Jump to content

Auf der Suche nach dem richtigen Tattoo-Motiv


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mifar75:

Bin mir gerade nicht sicher ob du mit deiner Frage auf der richtigen Seite gelandet bist ?

Wieso denn nicht? hier gibt es doch genügend tätowierte User, die können hier genau so über Tattoos diskutieren, über Erfahrungen mit Tattoostudios oder eventuell auch eins empfehlen, wie auch auf einer Tattoosite.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wüsste schon was ich als Tattoo hätte, bisher habe ich keins, aber wenns mal eins werden soll, dann mein Sternzeichen, ich weiß nur noch nicht, ob eine realistische Darstellung oder lieber so ein Astro-Symbol ... und was ich auch nicht weiß, wie groß und an welcher Körperstelle ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mifar75:

Bin mir gerade nicht sicher ob du mit deiner Frage auf der richtigen Seite gelandet bist ?

sogar in der richtigen sparte

Geschrieben
Ich hab mir überlegt was ich will und mein Tätowierer hat dann dementsprechend die Vorlage gemacht und so lange bearbeitet bis ich zufrieden war....
Geschrieben
Mein Vorschlag wäre "Byschlaefer was here".. so knapp unterhalb der Gürtellinie ;-)
Geschrieben
In meinem. Studio habe ich gesagt was mir ungefähr vorschwebt und mit der Information hat man eine Vorlage erstellt . Ein Buch mit Tättowierungen die man 1zu1 übernehmen sollte ,gab es nicht .
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb bySchlaefer:

Mein Vorschlag wäre "Byschlaefer was here".. so knapp unterhalb der Gürtellinie ;-)

Ich dachte an "Saugleitung" auf dem Penis. Oder, was viel mehr Symbolcharakter hätte "Pinocchio".

vor 13 Minuten, schrieb GanzvielRubens:

In meinem. Studio habe ich gesagt was mir ungefähr vorschwebt und mit der Information hat man eine Vorlage erstellt . Ein Buch mit Tättowierungen die man 1zu1 übernehmen sollte ,gab es nicht .

Joa. So habe ich das eben auch gemacht. Erklärt, war ich mir vorstelle - und die wollen jetzt die Woche über mal ein paar Entwürfe machen, ggf. überarbeiten und korrigieren. Ich bin gespannt. 😀 

Geschrieben
Sehr schwer... von der Vorstellung zum Motiv waren es 6Jahre bis ich jemand gefunden habe der es wirklich beherrscht und auch meinen Stil zeichnet... Ich persönlich finde es schön wenn tatoo's eine Geschichte erzählen. Gut wenn jemand was haben möchte was er schön findet ist ja auch in Ordnung ist ja nicht meine Haut. Der richtige hört dir zu, und erstellt mit deinem Aussagen das Bild. Aus Katalogen kann man sich paar Sachen abgucken aber überstürze es nicht. Mein linker Arm war nicht gut tätowiert und habe es abgebrochen als ich es mir richtig angesehen habe. Ist blöd gelaufen aber gut, mein jetziger Künstler hat es Super gerettet. Lass dir ein Bild Zeichen. Kostet etwas aber dann weisst du ob der Stil zu dir passt. Und wenn du ein Hauch von schlechten Gefühlen dabei hast dann geh wo anders hin. Lg
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Wieso denn nicht? hier gibt es doch genügend tätowierte User, die können hier genau so über Tattoos diskutieren, über Erfahrungen mit Tattoostudios oder eventuell auch eins empfehlen, wie auch auf einer Tattoosite.

Eigentlich hast du ja Recht. Wenigstens mal ein anderes Thema als zum hundertsten Mal “was schieb ich mir hinten rein ?”

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mifar75:

Bin mir gerade nicht sicher ob du mit deiner Frage auf der richtigen Seite gelandet bist ?

Ja ist sie...Wie oft muss man das eigentlich noch erklären, bis es der letzte kapiert? Dieses Themen haben ihre Daseinsberechtigung...

 

Zum Thema: Ich habe selbst Tattoos, habe beinah 30 Jahre gewartet. Es war auch eine relativ spontane Entscheidung, mich genau an diesem Tag tätowieren zu lassen. Und bis jetzt habe ich keines bereut, verbinden sie mich doch mit 2 von mir unwahrscheinlich geliebten Menschen. 

Ich war selbst in keinem Studio, sondern ein Freund hat sie mir gestochen. Bei sich Zuhause...und was soll ich sagen? Keinerlei Entzündungen, nichts...

Ich kann dir nur raten. Wähle das Motiv und das Studio sehr gewissenhaft aus. Das Tattoo hast du dein lebenlang, es kostet Geld und soll ja auch eine Augenweide bleiben. 

Geschrieben
Also wenn du einen Sinn im kopf hast und weißt, was für Bilder toll sind und welche garnich gehen, dann unbedingt mit dem Stecher reden der hilft. Zumal er der Künstler ist und Tattoos besser sind , wenn er sich auch drinn wiederfindet. Auch wenn man das nicht so sieht ich habe einige. Schlechte aber auch gute.
Geschrieben
Du solltest vieleicht mal sagen welche Bedeutung das Tattoo für dich haben soll Bei mir war es so das ich schon vorher weiß wie es aussehen soll im groben Und ganzen Jemanden den ich kenne der hatte Motive die eine besonders Bedeutung für ihn haben und es hat trodem ein jahr gedauert diese zu einem bild zusammen zu fügen.... Also eine Grundlage sollte schon da sein
Geschrieben

Meine Idee wäre...... Eine Miele Waschmaschine (wahlweise auch AEG,usw) daneben eine Packung Persil (Sunil,Weiser Riese,ect.,) auf den rücken tattoowieren lassen. Wäre dann auch noch ausbaufähig, man könnte noch nen Haufen dreckwäsche dazu tattoowieren,usw. :)

Geschrieben
Ganz einfach : Inker Deine Ideen und Gedanken erzählen und er wird es zu Papier bringen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Hatte im Kopf was es aussagen sollte dan ein passendes Motiv gefunden ( hat schon exestiert ) wo ich dachte das ist es und Habs stechen lassen.
Geschrieben

Määänsch, wieso hacken alle auf Jogi rum, dabei liegt es an den Tattoos der Jungs, ganz klar

                                  smiley_bird_music.gif.b08c1286498324ae6de8752349bdbf39.gif             

 

#DavidBeckham, die tätowierte geile Sau :heart_eyes:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ja ist sie...Wie oft muss man das eigentlich noch erklären, bis es der letzte kapiert? Dieses Themen haben ihre Daseinsberechtigung...

 

Zum Thema: Ich habe selbst Tattoos, habe beinah 30 Jahre gewartet. Es war auch eine relativ spontane Entscheidung, mich genau an diesem Tag tätowieren zu lassen. Und bis jetzt habe ich keines bereut, verbinden sie mich doch mit 2 von mir unwahrscheinlich geliebten Menschen. 

Ich war selbst in keinem Studio, sondern ein Freund hat sie mir gestochen. Bei sich Zuhause...und was soll ich sagen? Keinerlei Entzündungen, nichts...

Ich kann dir nur raten. Wähle das Motiv und das Studio sehr gewissenhaft aus. Das Tattoo hast du dein lebenlang, es kostet Geld und soll ja auch eine Augenweide bleiben. 

Ja BerlinerMaedchen, alles gut (Kopfstreichel). Braucht man nicht gleich so pissig reagieren. 

Ich habe auch Tattoo’s. Das erste mit 16 und ich habe ganz und gar nichts dagegen im Gegenteil. Außerdem habe ich ein gutes Studio zwei Straßen weiter. 

Geschrieben
Ich lasse mich viel von anderen tattoos, sei es im Netz oder auf der Straße inspirieren und suche mir von allen das heraus was zu mir passt und mich beschreibt:) so entstehen bei mir immer neue größere projekte:D
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ja ist sie...Wie oft muss man das eigentlich noch erklären, bis es der letzte kapiert? Dieses Themen haben ihre Daseinsberechtigung...

 

Zum Thema: Ich habe selbst Tattoos, habe beinah 30 Jahre gewartet. Es war auch eine relativ spontane Entscheidung, mich genau an diesem Tag tätowieren zu lassen. Und bis jetzt habe ich keines bereut, verbinden sie mich doch mit 2 von mir unwahrscheinlich geliebten Menschen. 

Ich war selbst in keinem Studio, sondern ein Freund hat sie mir gestochen. Bei sich Zuhause...und was soll ich sagen? Keinerlei Entzündungen, nichts...

Ich kann dir nur raten. Wähle das Motiv und das Studio sehr gewissenhaft aus. Das Tattoo hast du dein lebenlang, es kostet Geld und soll ja auch eine Augenweide bleiben. 

Eigentlich hatte ich diese Antwort schon gelöscht ?? Da es eigentlich eher als Tip gemeint war dass es spezielle Seiten für Tattoomotive gibt. 

Und zu dir BerlinerMaedchen, ich muss mir von dir gar nix erklären lassen. Als ich mich mit Tattoomotiven beschäftigt habe hättest du wahrscheinlich noch den Schnuller im Mund.

Geschrieben
Es gibt spezielle Seiten im Netz die dich mit Motiven beraten aber am besten gehst du in ein Studio deines Vertrauens und redest mal mit denen. Ich bin auch schon seit einem Jahr am rumdoktern mit einem guten Bekannten der in einem gut gebuchten Studio hier in München tätowiert und auch als Gastartist in verschiedenen Läden gearbeitet hat. Ich hatte mein erstes Tattoo mit 16 Jahren und plane gerade etwas Flächenfüllenderes.
Geschrieben
Ich hatte immer schon eine relativ konkrete Vorstellung, mit der ich ins Studio gegangen bin. Der Tätowierer hat dann nach einem Gespräch und eventuellen Inspirationen in Bildform einen Entwurf gezeichnet. Der kam dem was ich wollte in den meisten Fällen schon sehr nahe. Kleinigkeiten würden eventuell noch einmal abgeändert, aber im großen ind ganzen hat das Gespräch mit dem ausführenden Künstler gereicht um abzustecken, ob das, was ich wollte realistisch und umsetzbar ist.
Geschrieben

Es ist ja schön, wenn Ihr Spaß hattet - aber so wirklich witzig war das jetzt nicht.

Allerspätestens, wenn auffällt, dass es offenbar nicht so klar ist, dass man einen Witz gemacht hat, dann klärt man das auf. Man wartet dann nicht seitenweise ab, bis sich das Ganze hochschaukelt und die Beleidigungen tief fliegen.

Nächstes Mal bitte daran denken, hier ist kein Off-Topic-Bereich - also gerne ohne Spam.

 

Es wurden Off-Topic-Beiträge entfernt.

 

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Ein Tattoo sollte gut überlegt sein weil man sein ganzes restliches leben damit rumläuft! Tattoos aus einer Bierlaune raus sind ebenso wie Namen von seiner Freundin oder Frau nicht zu empfehlen,aus einer Bierlaune raus entstehen meistens Motive die man später garantiert bereut, genauso wie tattoos mit Namen der Partner, die Beziehung ist längst in die Brüche gegangen und man rennt immer noch mit dem Namen rum,für eine eventuelle neue Beziehung nicht so toll. Genauso wie das tattoomotive sollte der tattoowieren gut ausgewählt sein,da gildet die Devise, billig ist nicht immer gleich gut! 

  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...