Jump to content

Paare die nur Paare suchen...


berlin_er44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieder nur ein Randthema und kein Motzen.. Nur die verwunderten Fragezeichen im Kopf. Ich lese ja gerne mal Profile, auch wenn sie mir völlig uninteressant sind...(weiss man ja vorher nie) Auffällig sind Paare, die im Profiltext fünfmal darauf hinweisen nur Paare zu suchen. Etwas anderes kommt nie zustande und es macht keinen Sinn sie anzuschreiben. Ich rede jetzt nicht von denen die sich die Männer oder Damen selbst gern aussuchen, sondern die es gänzlich ausschliessen. Warum dann im Profil alle Optionen bei der Suche? Mann, Frau Paar...teils noch TS und TV.. Um die Profilbesucherrate hoch zu halten? Ist die Besucherzahl das neue Ego? Was haltet ihr von der "wir sind zu geil Schiene"?

Geschrieben
Ich finde das auch komisch und nicht verständlich! Wir schreiben auch gern Paare an, die genau wie du schreibst,alles suchen. Männer natürlich auch! Schreibt man denen heißt es dann,dass sie nur "richtige" Paare suchen. Ist ja nicht so,dass wir kein Paar sind...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb deadnightmare:

Schreibt man denen heißt es dann,dass sie nur "richtige" Paare suchen. Ist ja nicht so,dass wir kein Paar sind...

Ein Paar, bestehend aus Mann und Frau, sucht auch nur Paar ( Mann, Frau), nicht Paar (Mann, Mann).

Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb berlin_er44:

. Warum dann im Profil alle Optionen bei der Suche? Mann, Frau Paar...teils noch TS und TV.. Um die Profilbesucherrate hoch zu halten? Ist die Besucherzahl das neue Ego? Was haltet ihr von der "wir sind zu geil Schiene"?

Vielleicht ist es oft einfach nur Unwissenheit

Nicht jeder verbringt täglich Stunden mit Poppen.de.

Da wird mal schnell ein Profil erstellt und man schaut alle paar Tage mal rein.

Wenn ich geil auf Profilbesucher bin muss ich mein Profil nicht faken,

dann lasse ich den ganzen Tag den Chat laufen ;)

Geschrieben
Wir suchen im Moment Paare ....da wir genügend bekannte Männer haben die immer wieder mal mitmachen. ..und wir uns nicht ständig mit neuen treffen wollen....wir haben ja auch ein Leben außerhalb von poppen. Außerdem freut sich mein Herr wenn er auch mal einen andere Frau zu spüren bekommt und nicht immer nur der ist der teilt...aber nie was dafür zurück bekommt. Es sind einfach zu viele Einzelmänner die was zum mitmachen suchen aber keine Gegeneinladung bieten können. ...oder wollen.
Geschrieben
@mariaFundtop. Das ist jetzt eure Erfahrung,hat aber wenig mit dem Thema zu tun😉
Geschrieben
Paare wiedersprechen sich genauso vom Inhalt wie Mann und Frau. Ich finde die Seite Mega amüsant. Glaubt jemand noch daran? Ihr legt euer Leben oder eure Suche nach Lust doch nicht nach Poppen de aus ......Echt jetzt?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb berlin_er44:

Ich rede jetzt nicht von denen die sich die Männer oder Damen selbst gern aussuchen, sondern die es gänzlich ausschliessen. Warum dann im Profil alle Optionen bei der Suche? Mann, Frau Paar...teils noch TS und TV.. Um die Profilbesucherrate hoch zu halten? Ist die Besucherzahl das neue Ego? Was haltet ihr von der "wir sind zu geil Schiene"? 

Ich glaube auch, dass es nur Unwissenheit ist. Oder Dummheit.

Oder man hält sich doch alle Optionen offen?

 

 

vor 2 Stunden, schrieb deadnightmare:

Ich finde das auch komisch und nicht verständlich! Wir schreiben auch gern Paare an, die genau wie du schreibst,alles suchen. Männer natürlich auch! Schreibt man denen heißt es dann,dass sie nur "richtige" Paare suchen. Ist ja nicht so,dass wir kein Paar sind...

Natürlich seid ihr auch ein "richtiges" Paar. Aber dennoch suchen solche Paare eher selten MMMF, sondern MMFF.

Wer bei Paaren die treibende Kraft ist, weiß man nie. Ich bin ja kein Paar. Häufig wollen die Frauen bi Erfahrungen und somit sollte eine Frau mit dabei sein. Manchmal geht es um Partnertausch. Ich denke auch das Eifersucht eine Rolle spielen könnte.

Nicht bei allen Paaren ist der Mann bi. Somit sind 2 Männer erstens Konkurrenz und zweitens sexuell nicht anziehend.

Nehmt es also nicht persönlich.

 

 

vor 25 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Vielleicht ist es oft einfach nur Unwissenheit

Nicht jeder verbringt täglich Stunden mit Poppen.de.

Da wird mal schnell ein Profil erstellt und man schaut alle paar Tage mal rein.

Wenn ich geil auf Profilbesucher bin muss ich mein Profil nicht faken,

dann lasse ich den ganzen Tag den Chat laufen ;)

Um sich ein wenig auszukennen, muss man nicht täglich Stunden hier verbringen. Es ist nicht übertrieben schwer, das passende Geschlecht in der Suche auszuwählen!

Man kann den Chat nicht den ganzen Tag laufen lassen. Nach einer gewissen Zeit der Untätigkeit wird man rausgeschmissen. Man muss also immer mal wieder was tun ;)

 

Geschrieben
Was man so hier und da auf Profilen, Chats oder sonstwo liest, könnte einen auf die Idee kommen lassen, dass viele Paare viel zu sehr von sich überzeugt sind. Fällt mir aber auch bei den TV's hier auf. Ist schon witzig wenn man sich die Profile so durchliest. Da kommt es einem so vor als hätten die sich nur "verwandelt" um sich wie scheisse zu benehmen.
Geschrieben
Naja überzeugt sollte man schon sein von sich. Oder nimmst Du gleich jede Frau die sich meldet um zum Schuß zu kommen ...oder von mir aus auch Paar?
Geschrieben
Überzeugt sein ist gut. Arroganz die zur Unfreundlichkeit neigt,nicht
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb berlin_er44:

Warum dann im Profil alle Optionen bei der Suche? Mann, Frau Paar...teils noch TS und TV.. Um die Profilbesucherrate hoch zu halten? Ist die Besucherzahl das neue Ego? Was haltet ihr von der "wir sind zu geil Schiene"?

Das ist keine reine Erscheinung der Paare. Machen viele so, dass sie im Profil anklicken, jedes Geschlecht zu suchen. 

Ob sie das machen um sich gut zu fühlen, keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht sonderlich.

Ich weiß nur für mich, dass ich niemanden kontaktiere, der alles und jeden sucht. Egal ob das von Mann, Frau, oder Paaren ausgeht. Einfach weil dieses "scheiß egal wer, ich bin offen für alles und jeden" nicht passend für mich ist. 

 

Geschrieben
Solange Sie damit erfolg haben ist doch alles klar.....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paddy1982:

Naja überzeugt sollte man schon sein von sich. Oder nimmst Du gleich jede Frau die sich meldet um zum Schuß zu kommen ...oder von mir aus auch Paar?

Bitte?

vor 20 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Das ist keine reine Erscheinung der Paare. Machen viele so, dass sie im Profil anklicken, jedes Geschlecht zu suchen.

Das kann ja jeder halten wie er mag. Ich finde es nur amüsant wie einige so den ganzen Profiltext meckern über die ungebetenen "Gäste" und "Anfragen", aber alles dafür tun damit es so bleibt. Und ich meine das Neutral. Ich stöber halt gerne mal.

Geschrieben

Ich würde Das so interpretieren , das ihnen die Zusammensetzung des anderen Paares egal ist . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ich würde Das so interpretieren , das ihnen die Zusammensetzung des anderen Paares egal ist . 

Merkwürdige Interpretiation

****

bearbeitet von linguafabulosa
Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt
Geschrieben

@berlin_er44

Ich finde Deine Fragen die sich Dir aus einer solchen Beobachtung stellen merkwürdig ,

gleicht sich also aus . 

Geschrieben
Gebe ich dir recht, hat auch keinen Sinn....das wäre für mich auch eher komisch, weil es einfach nicht passt.....Fragt doch einfach mal nach, wenn sie parallel es angegeben haben müssten sie ja den Filter dafür offen haben.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 77bigwoman:

Ein Paar, bestehend aus Mann und Frau, sucht auch nur Paar ( Mann, Frau), nicht Paar (Mann, Mann).

Lächerlich sowas. Sind nicht im Mittelalter!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb deadnightmare:

Lächerlich sowas. Sind nicht im Mittelalter!

Meine Güte, jetzt komm nicht mit der Diskriminierung. Wenn Mann/Frau Paar hier angeben, sind damit heterosexuelle und nicht homosexuelle gemeint. Ein Paar, was mehrere Männer sucht, wird das extra schreiben. 

ComeWhateverMay
Geschrieben

gründe wird es unterschiedlichster art geben..aber ich kann mir schon vorstellen das paare, die andere paare suchen, es nicht gänzlich ausschließen würden doch mal einen single mann/frau ins spiel zu bringen..auch wenn das eigentliche gesuch sich eben auf päärchen beschränkt

 

Geschrieben
Wir haben mann, frau und paare angeklickt, suchen aber im mom , wenn überhaupt eben nur frauen oder paare. Mir steht nicht der sinn nach solomänner und die wurden mit der zeit echt penetrant und ein profiltext wird doch mal von zeit zu zeit geändert. Aber heißt nicht, das ich es gänzlich ausschließe.....ich bin spontan und flexibel, wenn ich will ✌ Also bleibt es angeklickt und im Profiltext wird drauf hingewiesen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 77bigwoman:

Meine Güte, jetzt komm nicht mit der Diskriminierung. Wenn Mann/Frau Paar hier angeben, sind damit heterosexuelle und nicht homosexuelle gemeint. Ein Paar, was mehrere Männer sucht, wird das extra schreiben. 

Das Leute bisexuell sind, ist anscheinend auch nicht vertreten?

Bisexuelle Männer haben es auch schwer. Eben auch wenn momentan halt ein Partner ist. Schließt dennoch nicht aus,dass ein Paar, eben ein Paar ist egal welches Geschlecht.

 

×
×
  • Neu erstellen...