Jump to content

Frauen können gemein sein oder wie führe ich einen Mann ins Licht


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ins Licht, oder hinters Licht?
Geschrieben
Mein bester Kumpel hat mir diese Seite auch empfohlen.Weil er mich nun mal genau kennt.Ich fand es gut.Weil er es auch nur mit mir gut meint.Ich selbst habe es meinen anderen Freunden auch vorgeschlagen.Es ist doch für jeden eine Erfahrung.Sind ja nicht nur Spinner hier unterwegs.Allso warum auch nicht.Im übrigen ist es ja jedem selbst überlassen was er daraus macht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Aber Du hast es doch so geschrieben und es allen Frauen unterstellt! (90% der Frauen wollen nur.....)

Und schon wieder gehst Du nur auf mich los und erklärst nicht, wie Du zu dieser Aussage kommst.

 

Lese den Text genauer , dann verstehe es irgendwann.

Frauen, Männer und Paare.....

Ich gehe nicht auf Dich los , ich gehe einfach nicht auf Dich ein.

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Paddy1982:

Mmhhh Ich denke das Frauen es zu 90 % nutzen um Ihren Marktwert zu checken. Da kommt Frau schon mal auf über 100 Bilder im eigenen Profil......,

Dann erkläre mir doch bitte wo genau mein Fehler in der Interpretation Deiner Zeilen lag.

Geschrieben
Sicher würde ich diese Seite empfehlen. Ist doch jeder selbst für sich verantwortlich.
Geschrieben
Wie kann Paddy 90 Prozent schreiben und damit alle meinen? Das erschliesst sich mir nicht böses Mädchen😉
Geschrieben

Würd ich schon, ja, mit dem Hinweis „gucks dir mal an, ist lustig“. 

Da ich nur näheren Kontakt mit Männern hab, die ich für klug, realistisch und sozial fähig halte, würde ich gar nicht auf die Idee kommen, dass derjenige keinen Kontakt zu Frauen bekommt und irgendwann in der Jammerecke aufschlägt, um seinen Ärger über die blöden Weiber kundzutun. 

Geschrieben
Ich würde die Seite ganz sicher NICHT empfehlen! :-)
Geschrieben
Ich denke, das sind keine gaaaaanz normale Bekannte, wenn du weißt, was ich meine^^ Daher finde ich solche Angaben leider abturnend...
Geschrieben

Ich würde poppen.de nicht empfehlen , allerdings auch nicht von der Seite abraten .

Wie gut man hier klar kommt ist zu individuell .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Tulo42:

Wie kann Paddy 90 Prozent schreiben und damit alle meinen? Das erschliesst sich mir nicht böses Mädchen😉

sehr schlauer Gedanke :thumbsup:

Ja, ich schrieb:

vor 49 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Aber Du hast es doch so geschrieben und es allen Frauen unterstellt! (90% der Frauen wollen nur.....)

In meinem Zitat waren sogar noch die 90% als Einschränkung von "alle" dabei.

Dennoch ist es so einfach irgendwelche % Zahlen zu nennen. Wer genau damit gemeint sein könnte, bleibt unklar. In dem Fall scheinbar nur alle Frauen mit 100 Bildern. Diese ergeben dann die 90%, die nur ihren Marktwert checken wollen.

Somit fallen alle Frauen mit nur 0- 99 Bilder aus dieser Prozentrechnung raus. Dann müssen wir wissen, wie viele Frauen es überhaupt gibt, die auch noch regelmäßig einloggen ( wie regelmäßig genau und ob sie noch aktiv sind, ist bislang noch ungeklärt. Aktivität = Frauen, sich aktiv treffen und ficken oder gilt die Aktivität auch für NDB oder ignore benutzen? Was genau heißt aktiv? Aktivität wird von Männern gerne gleichgesetzt mit fickbereitschaft obwohl man Männer auch durchaus aktiv ignorieren kann )

Gehe ich die Rechnung so an, wäre es durchaus möglich, dass 90% der Frauen die 100 Bilder im Profil haben nur ihren Marktwert checken wollen. Aber auch das sollte nochmal wissenschaftlich überprüft und nicht als allgemeine Zahl in den Raum geworfen werden. (ich bezweifele diese Zahl)

Was genau wäre so schlimm daran? Die Tatsache, dass nicht jede Frau jeden Mann ficken will? Das ist echt gemein. Das auch noch mit 100 sexy Fotos und der arme, interessierte und notgeile Mann kommt nicht zum Schuss, obwohl offensichtlich alle anderen dürfen...... bzw. darf dann ja eher niemand, weil die Frauen ja nur zum Marktwertcheck hier sind. Das bewahrt den Mann sehr effektiv vor einer Selbstreflektion.

Angebot und Nachfrage ;)

Aber natürlich ist es so, dass das Produkt immer perfekt ist und nur die Verbraucher haben keine Ahnung oder sind allesamt "Fakes" :)

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Angebot und Nachfrage ;)

Aber natürlich ist es so, dass das Produkt immer perfekt ist und nur die Verbraucher haben keine Ahnung oder sind allesamt "Fakes" :)

Nächster Versuch.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben
Warum sollte ein Mann, der ein guter Freund ist, nicht „bei mir bleiben“, selbst wenn er auf dieser Seite Erfolg hätte? Und warum um alles in der Welt sollte ich seine Kontakte kontrollieren? Weil ich auf ihn „aufpassen“ muss? Sorry, aber dein Thread macht für mich absolut keinen Sinn. Deine Gedankengänge noch weniger. Und ich dachte schon MEINE Gedanken seien manchmal etwas seltsam...
Geschrieben

Die Gedanken sind frei und auch keiner Logik unterworfen .

Geschrieben
Sicher würde ich die Seite weiterempfehlen, warum auch nicht. Meine Männlichen Freunde/Bekannte haben haben nichts mit den Erzählungen einiger Menschen hier zu tun und deren Erfahrungen die sie hier gemacht haben. Jeder Mensch steht für sich, ich kann nicht wirklich beurteilen warum/weshalb so einige persönlich solchen Frust hier haben. Ich Denke mal das ich meine Freunde/Bekannte so weit einschätzen kann, um zu beurteilen das sie auf Grund ihrer Denk und Handlungsweise recht erfolgreich mit dieser Seite auf ihrer eigenen weiße umgehen können. Naja, und falls dem so wäre, das ein Freund / Bekannter sich hier mal anmelden sollte, hätte sicher die Frauenwelt, einen durchaus Anständigen Mann hier der weiß sich zu benehmen...!!!!!
Geschrieben (bearbeitet)

@Paddy1982 und @böses_Mädchen123

Und habt ihr dat jetze??? Macht euch doch nen Statistikfred, dann könnt ihr mit der WahrscheinlichkeitsRechnung die Werte unterlegen......

@Eisi751

Beides...ggg

@berlin_er44

Eine weitere Möglichkeit, stimmt

bearbeitet von DickeElfeBln
S eingefügt
Geschrieben

Ja, ich bin fertig ;)

hm, zitieren mag mich grad nicht.

Meine versteckte Suchanfrage habe ich ja fast unaufällig untergebracht. Chirurgen zu mir ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Paddy1982 und @böses_Mädchen123

Und habt ihr dat jetze??? Macht euch doch nen Statistikfred, dann könnt ihr mit der WahrscheinlichkeitsRechnung die Werte unterlegen......

@Eisi751

Beides...ggg

@berlin_er44

Eine weitere Möglichkeit, stimmt

Du wirst es dann lesen 😊

Geschrieben
böses_Mädchen123 da hätte ich jetzt schon mehr erwartet zu mindestens ein neues Thema ......tzz
Geschrieben
Ich würde die Seite nicht weiter empfehlen, denn mittlerweile hat man auf der Straße mehr Erfolg^^ ich schreibe hier nur noch mit Freunden die ich sonst nicht zu Gesichtbekomme und Facebook hab ich netxD;)
Geschrieben
Ich kann die Seite auch ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Schon viele interessante Bekanntschaften gemacht, viel geschrieben, und einige wenige ausgewählte reale Dates gehabt. Wobei die Dates durchaus fern jeglichen sexuellen Hintergrundes stattfinden können. Die Mitglieder hier sind genauso vielfältig wie die Menschen draußen im normalen Leben
Geschrieben

Von mir wissen nur drei Leute das ich hier angemeldet bin. 

Einer meiner besten Freunde fragte mich ziemlich gleich nachdem er wusste das ich hier bin, ob es hier Frauen vom Typ X gibt (sein Frauentyp.) Ich liess ihn über meinen Account bei den Frauen in der Umgebung mal stöbern. Zum Vergleich zeigte ich ihm, das man in der Suche bei den Männern nicht mehr fertig wird, würde man alle Profile aus der Umgebung sehen wollen.

Ich war ehrlich und sagte ihm das er sich besser weiter live umschaut, Probleme Frauen kennen zu lernen hatte er noch nie und die muss er sich jetzt nicht machen. Auf keine Antwort=kein Interesse, Igno weil ihr irgendwas unergründliches nicht passt und ähnliche ,,Scherze" kann er sehr gut verzichten! Er hat nie einen Account hier erstellt.

Eine Bekannte hat mich gefragt, wie das hier so läuft und ich hab ein bisschen aus dem Nähkästchen erzählt. Sie überlegte sich anzumelden, hat das Gedankenspiel aber doch lieber verworfen.

Geschrieben
Das stimmt Frauen können da böse und gemein sein Voralem findest keine zum mal schreiben echt schade
×
×
  • Neu erstellen...