Jump to content

Leidenschaften

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Musik - ich spiele selbst Gitarre der härteren Art und so eine gute Stunde spielen ist wie Sex....Öhm....also jedenfalls bin ich danach relaxt 😎
Runn-with-a-wolf
Geschrieben
Ich singe so oft ich kann und schon seit 12 Jahren^^
RoyoFoto
Geschrieben
Bei mir ist mein Beruf gleichzeitig mein Hobby und so verbringe ich such viel Freizeit mit der Fotografie. Mit freundlichen Grüßen Royo
dotWet
Geschrieben
An einem besonderen Fleckchen Erde in der Natur sitzen, ihren Klängen zu lauschen und die frische Luft atmen, gerne mit Meeresrauschen.
  • Gefällt mir 2
BlondDarling
Geschrieben
naja mein laster is das rauchen ansonsten find ichs klasse an nem warmen sonnentag morgens meinen kaffee
  • Gefällt mir 4
BlondDarling
Geschrieben
auf terasse zu trinken
  • Gefällt mir 2
LinUndDom
Geschrieben

Spielen, ob ein Gesellschafftspiel oder am Computer. Es entspannt einfach den Geist. Oder je nach dem was gerade gebraucht wird, kann man sich daran abreagieren.

DickeElfeBln
Geschrieben

..... Garten, wenn man dann sitzt und alles ist schön , man die Seele baumeln lassen kann, der Frösche quaken, der Grillen Zirpen....und det einfach schön ist.....24h am Tag mit Kaffee, Brause oder Sekt..

  • Gefällt mir 3
ComeWhateverMay
Geschrieben

ich komme aus der graffiti-ecke..wenn man beim zeichnen oder sprühen ist, blendet man gerne die ganze welt aus. selbst dinge wie trennungsschmerz der einen (gefühlt) manchmal rund um die uhr begleiten will (wenn es noch frisch ist)..und danach ist es als ob man sich ausgepowert hat..man hat erstmal den kopf frei

Kampfkaninchen
Geschrieben
Ein Sonnenaufgang am Berg, dem ein strammer Marsch durch die Dämmerung voraus ging. Ein unglaublich erhebendes Gefühl das das Herz öffnet und sogar den Kaffee besser schmecken lässt.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Das Bodybuilding! Außenstehende werden nie verstehen warum man sich Tag täglich „quält“ 24/7 nach Plan isst und sein Leben dem Sport unterordnet. Steht man aber am Ende des Tages vor dem Spiegel und sieht was man geschafft hat, merkt man das All das, es wert war.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Schönes Thema! Ich liebe Tanzen und Live-Konzerte und könnte mir ein Leben ohne Musik nicht vorstellen. 🎶 Auch beim Sex kann die passende musikalische Untermalung die Stimmung unterstützen oder gar intensivieren. 😊 Lilith
Joe_2016
Geschrieben

In der Natur sein, laufen oder einfach nur beobachten. 

Bei Wind auf dem Deich, bei Sonne durch den Wald spazieren und bei Regen auf der Terrasse sitzen. 

Klar, auch Musik - aber eher passiv und je nach Stimmung. 

 

Geschrieben

Ich hab ein Hobby was mich oft allein sein laestodet mit anderen....ich geniesse das dann.  Sehr Dinge die sonst nicht da sind...

Und Wasser, ...die Nähe vom Wasser gibt mir viele Ruhe. Stundenlang kann ich das geniessen 

hopez
Geschrieben
Ich koche gern, liebe alles rund ums Essen. Hatte auch schon die Gelegenheit bei dem ein oder anderen „Großen“ der Zunft einkehren zu dürfen. Das ist für mich Lebenskultur. Wenn ich koche, stelle ich scheinbar gegensätzliche Zutaten zusammen, probiere viel und es können auch für mich allein durchaus mal 3 oder 5 Gänge sein. Dazu der passende Wein und die Welt ist im Lot
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich liebe das Cosplayen. Mich zu verkleiden und immer wieder neues auszuprobieren und Outfits selbst zu erarbeiten so wie mit anderen das zu teilen ist das beste was es gibt. Trage ich eins meiner outfits bin ich voll und ganz in der rolle und einfach glücklich und fühle mich auch anders sofort. Auch wenn es eher ein hobby ist was eher belächelt wird und ich als bekloppt bezeichnet werde.
  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben
Tanzen....ganz klar..... Und zwar zu Rock...Heavy Metal...bis mein Körper sich ganz von allein bewegt. ...und ich das Gefühl habe zu schweben.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am Meer sitzen, tanzen und singen!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich schwimme 3 x die Woche morgens vor der Arbeit. Es ist einfach herrlich, so seine Bahnen zu ziehen.

Wenn ich total angespannt bin, dann gehe ich auf den Dachboden und boxe eine Runde. Danach bin ich platt und die Anspannung ist weg.

Das sind so Momente, wo ich mich einfach gut fühle und wieder bei mir ankomme.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich habe auch früher Musik gemacht und in mehreren Bands gespielt und die Gefühle die da entstehen können kann man schon durchaus mit Sex vergleichen.
quadfahrer
Geschrieben

Im Sommer meinem Quad in der Kiesgrube oder mit dem Motorrad auf der Rennstrecke, im Winter auf der Piste, volle Pauer und Konzentration das ist wie guter Sex..

***

 

Mik3-Molly
Geschrieben

Eine meiner Leidenschaften ist das Lesen. Wenn ich in meine Bücher vertieft bin, dann bin ich in einer anderen Welt, entfliehe so der Realität um anschließendausgeruht und relaxt wieder zurückzukehren. 

Zudem singe ich sehr gerne, vllt nicht gut und grade, aber ich habe Spaß daran.

Liebe Grüße

Molly 

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...