Jump to content

Schlüssel verlegt


OpenOcean

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Sonntag morgen, das erste Wochenende in der neuen Wohnung, in der fremden Stadt.
Sie hatte hier endlich ihren Traumjob bekommen, eine Wohnung mit Blick auf den Rhein macht ihr Glück fast perfekt, aber eben nur fast. Sie hatte noch keine Frunde gefunden, auch mit ihren Kollegen musste sie erst noch warm werden."Hab Geduld, das wird schon!" sagte sie sich und streckte sich wohlig unter der Decke. Die Sonne schien freundlch in das Zimmer und weckte die Lust etwas zu unternehmen. Sie stand auf und betrachte ihr nackter Ebenbild wohwollend im Spiegel; sie schlief meist nackt.
Durch das geöffnete Fenster streichelte ein Windhauch ihre Haut und ein wohliger Schauer durchfuhr sie. Verträumt und wie von selbst streichelten ihre Hände den Bauch hinab über den glatten, haarlosen Venushügel zwischen die Oberschenkel Ein wohliger Seufzer entfuhr ihr.
Der schrille Klang der Türglocke riß sie aber jäh aus ihren immer feuchter werdenden Fantasien. Hastig und mit leicht roten Wangen griff sie schnell nach ihrem roten Seidenkimono und warf ihn sich über. "Wer? Um diese Zeit? Sonntags morgens?" Sie ging zur Tür, öffnete sie einen Spalt. Es waren Es waren Kerstin und Mark, ihre Nachbarn, die da völlig verschwitzt ein wenig verlegen vor Ihrer Tür standen. Maike mochte sie. Sie ware ein wenig älter als sie, ein sympatisches offenes Paar, die Ihr beim Einzug tatkräftig geholfen haben. Maike revanchierte sich damals mit einer Flasche Wein, die sie dann zusammen auf dem Balkon tranken. Es war damals ein sehr schöner lauer Sommerabend gewesen, obwohl es sie irritierte, dass Kerstin bie allen möglichen Gelegenheiten körperkontakt aufnahm. Es war Maike nicht unangenehm und eben das irretierte sie seither.
"Nanu! was treibt euch denn her?" Make lächelte sie freundlich an."tut uns leid Maike !antwortete Mark, nach luft schnappend "...aber wir waren joggen und dieser verstreute Professor" fuhr sie mt frechem Grinsen fort " lässt den Schlüssel in der Wohnung! können wir mal meine Schwester anrufen, die hat einen Ersatzschlüssel?"
"klar kommt rein! ich wollte mir gerade Kaffee machen, ihr auch einen?" Maike trat zur Seite und ließ sie rein. "Gerne! und einen Schluck wasser bitte!" Kerstin ging zum Telefon, wählte die Handynummer ihrer Schwester und wartete. Maike ging in die Küche und Mark setze sich auf die noch zum bett umgebaute Couch.
Als Maike mit frisch duftenedem Kaffee wieder ins Wohnzimmer kam saßen beide verlegen grinsend da." Meine Schwester kommt erst heute nachmittag zurück!...." "Bleibt doch solange hier!"schlug Maike sofort vor. "Wir sind völlig verschwitzt und haben keine anderen Sachen hier!" protestierte Kerstin. "Paßt auf! Ihr duscht erstmal hier und ich hab noch einen tshirt und short von meinem Bruder, die dir passen müssten Mark und meine Sachen haben ja sowieso deine Größe Kerstin,oder? Wir können ja dann erstmal zusammen frühstücken!" Kerstin drücke Maike kurz an sich und gab ihr einen Kuss auf die Wange " was wären wir jetzt ohne dich Maike!" sie lächelte breit! "komm Mark machen wir uns hübsch!" Sie packte ihn an der Hand und zog ihn ins Bad.
Make blieb mit leicht rotem Kopf zurück,war da bei dem Wangenkuss kurz die Zunge im Spiel?
Sie nahm sich 2 Handtücher um sie ins Bad zu bringen. sie klopfte kurz, vernahm so etwas wie ein "ja" ,ging rein und bleib verdattert stehen... Kerstin kniete unter laufender Dusche vor Mark , glatt rasiert,prallund glänzend stand sein Schwanz vor ihrem Gesicht. wie gebannt starrte sie die Szenerie an.
"Äh ich wollte euch nur die Handtücher und Sachen bringen!" verlegen legte Maike die Sachen ab und ging schnel wieder hinaus. draussen bleib sie stehen, ihr Herz begann wie wild zu klopfen, sie spürte wie ihre Erregng begann zu steigen.......
"Hab ich das eben wirklich gesehen? " dachte Maike laut. Seit dem Wachwerden verspürte sie schon lust auf lust, jetzt das im Bad! Sie atmete tief ein, aber ihr Herzschlag wollte sich nicht beruhigen, sie fühlte ihre Brustwarzen unter der dünnen Seide hart werden. sie setzte sich hin, der Kimono rutschte hoch und gab ihre wunderschönen sonnengebräunten Beine bis fast zum Po frei. sie vergrub ihr Gesicht in Ihre Hände und versuchte ihrer Erregung in den Griff zu bekommen als sie eine Hand sanftauf ihrem Arm spürte "haben wir dich erschreckt Liebes?" hörte sie leise Kerstins Stimme neben sich. Maike schaute auf und sah Kerstins Gesicht vor sich. mit nassen Haaren lächelte sie sie an Sie hatte ein Handtuch locker um sich geschlungen das sie nur von den Brüsten bis knapp über den Po bedeckte. dahinter stand Mark sein durchtrainierter Körper glänze feucht. Unter dem um die Hüften geschwungenen Handtuch sah Maike dass seine Erregung noch nicht abgeklungen war.
"ach iwo!" antwortete Maike und strich sich die blonden Haare aus dem Gesicht. Verlegen lächelnd fügte sie hinzu "ich wußte eben nur nicht ob das reel war oder ein Produkt meiner durchgehenden Fantasie war!"
"Und was für eine Fantasie ist das Maike?" Kerstin lächelte ein wenig spitzbübisch Sie streichelte Maikes Füsse sanft. Maike schaute Kerstin an, Ihr Blick wanderte zu Mark, der sich auch zu ihren füssen gesetzt hat. "So was zum Beispiel" hörte Maike sich sagen und gab Kerstin einen flüchtigen Kuss auf ihe weichen Lippen.
Maike stand auf und erröte leicht, erschrocken über ihre eigene Kühnheit Mark trat von hinten an sie heran und begann ihren Nacken und ihre schultern zu streicheln und zu massieren. Maike seufzte tief und wohlig, sie spüren Marks harten schwanz von hinten gegen ihren kimono drücken. Leicht , kaum sichtbar bewegte sie ihren Po gegen Mark und sie bemerkte im augenwinkel, dass sein Handtuch zu boden glitt. "Oh Maike was machst du, was wird das?" dachte sie bei sich. Aber wohliges wellen, angenhmes Kribbeln am ganzen Körper rissen sie mit. Kerstin liess auch ihr handtuch fallen und kam ganz nackt, lächelnd auf sie zu. "komm Maike sei auch nackt wie wir !" flüsterte sie Maike ins Ohr während sie den Kimono öffnete und ihn von den Schultern gleiten ließ. So standen sie da, drei NAckte Gestalten aneinander gepresst,


bearbeitet von OpenOcean
Geschrieben

Wann wird denn die nächste Vorstellung gegeben.... Die Karte sicher ich mir auf jeden Fall im vorraus!

Schön geschrieben!


Geschrieben

Falls die Karten für die Fortsetzung nicht schon ausverkauft sind, möchte ich bitte auch noch eine reservieren.
Ein sehr schöner Anfang, der Spannung auf mehr weckt.
Nur weiter so!!!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

bitte noch etwas geduld, der nächste Akt folgt bald


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine schöne Geschichte,die meinen kleinen Träumereien sehr nahe kommt Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.Lass nicht zu lange darauf warten.
Lieben Gruss
Blacky


Geschrieben

hallo Blacky, freut mich, dass dir meine Geschicht gefallen hat. Ich hoffe sie bals weitererzählen zu können!
liebe grüsse Open Ocean


Geschrieben

also das nenn ich blanke folter, menno da liest mann sabbernd die geschichte und dann ......................PAUSE
also so get das nich weiter

also biiiiitteeeeee weiterschreiben


Geschrieben

Wann ist bald? Schnell schneller am schnellsten Bitte!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

okay! mal sehen wie es weiter geht!

Maike zitterte kaum spürbar vor Erregung als sie so aneinandergepresst darstanden, Haut an Haut. Sie war wie elektrisiert, sie wagte kaum zu atmen und hielt die Augen geschlossen; sie wünschte sich ewig so stehen zu können.
"komm leg dich aufs Bett!" hörte sie Kerstin leise sagen. Maike liess sich auf ihr Bett niedergeleiten ich spürte bei geschlossenen Augen wie 4 Hände und 2 Paar Lippen begannen ihren Körper zu erforschen. Leise stöhnte sie auf bei den Berührugen. Ihre Füsse wurden zart massiert, sie wurden geküsst, an Ihnen gesaugt. Maikes Errgung, Ihr Zittern nahm zu, ihre Füsse waren einer ihrer empfindlichsten erogenen Zonen. Sie spürte wie Marks starker erregter Schwanz an ihren Warzen langstrich was sie erneut erzittern und aufstöhnen lies. Maike öffnete die Augen und was sie sah liess ihre Erregung ins unermessliche steigern, Marks Schanz umstrich ihre Brüste, während er gleichzeitig an Kerstins Brüsten saugte, die wiederum mit ihrern feuchten blanken Schamlippen zart über Kerstind Füsse strich, leise dabei aufstöhnend.
Maike hielt es nicht länger aus, sie griff nach Marks Schwanz, massierte ihn leicht, richtete sich auf und umshloss die glänzende pralle Eichel mit ihren Lippen. Mark seufzte tief auf ob diieser überraschten Attake von Maike. Mark ließ sich auf den Rücken gleiten. Maikes Lippen mschlossen seinen Schwanz und nahmen ihn tief in sich auf. Dieser Geschmack, dieser herrliche Schwanz in ihrem Mund liessen sie nun gänzlich alles um Sie herum vergessen. Kerstin richtete sich auf, betrachtete die Szenerie lächelnd."Ihr gebt ein so herrliches Bild ab!" sagte sie nd begann während Maike sich immer wollüstiger mit Marks Schwanz beschäftigte Marks blanken Hodensack zu küssen und mir ihrer Zunge zu massieren.
Kerstin fuhr mit ihrer Zunge den Schaft hoch, wo sich ihre Münder trafen und zu einem leidenschaftlichen Kuss voll Lust und Zärtlichkeit verschmolzen. Kerstins und Maikes Lippen umschlossen MArks schwanz und sie spüretn wie seine Anspannung stieg, wie er immer mehr anschwoll bis in einem wahren Strom orgastischer Wellen sein Körper durchgeschüttelt wurde und sein würzig duftender milchiger Saft sich über die beiden Frauen goß..
Mit einem lauten seufzen fiel Mark zurück aufs Bett und sein Schwanz eben noch hart und steiff schmolz zu einer weichen dicken schnecke zusammenen.
Die beiden frauen schauten sich an. Ihre Nacktheit,Marks Nässe auf Haut und Haare wirkte wie ein Stimmulanz auf sie. Magisch angezogen fielen sie sich gierig und lustvoll küssend in die Arme. Kerstin schob ihren Oberschenkel zwischen Maikes feuchte Schenkel die diese leise aufstöhnend öffnete. Langsam rieb sie ihr Becken auf Kerstins Oberschenkel und Wellen der Lust durchleifen sie.


Fortsetzung folgt


bearbeitet von OpenOcean
Geschrieben

bitte lass uns nicht soooo lange warten. das ist eine tolle geshcichte. maximale bewertung versprochen!!


  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Fortsetzung? mal sehen wie es wird, Rechtschreibfehler oder ähnliches bitte ich zu ünersehen!


Während Mark noch wohlig entspannt auf dem Bett saß, beobachtete er Kerstin und Maike, die begannen ihre Körper zu erkunden, völlig in sich versunken. Kerstin hatte wohl früher, wie sie Mark mal erzählt hatte, schon mal die Zärtlichkeiten und die Erotik einer Frau kennen gelernt, Maike betrat völliges Neuland. Zwar war es schon länger Bestandteil ihrer Träume und Fantasien eine Frau zu berühren und von ihr berührt zu werden, bisher war es aber nur bei Träumereinen gbleiben.
Für Mark bot sich ein atemberaubendes Bild; Kerstin und Maike knieten einander gegenüber, nackt, ihrer erregten warzen berührten sich, sie hatten einander die Hände auf den Po gelegt, zart berührten sich ihre Lippen, einander an den Lippen saugend wurden Ihre Küsse immer lustvoller und leidenschaftlicher. Sie begannen dabei sich ihrer Brüste gegeneinander zu reiben. "Das ist soo fantastisch!" seufzte Maike" von so was hab ich schon aoo lange geträumt!"Kerstin lächelte beugte sich vor, saugte und biss zart in Maikes Hals während eine Hand den Weg zwischen Maikes Beine suchte. "oh mann bist du nass!"sagte Kerstin lächelnd als sie Maikes blanke Schamlippen streifte, was sie mit einem zittern und leisem Aufschrei quittierte.
Sie drückte ihre Hand gegen Maikes Schamlippen spührte wie sie ihr Becken gegen ihre Hand drückte, wie sich die Beine öffnete und zunächst ein dann 2 Fingerin ihre warmen nassen weichen und zugleich engen Scheide verschwand. Maike stöhne lauf auf, ließ ihren Kopf gegen Kerstins Brüste fallen, die weichen warmen brüste steigerten ihre Erregung nur noch mehrwährend Kerstin begann ihre Finger immer intesiver in Maikes Scheide hin und her zu bewegenbegann Maike an Kerstin Brust , an ihren Brustwarzen immer lustvoller zu lecken und zu saugen Ein Zittern stieg in Maike auf, als sie spührte wie etwas steifes gegen ihren Po drückte. Mark ließen die Bilder die sich ihm da boten nicht unbeeindruckt. Schon bald begann sich sein Schwanz wieder zu regen, und seine Hand begann fast selbstverloren ihn zu massieren, was in Anbetracht des sich ihm bietenden Bildes mit einer erneuten Errktion beantwotet wurde. Gebannt schauer er auf Maikes herrlichen Po, der sich kereisend um Kerstind Finger bewegte, die schon fast Meike damit fickte.
Mark richtete sich auf und drückte seine Penisspitze gegen Maikes Poloch, die, als sie es bemerktesich genen Kerstins brüaste lehnte," Mark, bitte nicht......"keuchte sie"hab noch nie....ahhhhhhh" da spürte sie wie dieser herrliche schwanz den Widerstand überwand und tief im ihren Po eindrang.Mark begann seinen schanz leicht hin und her zu bewegen, langsam, schneller werdend, spührte Kerstins Hände wie sie ebenfalsls hin und her bewegend Maikes Scheide verwöhnten, was Marks Erregung nur noch steigerte. Kerstins Hände schien in der Scheide und ihrer Vulva überall zu sein, schien Scheide und Klitoris zur Explosion zu treiben während Marks Schwanz in ihrem Po einen Veitstanz auf zu führen schien. Maike schien zu explodieren, Wellen eines anhaltenden Organmuss überrannten sie als sie spührte wie Marks Schanz aufschwoll und in oragstschen Zuckungen sich un ihre Scheide ergoß. MAike schrie auf zuckend von einer riesigen Welle eines Megaorganmus weggetragen spührte sie wie es um sie zuckend heftig atmend das hier und jetzt verlor und es schwarz um sie wurde.
"Maike! Maiike!!" weit weg vernahm sie Kerstins Stimme. Langsam schlug Maike die Augen auf. " Was war?" flüsterte sie. "Mensch ich hab noch nie jemanden so abgehen sehen!" lächelte Kerstin "Du warst kurz weggetreten." meinte Mark "gehts dir wieder gut?"
"Ja danke!" Maike richtete sich auf, sah sich um, sah an sichrunter, sah,das sie alle nackt waren . Die Erinnerung kam wieder. Immer noch spürte sie die Wärme in ihrem Becken, ihr Po schmerzete ein wenig. "Whouw!" sagte Maike "so was hab ich noch nicht erlebt! es war irre! danke!" sie beugte sich vor um Mark und Kerstin einen Kuss zu geben.
---das musste zu ende gebracht werden, eine Fortsetzung wird folgen, die Ideen reifen schon!--


bearbeitet von OpenOcean
Geschrieben

fisching for komplement. Klar doch sollte es weitergehen.
Gute Geschichte


Geschrieben

weitermachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schnell!!
Höchste hochachtung!!!! :-))


Geschrieben

na klar weitermachen



danke für eure motivation, sobald ich eine schöne idee habe wie es weitegehet werde ich mich wieder ans tippen begeben! Viele grüsse in den teuteburger wald!
Open Ocean


  • 7 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...