich.......

So ist es. Ich empfehle jedem, der bei dem Gedanken an eine TS anfängt, zu sabbern, sich erstmal mit einer zu unterhalten und sich an zu hören, was es bedeutet, im falschen Körper geboren zu sein. Dass ist ein sehr langer Weg und alles andere als lustig. 

Ich konnte eine kennen lernen, postoperativ. Tauschen möchte ich mit ihr nicht, nachdem ich mir ihre Lebensgeschichte angehört habe. Trotzdem sind noch Fragen offen geblieben. Der Kontakt ist mittlerweile abgebrochen und ich habe versäumt, zu fragen, ob sie, nach dem Beginn der Hormonbehandlung überhaupt noch Lust hatte, sich näher mit dem da noch vorhandenen Schwanz zu beschäftigen.

Ich möchte niemand zu nahe treten, aber oft habe ich bei diesem Thema den Eindruck, eine TS ist ein schönes Sexspielzeug, aber um Gottes Willen bloß nicht mehr.

Was der TE sucht, erschließt sich mir nicht. Plump ausgedrückt, suchst Du ein Schwanzmädchen, dann bist Du bi. Aber anscheindend bist Du homophob, dann solltest Du Dir tatsächlich eine postoperative suchen. Die ist dann Frau mit allem drum und dran und trotzdem kein exotisches Spielzeug.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rolleken6:

So ist es. Ich empfehle jedem, der bei dem Gedanken an eine TS anfängt, zu sabbern, sich erstmal mit einer zu unterhalten und sich an zu hören, was es bedeutet, im falschen Körper geboren zu sein. Dass ist ein sehr langer Weg und alles andere als lustig. 

Ich konnte eine kennen lernen, postoperativ. Tauschen möchte ich mit ihr nicht, nachdem ich mir ihre Lebensgeschichte angehört habe. Trotzdem sind noch Fragen offen geblieben. Der Kontakt ist mittlerweile abgebrochen und ich habe versäumt, zu fragen, ob sie, nach dem Beginn der Hormonbehandlung überhaupt noch Lust hatte, sich näher mit dem da noch vorhandenen Schwanz zu beschäftigen.

Ich möchte niemand zu nahe treten, aber oft habe ich bei diesem Thema den Eindruck, eine TS ist ein schönes Sexspielzeug, aber um Gottes Willen bloß nicht mehr.

Was der TE sucht, erschließt sich mir nicht. Plump ausgedrückt, suchst Du ein Schwanzmädchen, dann bist Du bi. Aber anscheindend bist Du homophob, dann solltest Du Dir tatsächlich eine postoperative suchen. Die ist dann Frau mit allem drum und dran und trotzdem kein exotisches Spielzeug.

Wenn man sich versteht und sich einigt Spaß zuhaben Dan wollen es ja beide und warum sollte man sie Dan nur als sexspielzeug sehen wollen ?! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ErWi:

Wie gesagt reizt mich auch nur wenn sie sehr feminin wäre. Ich weis ja auch nicht wie weit ich gehen würde wenn die Situation da wäre. Wenn ich ein Mann vor mir hätte könnte ich das nie 

Ich kann ungefähr nachvollziehen, was Du meinst, kann Dich aber beruhigen, ein attraktiver Mann mit einem schönen Schwanz, solltest Du mal probieren. Ich dachte auch immer, ich bin stockhetero, bis ich die Erfahrung machen konnte. In dem Moment war mir scheißegal, was andere über mich denken und fand es geil. Nach, wie vor sind Frauen für mich unersetzbar, aber trotzdem war es geil.

Neugierig sein, einfach machen, worauf man Lust hat. Das Leben ist so kurz, warum etwas versäumen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ErWi:

Noch ein Nachtrag ich sehe mich wenn dabei in der aktiven Rolle! Und blasen würde ich auch nicht !

Also Arschficken, oder wie ist das gemeint? Nein, dein Wunsch ist natürlich stockhetero.

"Ich möchte mal Sex mit einer TS"- das klingt für mich wie "ich möchte mal auf einem Kamel reiten". Nur dass ein Kamel keine menschlichen Gefühle hat. Man kann aufsitzen, losreiten, Spaß haben und wieder gehen. Ist mit Menschen doch irgendwie anders, oder? Ausnahme- Professionelle. Und zu solchen rate ich dir bei solchen Gelüsten.

Geschrieben

Ach Kinners....

Mich hat es auch immer fast hypnotisiert, wenn ich eine sah...

Heute weiss ich warum, denn ich bin ja selbst eine... aus Fleisch und Blut und last not least mit Seele und ich würde jemandem "was husten", wenn er denkt ich möchte nicht auch meinen Spaß haben... Von wegen! Leer ausgehen soll ich?! Pffft...

Es gibt unter uns aber einige, die wollen ihr männliches Geschlechtsteil beim Sex garnicht mitbekommen und es ist sogar tabu für nen Liebhaber (ich nutze absichtlich dieses Wort, da unsereins nunmal nicht ausschliesslich gepoppt werden sondern ebenfalls lieb gehabt oder gar geliebt werden will).

Ich finde aber ansonsten Träume und Phantasien durchaus okay, wenn wir nicht nur darauf reduziert werden und die Menschen in uns einen angemessenen Platz dabei haben. Alles weitere kann ja gerne im professionellen Bereich - wo die Mädels wenigstens ein ordentliches Schmerzensgeld bekommen sollten - stattfinden.

Ich bin mir bewusst, dass das hier "poppen.de" heißt, ist aber doch kediglich nur ein Teil vom Ganzen.

@jungundsucht81 Hihihi... der hat mir wirklich sehr gefallen!!

Und manche von uns haben sogar Humor... 

Geschrieben
Also, wenn es dich reizt, dann musst Du es ausprobieren. Du wirst sonst nie erfahren, wie das ist und ob es dir gefällt. Aber eines sage ich dir gleich: Denke auch an die Bedürfnisse deines Gegenüber. Das sind in der Regel sehr sensible Wesen und deshalb behandle sie mit ganz großem Respekt und "benutze" sie nicht nur. Ich wollte auch nie einen Schwanz blasen oder im A... haben. Aber mit so einem Engelchen ist das einfach nur himmlisch. Es gehört für mich einfach dazu, dass sie mindestens genauso verwöhnt wird, wie man selbst.
Geschrieben

Muss mal hier ein klarstellen es wird mir hier so ausgelegt alsob sie ein Stück Sch... für mich wären ?! Hat das einer gesagt ? Es sollte einvernehmlich sein. Ist ja wohl klar oder ? Gibt doch hier einige sie es auch suchen. Aber hier wird man hingestellt alsob man gleixh jemand erniedrigt weil man solche Gedanken hat. Das ist nicht schön !!!!!! 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ErWi:

Aber sie müsste schon sehr weiblich aussehen. Wie weit ich gehen würde wüsste ich bis jetzt noch nicht.

 

vor 3 Stunden, schrieb ErWi:

ich sehe mich wenn dabei in der aktiven Rolle!

Man liest nur "ich....ich....ich". Und jetzt sag nochmal, wie toll du es mit ihm/ihr treiben würdest.

Geschrieben
Das heißt nicht mehr Transsexuell. Es heißt Transgender.
Geschrieben
Oder auch Transfrau oder Transmann.
Geschrieben

Lieber @ErWi ...

Seh das doch einfach nicht als direkten Angriff gegen Dich, sondern betrachte es als ein "die Lanze brechen" für die "Geschöpfe", die Dich scheinbar so faszinieren.

Viele "Mitschreiber" hier besitzen anscheinend eine gute Portion Empathie und ein sehr feinfühliges Verständnis für die "Genderproblematik" und ich bin echt sehr angetan und sehr gerührt davon, wie viele hier die Menschen in uns sehen und in den Vordergrund stellen.

Toll!!! *Tränchen wisch*

 

Zudem muss man hier nunmal ein recht dickes Fell haben, wenn man hier einen Tread eröffnet... Da haben andere schon mehr bluten müssen. Also bleib mal locker und positiv und denk an das erste Gebot hier:

"Du sollst nicht jammern!!!"

Ich danke allen Menschen, die hier wirklich Niveau gezeigt haben. :heart_eyes:

 

Geschrieben (bearbeitet)

warum lügen sich eigentlich so viele männer bezüglich ihrer bi_neigung in die eigene tasche???

vielleicht weil schwul sein für euch immer noch ein makel oder gar eine art ekelhafte krankheit ist????

 

na ist doch wahr...ein stockheterosexueller mann sucht nicht explizit nach einer transfrau....wobei der TE ja eindeutig eine sucht, bei der das schwänzchen noch vorhanden ist...sonst müsste er ja nicht so überdeutlich betonen, dass er auf keinen fall blasen würde....

wenn sie schon immer betonen, sie wären stockhetero.....:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ErWi:

Bin doch keine homophobie gegen bi Männer würde es nur nicht machen ! Und das ich ein coming out habe überlegen ?🤔 nein 😂😂 

man wird hier immer schnell in eine Ecke gestellt.

Stimmt, vor allem von sich selbst. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ErWi:

. Aber das Thema Transsexuelle reizt mich schon eine ganze Weile. Aber sie müsste schon sehr weiblich aussehen. Wie weit ich gehen würde wüsste ich bis jetzt noch nicht. Vielleicht hat ja jemand die gleiche Erfahrung. 

Noch ein Nachtrag ich sehe mich wenn dabei in der aktiven Rolle! Und blasen würde ich auch nicht ! Weil da Missverständnise aufkamen 

Das Thema.... ?....was genau interessiert Dich... ? was verstehst Du unter aktiver Rolle...ist Sex nicht etwas das beiden Spass bringen sollte... ein nehmen und geben...?...und Du stellst Bedingungen die Dein Gegenüber aufs rein äussere reduzieren..... 

vor 2 Stunden, schrieb ErWi:

Bin doch keine homophobie gegen bi Männer würde es nur nicht machen ! Und das ich ein coming out habe überlegen ?🤔 nein 😂😂 

man wird hier immer schnell in eine Ecke gestellt.

man wird nicht nur hier in eine Ecke gestellt.. so mancher macht es von ganz allein...

vor 2 Stunden, schrieb ErWi:

Wie gesagt reizt mich auch nur wenn sie sehr feminin wäre. Ich weis ja auch nicht wie weit ich gehen würde wenn die Situation da wäre. Wenn ich ein Mann vor mir hätte könnte ich das nie 

was ist sehr feminin.....?....

vor 2 Stunden, schrieb ErWi:

Wenn man sich versteht und sich einigt Spaß zuhaben Dan wollen es ja beide und warum sollte man sie Dan nur als sexspielzeug sehen wollen ?! 

 

vor 41 Minuten, schrieb ErWi:

Muss mal hier ein klarstellen es wird mir hier so ausgelegt alsob sie ein Stück Sch... für mich wären ?! Hat das einer gesagt ? Es sollte einvernehmlich sein. Ist ja wohl klar oder ? Gibt doch hier einige sie es auch suchen. Aber hier wird man hingestellt alsob man gleixh jemand erniedrigt weil man solche Gedanken hat. Das ist nicht schön !!!!!! 🤔

Einvernehmlich... ?... ist es das  wenn Du von vorne herein Einschränkungen machst...?.. wäre es nicht klüger die Sache auf sich zukommen zu lassen....?.. was genau reizt Dich daran.... ?....Fragen über Fragen.... doch ohne eine Antwort auf diese ist es schwer zu verstehen wo für Dich die Reise hingehen soll....

Ich persönlich denke das ein jeder so handeln sollte das er durch sein handeln niemanden wissentlich verletzt... weder körperlich noch seelisch.... bedenke immer das Du auch bei einer sexuellen Begegnung immer einen Menschen vor Dir hast... ganz gleich welchen Geschlechts oder  sexuellen Ausrichtung.... 

Geschrieben
Wir leben doch in einer Zeit, wo man sich doch im Internet erkundigen kann. Dann wundert mich die Unwissenheit echt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ErWi:

Hallo vielleicht kennt es ja noch jemand?! Ich stehe absulut nicht auf Männer auch keine kleinste Bi Neigung. Aber das Thema Transsexuelle reizt mich schon eine ganze Weile. Aber sie müsste schon sehr weiblich aussehen. Wie weit ich gehen würde wüsste ich bis jetzt noch nicht. Vielleicht hat ja jemand die gleiche Erfahrung. 

Noch ein Nachtrag ich sehe mich wenn dabei in der aktiven Rolle! Und blasen würde ich auch nicht ! Weil da Missverständnise aufkamen 

Sinnlose Kommentare die mit dem Thema nix zutun haben sollten bitte nicht verfasst werden. Danke

@ErWi

Weißt du denn was dich an einer TS reizt? Das kannst ja nur du wissen, hmm?

Wenn ich von mir ausgeh, dann weiß ich es. Es ist der Körper einer Frau der Schwanz eines Mannes. Ich weiß von mir, dass ich Hetero mit leichter Bi-Neigung bin, und weiß woher der Reiz kommt. 

Aber was ist es bei dir, weil du ja sagst, dass du keinerlei Bi-Neigung hättest?

Geschrieben
Ich werde selbst meist von "heterosexuellen" Männern angeschrieben, welche daran Interesse haben. Zumeist geht es dann aber darum erste Erfahrungen zu machen. Diesen Männern geht es dann auch primär um "Damen" mit sehr femininen Zügen, was ich selber auch stark nachvollziehen kann. Auf Männer an sich stehe ich weniger, aber in der Rolle einer TS empfinde ich anders. Ich stehe auch eher auf das männliche Geschlechtsorgan als auf den Rest des Mannes. Der weibliche Körper hat nun mal eine gewisse Ästhetik, welche dem Mann fehlt.
morituritesalutant
Geschrieben

sobald die "metamorphose " vollendet ist,ist sie keine ts mehr,sondern eine frau.

ist das genital noch vorhanden und du suchst gezielt den sexuellen kontakt,dann bist du leider nach meiner definition kein heterosexueller mann.

anders ist es,wenn du eine frau kennenlernst und die abschließende op hat noch nicht stattgefunden,dann hat es für mich nichts mit einer bi neigung zutun,selbst wenn du sex mit ihr hast.

liebe kann stärker sein und kennt keine sexuelle ausprägungen.

Geschrieben
Zu deinem Nachtrag, es gibt solche und solche, die einen mögen es wenn sie von einem Mann geblasen werden und wiederum Andere sagen ganz klar, das der Penis Tabu ist, weil sie sich nicht nur in der Rolle als Frau sehen, sondern auch wie eine fühlen wenn sie sich stylen. Und wenn ein Mann gerne mal sexuellen Kontakt mit einer TS, TV haben will, so hat das auch nichts mit Bi zu tun, weil wer Bi ist, mag Mann und Frau und das Zwischengeschlecht kommt darin ja nicht vor. Es geht vielen TS oder TV auch nicht primär um Sex, sondern sie wollen ihre weibliche Seite nur ausleben, behandelt werden wie eine Frau und das muss ja nicht unbedingt heißen das sie auch Sex wollen, auch wenn es viele denken. Aber der Sex mit einem wirklich sehr weiblich aussehenden TV oder mit einer TS kann sehr heiß sein.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb juicy_me:

Du solltest dein Ego beiseite packen und die eingestehen, dass du zumindest mal bi bist/interessiert bist. Denn Pimmel bleibt Pimmel, ob an einem männlichen Mann oder einem weiblichen. Ein 1000% heterosexueller Mann wäre daran null interessiert. Allein die Tatsache, dass die TS ja aber bitte sehr weiblich sein soll und du auch auf keinen Fall blasen wirst (wobei jeder hier weiß, dass du gerne würdest) macht deutlich, dass du damit sogar dich selbst vor dir selbst versuchst zu rechtfertigen, dass du eben auch auf Penis stehst. Du kommst selbst noch nicht auf den Gedanken klar und kannst es dir nicht eingestehen. Hauptsache schön weiblich, dann ist man ja immer noch hetero -_- NEIN, bist du nicht und das ist aaaabsolut in Ordnung so! Wit sind im Jahr 2018, Nimm dich wie du bist.

Sehr schön geschrieben, aus eigener Erfahrung kann ich das bestätigen. Ich war felsenfest davon überzeugt, 100% hetero zu sein, bis ein guter Freund mal fragte, ob er mir einen blasen darf. Ich habe es mehrfach abgelehnt und Ausreden erfunden. Trotzdem bin ich dadurch neugierig geworden, hatte aber gleichzeitig Angst, dass es mir vielleicht sogar gefallen könnte. Schließlich könnte ich dann nicht mehr behaupten, 100% hetero zu sein. Dann habe ich mir gedacht, lass ihn doch, mir ist das egal, wer den Schwanz bläst, deswegen bin ich ja immer noch nicht bi. Er ist ja der aktive und somit ist nur er bi. Vollkommener Blödsinn und ich habe ihn dann machen lassen. Wie "befürchtet", ich fand es geil, so geil, dass ich es auch bei ihm gemacht habe. Ich musste mir dann eingestehen, dass es mir auch gefallen hat. Dass es wieder mal passiert, ist nicht ausgeschlossen, wenn es sich ergibt. Aber so groß ist der Reiz nicht, dass ich aktiv danach suche.

Das ist der Grund, weshalb ich in meinem Profil hetero angegeben habe, da liegt mein Interesse. Aber ich würde nie mehr behaupten, ich bin 100% hetero. 

Geschrieben
Am 11.7.2018 at 17:36, schrieb rolleken6:

Trotzdem sind noch Fragen offen geblieben.

Hey, ich kann dich leider nicht privat anschreiben. Mit deinen noch offenen fragen kannst du dich gerne an mich wenden wenn du möchtest:)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

……...TS in der realen Welt nicht so zu finden oder auch nicht erkennbar! Was du dir denkst sind eher die Ladyboys im "Gewerbe" ….. und wenn es dich so sehr reizt wie du beschreibst solltest du einfach mal einen 100er in die Hand nehmen und sehen wie es dir gefällt.

Geschrieben
Am 11.7.2018 at 15:55, schrieb ErWi:

Hallo vielleicht kennt es ja noch jemand?! Ich stehe absulut nicht auf Männer auch keine kleinste Bi Neigung. Aber das Thema Transsexuelle reizt mich schon eine ganze Weile. Aber sie müsste schon sehr weiblich aussehen. Wie weit ich gehen würde wüsste ich bis jetzt noch nicht. Vielleicht hat ja jemand die gleiche Erfahrung. 

Noch ein Nachtrag ich sehe mich wenn dabei in der aktiven Rolle! Und blasen würde ich auch nicht ! Weil da Missverständnise aufkamen 

Sinnlose Kommentare die mit dem Thema nix zutun haben sollten bitte nicht verfasst werden. Danke

Was genau reizt dich denn aber dann an einer Transsexuellen, wenn es nicht der Schwanz ist?

Aktiven Analsex und passives Blasen kann man doch auch mit Frauen haben und auch bei denen gibt es genügend mit unechten Brüsten. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, weshlab dann auch die "kleinste Bi-Neigung" negiert wird, wenn man sich letztlich aber doch für einen Schwanz interessiert (auch wenn ein paar Brüste oben dran sind oder manche einen Körper haben, den so manche Frau sich wünscht), völlig egal ob nun aktiv oder passiv, es bleibt ein Schwanz dran.

Was ist schlimm daran einfach zu sagen, ich interessiere mich auch für einen Schwanz?

 

×
×
  • Neu erstellen...