Jump to content

die Malerin und der mit dem Pinsel


opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Sie sprach ihn irgendwann einmal in der Kneipe an, man hatte schon öfter geplaudert und sie wusste er interessiert sich ebenso wie sie für Kunst. Er schrieb Bücher und malte auch ab und an und so kam es natürlich immer wieder zum Gedankenaustausch.
„Sag mal hättest Du keine Lust mal für unsere Leute Model zu stehen?“ fragte sie.
„Wer ich?“ antwortete er ungläubig.
„Ja wieso nicht? Wir suchen auch mal ein ganz normales Model. Du bist zwar stark gebaut aber eben nicht diese dummen Bodybuilderbodies sondern eben ein Mann mit Ecken und Kanten .
„Meinst Du damit meinen kleinen beharrten Bauch?“ grinste er.
Sie konnte ihn an diesem Abend nicht überreden aber wenige Wochen darauf bekam sie ihn anders. Sie wetteten im Spaß um etwas und er Einsatz war nun mal seine Modellaufgabe.
Er verlor und so begab es sich, dass er wenige Tage später in einer Abendschule für Künstler stand und etwas unsicher fragte was er eigentlich zu tun habe.
„Zieh Dich aus setz Dich in Pose oder leg Dich,hör auf die Anweisungen von mir und bleib so“
Er schluckte aber er war auch ein Mann der zu seinem Wort steht und so lag er kurz darauf da. Er hatte natürlich die Tage vorher genutzt noch ein wenig Sport zu treiben und Solarium was nicht typisch für ihn war aber man sah ansatzweise Erfolg.
Es waren etwa 9 Frauen da, sie hatte ihn offenbar beschummelt denn sie sprach von 2/3 Männern aber diese waren offenbar alle nicht da. Wie sich später heraus stellte hatte seine Bekannte diese gar nicht erst eingeladen.
So lag er da auf einem Fell und schaute etwas ungläubig zu den Damen. Eine fiel ihm sofort auf, sie hatte rotbraune Haare und ein hübsches Gesicht. Jedes mal wenn sie sich ansahen wurden beide rot und so ergab es sich dann , dass man nur verstohlen zu dem Anderen schaute. Die anderen waren teilweise ziemlich normale, eine war üppig und die anderen dünn oder sexy.
Nach etwas einer ¾ Stunde musste er zur Toilette und so wurde diese Sitzung auch ausgesetzt und man einigte sich auf eine zweite.
Er wollte schauen was die Damen so gemalt hatten aber seine Bekannte sagte „Nein erst wenn es fertig ist.“
Eine junge Frau sagte im Vorbeigehen noch lachend „Sie sagten doch normal gebaut Frau Singer, der Typ ist aber unten rum alles andere als normal gebaut“ Er hörte es und wurde rot was der jungen Damen offenbar noch mehr gefiel. Er hatte die ¾ Stunde ab und an seine ExSchwiegermutter denken müssen um keine Erektion zu bekommen, denn die Mädels gaben ihm schon Phantasien.
„Hallo, darf ich Dich was fragen? „ hörte er als er seine Lederjacke anzog.
Er schaute um sich und da stand diese süße rotbraune Maus vor ihm. Sie sah sehr jung aus aber einfach nur Klasse.
„Klar was immer Du willst“ antwortete er.
„Ich konnte mich Heute einfach nicht konzentrieren, kann es nicht erklären aber es wäre wichtig denn ich brauch dieses Bild für ein Projekt da ich meinen Abschluss machen will und auf eine Hochschule möchte. Ich weiß es hört sich doof an aber gibt es eine Möglichkeit das ich Dich alleine malen darf wenn ich mich konzentrieren kann. Irgendwie klappt das bei Dir nicht wenn die anderen dabei sind.“ Sie stotterte und fast hätte sie wahrscheinlich das falsche gesagt.
„Schon OK mach ich gerne sag einfach wann und wo“ grinste er.
„ääähm ginge gleich ich weiß aber nicht ob es hier geht die sperren gleich ab, ich komme auch für die Zeit auf“ stotterte sie weiter.
„Nein ich bin ja kein Profi“.
Wenig später kamen sie in ihrer Wohnung an. Sie war klein aber fein sozusagen, beide tranken einen Kaffee und plauderten ein wenig und dann etwas unbeholfen gingen sie zu Werk.
Sie holte ihre Staffelei und die Farbe und er legte sich ansatzweise noch mal so hin wie vorher.
Sie schauten sich diesmal ständig an und immer wieder ließ sie den Pinsel ruhen.
Diesmal half auch der Gedanke an die ExSchwiegermutter nichts und schon hatte er einen Ständer. „Oh das ist mir peinlich“ sagte er und wurde wieder rot.
„Macht doch nichts, das mal ich fast noch lieber aber ich darf ja nicht. Warte wir haben da einen Trick,so was passiert ab und an mal den Modellen.
Sie ging ins Bad und holte einen kalten Waschlappen und wollte diesen ihm geben aber dann trafen sich ihre Augen. Er nahm sie am Arm und zog sie zu sich und ihre Lippen fanden einander.
Sie fiel regelrecht in seinen Arm und ihre feuchten Lippen trafen sich ständig, seine Hand glitt unter ihr Shirt und zog es hoch und ihr lindgrüner BH schob sich zur Seite um die blassen aber wunderschönen Brüste mit ihren roten Knospen zu zeigen.
Er küsste sie und sie standen sofort aufrecht und wunderbar hart da, seine Hand hob ihren kleinen Rock hoch und er sah, dass sie nur halterlose Strümpfe anhatte und einen kleinen süße String.
Vorsichtig legte er seine Malerin auf den weichen Boden und küsste ihr schönes Gesicht, knabberte an ihren Ohrläppchen und küsste ihre schönen Augen die ihn anstrahlten.
Ihre Arme legten sich um seinen Hals und sie küsste seinen starken behaarten Oberkörper,Sie strich mit ihren Händen über seine Muskeln und küsste dann seine Nippel. Er kicherte kurz und schon spürte sie seine Hand an ihrem weichen feuchten Schoß.
Sein Kopf vergrub sich zwischen ihren feinen Brüsten und seine Hand packte ihren nackten süßen Po und hob ihn an.Nun landeten seine Lippen auf ihrem Bauch und bald schon zwischen ihren Schenkeln. Den feinen Stoff zur Seite schiebend öffnete er ihre Spalte wie einen Kelch voller süßen Nektar. Er begann die Zunge von unten nach oben zu bewegen als würde er vom Po ansatz alles austrinken wollen wie ein Eis in Tüten.
Er küsste und leckte sie geschickt das sie bald schon das erste Mal kleinlaut kam und zuckte aber eben diese Finger die sie am Damm zwischen Spalte und Po streichelte und diese Zunge die ihre Perle umwunden leckte schaffte es gleich noch einen drauf zu setzen.
Sie schrie jetzt ihre ganze Lust heraus und fast schon spritzte sie das er kurz hustete und sie beiden kicherten. Dann schob sie ihn zur Seite und nahm seinen dicken prallen Burschen in die Hand „Normaler Körper das ich nicht lache „ sagte sie und nahm ihn am Ansatz bei den Hoden die Vorhaut wurde langsam nach hinten gezogen und eine prelle dicke rosige Eichel zeigte sich.
Er wurde irre vor Lust, er spürte diesen süßen Kopf sich auf seinen dicken Riemen stülpen und schon saugte sie ,er sie am Haar packen dun zu sich ziehend. „Oh Gott mein Schatz“ schrie er und sie nahm ihn immer wieder auf und ließ ihn wieder frei, ihre Zunge tat das übrige. Sie nahm ihn fest am Schaft und ihre Brüste bzw. die harten Nippel rieben sich an seinen rasierten Eiern.
„Maus ich…“ wollte er sagen aber als würde sie es ignorieren schob seinen Schwanz noch tiefer in den Mund und saugte und leckte geschickt,sie spürte wie es in ihm anstieg und sein Po sich anhob. Er zuckte und hielt den Atem an und dann schrie er los. Ein erster Schuss traf sie im Mund und dann zig sie ihn heraus und alles schob sich in Fontäneartigen Schüben aus diesem Prachtschwanz auf ihre Brüste. Die erste Ladung tropfte aus ihrem Mund über ihre Wange und sie sah noch schöner damit sie.Sie leckte darüber und sagte nur „Mhh fein“.
Sie sahen sich kurz an und lächelten. Sie küsste seine Eichel und als wäre nichts gewesen war sie wieder da.
Sie nahm nun Platz auf ihm. Ihre feuchte Grotte nahm ihn auf und sie war so eng. Ein kleiner Haaransatz nur war zu erkennen ansonsten war sie wunderbar rasiert diese kleine Maus. Ihre roten Lippen öffneten sich und sie stöhnte als ihre Spalte den Riemen aufnahm.
Sie bewegte sich geschickt diese wunderbare Maus und seine Hände hielten ihre Brüste und spielten an ihren Knospen. Sie küssten sich und sahen sich verliebt an und hörten erst auf als sie zuckend und mit einem kleinen Schrei auf ihm kam. Dann lag sie in seinem Arm und sie küssten sich glücklich.
Sie ging kurz ins Bad und wollte ein Handtuch holen aber schon stand er hinter ihr. Als hätte sie es verstanden nahm sie ihn und sie gingen unter die Dusche. Unter dem warmen Wasser küssten sich beide streichelten sich am ganzen Körper und dann hob sich noch einmal ihr strammer Schenkel und ließ´seinen Prinzen eindringen und diesmal hörte er erst auf als er sie von hinten nahm und sich in ihr ergoss. Sie spürte noch einmal sein Beben und seine heissen Ströme.
Wenige Tage später lag er wieder auf dem Teppich, diesmal schaute er seine Maus immer wieder an und beide lächelten. Wenig später als er sich dann wieder anzog fragte eine hübsche Blondine „Kann man Dich auch mieten?“ aber er antwortete nur.“Nein meine Karriere endetet heute und ich gehöre nur noch einer Malerin.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke für diese schöne Geschichte.....schön geschrieben mit Esprit und der Erotik die klasse ist. Gern würd ich die Fortsetzung davon lesen. )


  • 8 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Von Anais Nin gibts ne Geschichte "Maler und Modell"


×
×
  • Neu erstellen...