Jump to content

FKK-Schwimmen mit Herrensauna


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist schon einige Zeit her, das ich beim Bund in Berlin gedient habe. Es war auch die Anfangszeit in der ich Sex mit Männern entdeckt habe. Es war schon mal gut so unter der Woche nicht daheim bei der Freundin zu sein. Beim Bund gab es geile Typen genug, auch welche die mir ihr sexuelles Interesse zeigten. Aber beim Bund wollte ich mit den Kameraden nichts anfangen. Schwule Männer wurden da eher verpönt und verspottet. Mit gerade mal 20 Jahren war ich auch nicht wirklich offen für sowas. Zu der Zeit war ich auch viel schwimmen, bevorzugt zum FKK. Auch um knackige Kerle nackt zu sehen. Im Sommer am Baggersee und im Winter in der Schwimmhalle. Mein Schwanz hat da irgendwie schon das Interesse bei einigen Kerlen geweckt. Da reichten schon ein paar Komplimente und ich präsentierte schön einen Ständer. Einen geblasen zu bekommen war kein Problem. Fand da richtig gefallen daran. Fühlte mich auch richtig wohl. Die meisten haben es doch gut verstanden meinen Luststab mit Gehänge zu verwöhnen. Solch intensive Erfahrungen habe ich mit meiner Freundin nicht gemacht. Es wurde schon zur Sucht, wie die Kerle da ran gingen. Funktionierte auch recht diskret.

In Berlin war ich da etwas offener. Wohl weil ich glaubte das mich da keiner kennt. Etwas nervös ging ich da zum FKK-Schwimmen an einem Herrensaunatag. Natürlich präsentierte ich mich so auch nackt im Hallenbad, musste eher schauen das ich keinen Ständer bekomme. Es waren reichlich Männer da die mich auch wohlwollend betrachteten und mich lächelnd anschauten. Die haben schon gemerkt das ich es brauchte ;-) Frauen waren kaum da. Fürs erste steuerte ich einen Whirlpool an. In dem saßen 2 Männer, der eine älter und mollig, der andere Mitte 30 und sportlich. Sie freuten sich sichtlich, das ich mit in die Runde kam und rückten etwas auseinander, so das ich zwischen denen saß. Die Sprudel taten gut und man sah nicht was unter Wasser geschah. Beide Männer näherten sich vorsichtig, jeder von seiner Seite und suchten mit der Hand Kontakt. Ich ließ sie machen. Sanft fuhren sie mir fast synchron über die Schenkel. Der Jünger ging mir zwischen die Beine und fing an mir die Eier zu massieren. Der ältere wollte auch, so berührten sich deren Hände. Leicht erschreckt mussten beide lachen und machten beherzt weiter. Der Jünger faste meinen Schwanz und fing ihn an zu wichsen, der andere packte mich an den Eiern. Er fing auf einmal an richtig derb zu wichsen. Da hab ich beide Herren rüber geschoben und bin mit Vollmast aus dem Pool. Sonst hätte ich da in den Pool abgespritzt. Bin auch so erstmal quer durch die Halle zu den Toiletten. War da ehrlich gesagt etwas angepisst von dem Typ. Dachte es gibt ja noch andere hier. Entspannt bin ich dann ins Schwimmbecken und ein paar Runden geschwommen. Nach einer Weile war auch mein Rubbler neben mir und langte immer beim vorbei schwimmen an meinen Schwanz. Darauf reagierte ich nicht weiter. Als ich am Beckenrand stand kam er auf mich zugeschwommen und tauchte vor mir ab. Er fasste mit den Händen meine Hüften und nahm meinen Schwanz in den Mund und fing an zu saugen. Er tauchte auf und flüsterte mir, leicht außer Atem, ins Ohr, das ich einen geilen Schwanz habe und ob ich mit ihm wo anders hin gehen würde. Aber ich wollte nicht. So tauchte er wieder unter und nahm wieder den Schwanz in den Mund. Neben mir stand eine Frau, die das voll mitbekam, sie fand es nur amüsant und lächelte mich an. So richtig wohl war mir da nicht. Drum zog ich mich aus dem Becken und ging zu den Duschen. Da musste ich etwas warten weil alle besetzt waren. Als ich zum Duschen kam war mein aufdringlicher Verehrer wieder zur stelle. Er drückte sich fest von hinten an mich. Seine Hände gingen mir massierend zwischen die Beine. Seinen Ständer spürte ich auch zwischen meinen Pobacken. Er wollte mich in eine Umkleidekabine lotsen. Obwohl ich schon wieder einen Ständer hatte wollte ich nicht mit ihm. Locker gelassen hat er nicht. Warum nicht? Fragte er, hätte doch einen Ständer. Auf eine Antwort wartete er nicht, drehte mich mit dem Rücken zur Wand, kniete sich vor mich und fing an mir einen ordentlich zu blasen. Die anderen Herren schauten da zu. So ließ ich es halt über mich ergehen. War froh wenn er zwischendurch meine Eier nacheinander mal in den Mund genommen und mit der Zunge massiert hat. Dabei klatschte mein Schwanz ihm immer schön ins Gesicht. In so einem Moment wie er mir die Glocken so verwöhnte hab ich abgespritzt. Schön über seinen Kopf das es ihm am Rücken runterlief. Für die Herren wars wohl ein geiler Anblick und sie klatschten. Er war da eher nicht begeistert, weil er schlucken wollte. Leckte mir nur den Schwanz sauber, stand auf und gab mir noch einen Klaps auf den Hintern und ging ins Schwimmbad. Nun war ich allein unter der Dusche und konnte mich für den Heimweg fertig machen. Auf ein Blowjob war ich ja auch aus. Meinen Orgasmus hatte ich ja, auch wenn ich es mir etwas anders vorgestellt hatte.

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...