Jump to content

Das perfekte Date


GokuSon

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Pop-MOD-Lingua
Geschrieben

@GokuSon Möchtest Du uns, zum Einstieg in die Diskussion, vielleicht erzählen, wie für Dich das perfekte Date aussieht?

 

LG
Lingua - Team poppen.de

Sugarplumprincess2
Geschrieben
Ein Picknick irgendwo im nichts. Viel Bier und Wein, vielleicht Zelten....
DesTeufelsAdjutant
Geschrieben
Perfekt ist es dann, wenn es beiden gefällt und die Zeit zu schnell vergeht.
Geschrieben
wenn sich die gegenseitige sympathie bestätigt.
Geschrieben

Ich denke, man kann immer erst nach dem Date sagen, ob es perfekt war oder eben nicht. Für mich hangt das mit dem Resultat des Dates zusammen.

Geschrieben

Perfekt wäre es, wenn beide mit dem Gefühl den Abend oder Morgen 😉 verlassen, alles richtig gemacht zu haben mit ihrer Entscheidung. Dafür ist es jedoch eine Grundvoraussetzung von mehreren, dass der Gegenpart, der eine Zusage gemacht hat, auch erscheint 😜.

Geschrieben
Ob es perfekt ist findet man nicht beim ersten Date heraus 😉
Geschrieben
Wenn ich ordentlich lachen kann, mit einem guten Gefühl weggehe und die Gewissheit habe sich wieder zu treffen. Mehr geht nicht!
Geschrieben
Perfekt war es wenn beide auf dem Rückweg nach Hause Lächeln und Du fühlst die Gänsehaut ....
Geschrieben
Das perfekte Date hatte ich erst einmal und es war nicht der Sex, der es zum perfekten Date gemacht hat. Es waren die Küsse, die wir uns den ganzen Tag gaben, egal wo wir waren, im Café an der Kasse, als der Kassierer sein Geld haben wollte oder auf der Straße, wo wir immer nur ein paar Schritte gelaufen sind um uns wieder zu küssen. Das waren jene Küsse, bei denen man das Gefühl hat zu schweben und alles zu vergessen, ich glaube ihr wisst was ich meine. Das war das perfekte Date für mich, es muss nicht immer Sex sein.
Geschrieben
Perfekt wäre es wenn mir die Frau dann zum Abschluss des Dates in den Mund köddelt 😊
Geschrieben
Bei einem Treffen sag ich mal ich lass mich überraschen und hoffe mal Sie kommt auch wirklich und nicht mit Begleitung oder ein völlig andere als auf dem Bild.
Geschrieben
Ja KarlaLangenfeld genau das ist mir passiert das eine Frau. Kam die völlig anders aussah als auf dem Bild. Das Treffen war hinüber
smooth0perat0r
Geschrieben

ich weiß nicht, ob es so gut ist immer alles planen oder sich ausmalen zu wollen, schliesslich mißt man dann alles an dieser Vorstellung .... ist doch viel interessanter das einfach mal alles auf sich zukommen zu lassen und das Beste draus zu machen ;)

Geschrieben
Ich hardere gerade mit mir ob ich wissen will, was "köddeln" heißt 😳 Bei einem perfekten Date sieht man sich und ist sofort auf einer Wellenlänge. Man hat sich was zu erzählen und bereut danach das Date nicht. Ach noch was... Man freut sich auf ein Wiedersehen 😊
Geschrieben
Ich stelle mir das gar nicht vor. Weil: Warum? Es kommt immer anders, als man es sich vorstellt - im positiven wie im negativen Sinne. Da mache ich mir entweder große Hoffnungen oder große Ängste - und am Ende tritt nichts von diesen Vorstellungen ein.
Geschrieben
Beim perfektem Date gibt es nicht nur geilen Sex sondern noch mehr ... Planung ist nur für das wann und wo
Geschrieben
Treffen ohne Plan.....sich treiben lassen, schauen wohin es führt.
Geschrieben

Ich meide dieses Streben nach "alles muss immer perfekt sein" wie Pest und Cholera. Durchgeplante, gestylte Dates gibt es mit mir schon gar nicht.

Perfekt ist ein Date, wenn der Funke überspringt, man miteinander reden und miteinander lachen kann und am Ende beide sicher sind, das man sich wiedersehen möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

Perfekt ist es, wenn es mit der richtigen Person stattfindet... Wenn man sich ineinander verliert und man alles andere vergessen kann. Es sind manchmal einfach nur wundervolle Kleinigkeiten, die es so perfekt machen können. Ein Patentrezept gibt es dafür nicht. Man muss es einfach fühlen.😍

bearbeitet von MrsZicke
GanzvielRubens
Geschrieben
Wenn ich irgendwann feststelle das die Zeit wie im Flug vergangen ist . Der erste Kuss mich feucht werden lässt und ich mich auf ein Wiedersehen freue. So ist es für mich das perfekte ,"erste Date".
×
×
  • Neu erstellen...