Jump to content

User Bewertungen lesen


Ci****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Profil anzeigen - Auf das Wort Bewertungen klicken
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

antworten hast du bekommen...nun noch einen rat..auf diese bewertungen solltest du nicht zu viel wert legen..diese seite ist voll von frustrierten hatern (keine antwort? 1 sternchen.. einen filter ein? 1 sternchen.. du magst seine pimmelbilder nicht? 1 sternchen...du bist weiblich und nimmst nicht wahllos alles mit was sich anbietet?..1sternchen..du könntest attraktiver sein als andere user/innen? 1 sternchen usw.. usw..)

nicht darüber nachdenken..das sind lediglich letzte flüche von absaufenden loosern ;)

Ist natürlich 1:1 auf die Frauen übertragbar.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

antworten hast du bekommen...nun noch einen rat..auf diese bewertungen solltest du nicht zu viel wert legen..diese seite ist voll von frustrierten hatern (keine antwort? 1 sternchen.. einen filter ein? 1 sternchen.. du magst seine pimmelbilder nicht? 1 sternchen...du bist weiblich und nimmst nicht wahllos alles mit was sich anbietet?..1sternchen..du könntest attraktiver sein als andere user/innen? 1 sternchen usw.. usw..)

nicht darüber nachdenken..das sind lediglich letzte flüche von absaufenden loosern ;)

Alles unter 3 Sterne kann man eh nicht einsehen :) 

Geschrieben

Ich meine Bewertungen die andere jmd gegeben haben, nicht mir.Kann man die lesen?Wenn ich da auf „Bewertungen“ klicke passiert nichts

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cindy199:

Ich meine Bewertungen die andere jmd gegeben haben, nicht mir.Kann man die lesen?Wenn ich da auf „Bewertungen“ klicke passiert nichts

Du kannst keine Bewertungen lesen, da es keine schriftlichen Bewertungen , wie bei ebay, gibt.

Du kannst lediglich die Sterne desjenigen sehen . Wobei ein Stern "schlecht" ist und 5 Sterne "sehr gut".

Allerdings: Es geht hier ja nicht um Dinge, sondern um Menschen ( und selbst bei Dingen, betrachte ich Bewertungen kritisch, denn an a) ist es ja bekannt, dass manche durchaus Konkurrenten schlecht bewerten um sich selbst Vorteile zu verschaffen und b) sind Geschmäcker verschieden. Nur weil Person X das Parfum nicht mag, muß das auf mich ja nicht zutreffen...) .

Sprich: Die einzigste sinnvolle "Bewertung", ist die, die Du für Dich an die  Person vergibst.

Geschrieben

Wie jetzt... du bist A und willst sehen können, welche Bewertung B dem C gegeben hat? Wozu das denn?

Geschrieben

Mach dir dein eigenes Bild. Ohne auf Sterne zu achten. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cindy199:

Weiß jmd wie das geht? 

Jupp, musste bei ebay schauen und nicht hier, da geht das...

Geschrieben
Ja. Das wissen die meisten hier.
Geschrieben
Erlich, ich weiß nicht genau wie du das irgendwie meinst'!?...? Der "Zweck "deiner Frage fehlt mir...
Geschrieben
auf Startseite gehen (poppen logo clicken) dort oben links "Bewertungen".... und nicht so ernst nehmen...
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Violett53:

Erlich, ich weiß nicht genau wie du das irgendwie meinst'!?...? Der "Zweck "deiner Frage fehlt mir...

Sie will wissen, wer auf anderen Profilen, diese bewertet hat. Keine Ahnung was ihr das bringt, aber wenn's schee macht...🤷

Geschrieben
Mit ner Premium- oder VIP-Mitgliedschaft kannst du sehen wer dich wie bewertet hat soweit ich weiß. Oder gehts dir um was anderes?
Geschrieben

Mich würde interessieren ob es tatsächlich Neugier ist zu sehen wie anidere bewertet werden? Oder gibt's da deinen Grund für das man das wissen "muss" ?

Mit der Zeit lernt man hier das Bewertungen keine Bedeutung haben.

Geschrieben
ich glaube du meinst kommentare lesen? gehe aufs bild und dann auf das sprechblasen symbol
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cindy199:

Ich meine Bewertungen die andere jmd gegeben haben, nicht mir.Kann man die lesen?

Klares NEIN!

Ich sehe z.B., daß dein Profil 33 Bewertungen erhalten hat. Ich kann aber NICHT sehen WER dich da bewertet hat und mit wievielen Sternen!

Aber ich frage mich warum du das denn wissen möchtest @Cindy199??

Geschrieben
Wozu? Würde fast schon an Stalking grenzen...
Geschrieben

Bewertungen? Finde ich Quatsch, weil nur die jeweils eigene Bewertung wert für mich hat. Was nützt es mir, Bewertungen von anderen zu lesen, wenn die ja doch ein anderes Empfinden haben als ich. Die Geschmäcker sind so unterschiedlich, wie es auch die Bewertungen sind.

×
  • Neu erstellen...