Jump to content

Freund/in auf einer Singlebörse oder Ähnlichem erwischt?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde die Person darauf ansprechen, um heraus zu finden was dahinter steckt. Manche Menschen, ganz gleich ob Mann oder Frau, wollen einfach nur ihren Marktwert checken oder sind da schon länger angemeldet um zu chatten, man sollte aber auch damit rechnen das sich derjenige schon nach jemand anderes umschaut
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Makc703:

was würdet ihr machen oder sagen, wenn eurer Partner  auf einer Singlebörse ist, obwohl man mit der Person zusammen ist?

 Wenn es ohne mein Wissen und gegen alle Absprachen wäre, hätten wir Redebedarf. 

Geschrieben
...uiii, schon etwas länger her, eine Bekannte von mir, war da mal wirklich vorm Kopf gestoßen...weil, Ihr Mann sich mal als Single angemeldet hatte, mit dem Hintergrund er wäre Witwer. Sie selbst war aber nie dort angemeldet. Nur weil er beichten muste, das er da angemeldet war, kam es schließlich heraus, weil sein Handeln eine Schwangerschaft hervorbrachte. Nun das war den auch noch nicht alles, diese Affäre hatte wohl so einiges an ungeschützten Sex und war da ziemlich Verantwortungslos, wie sich heraus stellte, das eine noch nebenbei Affäre oder Freundschaft+ auch noch sich mit Aids angesteckt hatte, somit möchte ich nur mal erzählt haben, das wen das Schicksal es so will, doch so immer ein weg findet, das dir WAHRHEIT an Licht kommt....PS. Ich persönlich hätte ihm umgebracht, nicht weil er Fremgegangen ist!!! sondern weil er damit mein Leben auf Spiel gesetzt hat. Nun was möchte ich damit sagen, reden ist immer der Schlüssel um so einigermaßen solchen Schicksalsschläge aus dem weg zu gehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

es ist vollkommen wurscht, ob der TE oder irgendwer seinen partner hier erwischt...

um jemanden hier zu erwischen muss man selbst auch hier angemeldet sein...war das jetzt simpel genug erklärt, oder muss ich ne zeichnung machen?:coffee_morning:

Mach mal bite eine Zeichnung, wie ihm ein Kumpel erzählt, dass seine Freundin bei poppen.de gefunden wurde. Oder wie sie ihm erzählt, dass sie nebenbei hier angemeldet ist. Oder wie er heimlich ihre E-Mail-Benachrichtigungen liest.

Wie der TE an die Information gekommen ist, steht nirgends geschrieben. ;)

Hoffentlich ist es nicht zu komplex, um es zu verstehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 5.7.2018 at 22:08, schrieb Makc703:

was würdet ihr machen oder sagen, wenn eurer Partner  auf einer Singlebörse ist, obwohl man mit der Person zusammen ist?

Fragen, ob wir nicht offen und miteinander nach weiteren Menschen suchen wollen.

Geschrieben

Ich würde nachfragen warum sie dort ist .

Der Rest ergibt sich dann aus der Antwort . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Only_me:

Date ausmachen mit einem Fakeprofil und sich treffen...der Gesichtsausdruck wäre unbezahlbar

:clapping: Stimmt! unbezahlbar, hätte man filmen sollen

(war zwar keine feste Geschichte, trotzdem heftig, wegen Lügerei! grrrr)

... Aber waren die stressigsten 10 Tage meines Lebens :***ful: - also, ich mach's niiiiiiiiiie wieder!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab mal ein Paarprofil entdeckt, in dem das Paar zu einem Gangbang einlud. Der Mann sah irgendwie wie mein Freund aus und ich wusste dass seine "Ex-Frau" fast genau so hiess wie ich und dass er nicht immer seine Lesebrille dabei hat.

Also schrieb ich ihm am Tage des Gangbangs, 3 Stunden vorher eine sms, indem ich in ihrem Namen absagte, weil ich Kopfschmerzen hätte.

Die Antwort kam prompt, was mir einfiele erst jetzt abzusagen. Immerhin hätte er bereits Getränke und Knabbereien gekauft. Ich solle gefälligst eine Aspirin nehmen und Punkt ... Uhr bei ihm sein.

10 Minuten später kam noch eine sms. Darin stand nur "Du Arschloch"

Volltreffer. Versenkt :sweat_smile:

Geschrieben

:flushed: ?? Wie jetzt? DEIN Freund mit seiner EX laden zu Gangbang?!? DU simst, er antwortet und merkt nicht, dass es nicht die Nr. der Ex ist?!? @sexy_aischa Merkte es erst, als diese Ex doch bei ihm antanzte, oder wie?? :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

:flushed: ?? Wie jetzt? DEIN Freund mit seiner EX laden zu Gangbang?!? DU simst, er antwortet und merkt nicht, dass es nicht die Nr. der Ex ist?!? @sexy_aischa Merkte es erst, als diese Ex doch bei ihm antanzte, oder wie?? :clapping:

Ja.

Nein, er war so sauer, dass er sie anrief :sweat_smile:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

:clapping: Stimmt! unbezahlbar, hätte man filmen sollen

(war zwar keine feste Geschichte, trotzdem heftig, wegen Lügerei! grrrr)

... Aber waren die stressigsten 10 Tage meines Lebens :***ful: - also, ich mach's niiiiiiiiiie wieder!!!

Oh nein 🙈

Also hatte es sich nicht wirklich gelohnt?!?

Ich hatte auch mal jemanden,nicht fest aber der mir immer sagte es gäbe sonst absolut keine,ganz sicher!!!

Aber der war auch auf so ner App und hat auch noch ne Freundin von mir dort gedatet,kam alles durch Zufall raus!

Hatte leider keine Geduld es durch zu ziehen und habe ihn vor lauter Enttäuschung und entsetzen gleich zur Rede gestellt und mich ihm nach hinein drüber geärgert es nicht durch gezogen zu haben! 

Geschrieben

Na ja, "gelohnt" hat es sich schon, amüsant war es definitiv und in den folgenden Wochen hat er mich ständig gefragt, ob ich Profil xy wär - also, er vermutete wohl mehrmals, dass ich es wiederholen wollte :clapping: Er hatte ne Zeit lang echt Verfolgungswahn :yum: das war spaßíg, änderte aber rein gar nix an seiner Lügerei; es gibt anscheinend Menschen, die das brauchen ... keine Ahnung, ich finds armselig :confounded:

Ich wollte hier nur erklären: der Stress, die 10 Tage schreiben, mich verstellen, aufpassen müssen, mich nicht zu "verplappern" - das ist schon extremst Arbeit, die mir so absolut nicht liegt - ich hasse Lügen und größere Schummeleien - nicht meine Welt!! @Only_me

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Na ja, "gelohnt" hat es sich schon, amüsant war es definitiv und in den folgenden Wochen hat er mich ständig gefragt, ob ich Profil xy wär - also, er vermutete wohl mehrmals, dass ich es wiederholen wollte :clapping: Er hatte ne Zeit lang echt Verfolgungswahn :yum: das war spaßíg, änderte aber rein gar nix an seiner Lügerei; es gibt anscheinend Menschen, die das brauchen ... keine Ahnung, ich finds armselig :confounded:

Ich wollte hier nur erklären: der Stress, die 10 Tage schreiben, mich verstellen, aufpassen müssen, mich nicht zu "verplappern" - das ist schon extremst Arbeit, die mir so absolut nicht liegt - ich hasse Lügen und größere Schummeleien - nicht meine Welt!! @Only_me

Ah okay,das meinst du mit den 10 Tagen 😁

Ich hätte es vlt als Abenteuer gesehen aber ich habe da absolut keine Geduld zu und frage dann bzw konfrontiere dann immer gleich.

Wobei wir mir ihm abgemacht hatten,wenn wir was miteinander haben dann in der Zeit monogam.Was er von mir erwartet hat und aber selbst fröhlich unterwegs war.

Geschrieben (bearbeitet)

Es tut verdammt weh, wenn man feststellt, dass sein Partner im Netz mit vielen anderen Frauen schreibt und Nacktfotos austauscht. Mein Ex hat sogar sehr junge Frauen und 13 bis 16 jährige Mädchen angeschrieben und von ihnen Nacktfotos zum Onanieren verlangt. Er wollte von ihnen zudem wissen, wie oft sie masturbieren, wann ihr erster Orgasmus war und ob sie schon ihre erste Regel haben. Um die Mädchen zu ködern, gab er sich als liebevoller Onlinedaddy aus. Aber wenn die Mädchen beim Chatten ihm keine Fotos schicken wollten, zeigte er sein wahres Gesicht und beleidigte die Kinder noch. Einmal habe ich mich selbst im Internet als pubertierendes Mädchen ausgegeben und als ich dann las, wie pervers er mit diesem Pseudoprofil schrieb, riss mir das den Boden unter den Füßen weg und ich habe über vier Jahre gebraucht, um das zu verarbeiten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Only_me:

monogam.

Das hatten wir nicht mal - daher war Lügen gar nicht nötig. :persevere: Ätzend sowas. aber wir sind langsam OT :coffee_happy: lassen wir das

:flushed::scream: krass! widerlich!  @Finchen007 Hoffe, Du bist gut raus aus der Geschichte

(hätte man eigentlich anzeigen müssen) :confounded:

Geschrieben

Wenn sie sich ohne mein Wissen auf einer Single-Börse herumtreiben würde wäre das für mich ein Trennungsgrund, da das Vertrauen bei mir zerstört wäre. Und ohne gehts nicht.

Geschrieben

Ich würde mich fragen, warum Dich das wundert, wenn Du hier zum Beispiel hier angemeldet bist oder wie Du sie da gefunden hast?

Geschrieben

Ich glaube ich würde da echt schon ausrasten.

Ich persönlich habe mir verschiedene Methoden gesucht wenn es darum geht meine Eifersucht im Zaun zu halten. Ich bin immer schon eifersüchtig gewesen..deshalb war ich auch schon immer sehr skeptisch.

In dieser Beziehung ist das so, dass ich meine eifersucht bekämpfen wollte weil es echt keinen Grund dafür gab.

Ich wüsste aber was ich machen würde wenn es dazu kommen würde das ich meinen Partner so erwischen würde..

Geschrieben
Am 7.7.2018 at 15:57, schrieb Finchen007:

Es tut verdammt weh, wenn man feststellt, dass sein Partner im Netz mit vielen anderen Frauen schreibt und Nacktfotos austauscht. Mein Ex hat sogar sehr junge Frauen und 13 bis 16 jährige Mädchen angeschrieben und von ihnen Nacktfotos zum Onanieren verlangt. Er wollte von ihnen zudem wissen, wie oft sie masturbieren, wann ihr erster Orgasmus war und ob sie schon ihre erste Regel haben. Um die Mädchen zu ködern, gab er sich als liebevoller Onlinedaddy aus. Aber wenn die Mädchen beim Chatten ihm keine Fotos schicken wollten, zeigte er sein wahres Gesicht und beleidigte die Kinder noch. Einmal habe ich mich selbst im Internet als pubertierendes Mädchen ausgegeben und als ich dann las, wie pervers er mit diesem Pseudoprofil schrieb, riss mir das den Boden unter den Füßen weg und ich habe über vier Jahre gebraucht, um das zu verarbeiten. 

Ganz üble Geschichte. Vollkommen verständlich, dass Du lange gebraucht hast, es zu verarbeiten. Schön, dass Du es geschafft hast. Auch, wenn er Dein Partner war, hoffe ich, dass er dafür bestraft worden ist. 

Geschrieben

Nein, er ist nie dafür bestraft worden, denn eine Anzeige habe ich damals nicht gemacht. Stattdessen habe ich meinen Ex immer wieder gebeten, sich professionelle Hilfe zu holen, da Pädophilie eine Krankheit ist, die durch traumatische Kindheitserfahrungen entstehen kann. Auch habe ich ihn ständig klar gemacht, dass das Versenden von Penisbildern an Kindern und das Chatten mit ihnen, um sich sexuell zu erregen, sexueller Missbrauch ist. Er meinte aber, dass das ja nur virtuell sei und er sich ja nur mit den Mädchen über Sex unterhält. Ich habe alles versucht, damit er damit aufhört. Aber er machte ständig weiter, auch über Whatsapp. Was er heute macht, weiß ich nicht und nun ist es zu spät für eine Strafanzeige. Ich hätte damals gleich mit den Chatprotokollen zur Polizei gehen sollen, doch ich hatte selbst ein verzerrtes Bild über die Dinge, da er mich dauernd psychisch fertigmachte. Und ich war auch noch so blöd zu glauben, ihm helfen zu können, weil meine Gefühle damals für ihn noch so stark waren. Ganz drüber wegkommen kann man nicht über sowas, aber die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Finchen007:

Nein, er ist nie dafür bestraft worden, denn eine Anzeige habe ich damals nicht gemacht. Stattdessen habe ich meinen Ex immer wieder gebeten, sich professionelle Hilfe zu holen, da Pädophilie eine Krankheit ist, die durch traumatische Kindheitserfahrungen entstehen kann. Auch habe ich ihn ständig klar gemacht, dass das Versenden von Penisbildern an Kindern und das Chatten mit ihnen, um sich sexuell zu erregen, sexueller Missbrauch ist. Er meinte aber, dass das ja nur virtuell sei und er sich ja nur mit den Mädchen über Sex unterhält. Ich habe alles versucht, damit er damit aufhört. Aber er machte ständig weiter, auch über Whatsapp. Was er heute macht, weiß ich nicht und nun ist es zu spät für eine Strafanzeige. Ich hätte damals gleich mit den Chatprotokollen zur Polizei gehen sollen, doch ich hatte selbst ein verzerrtes Bild über die Dinge, da er mich dauernd psychisch fertigmachte. Und ich war auch noch so blöd zu glauben, ihm helfen zu können, weil meine Gefühle damals für ihn noch so stark waren. Ganz drüber wegkommen kann man nicht über sowas, aber die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden.

Bitte entschuldige, ich wollte keine alten Wunden aufreißen. Natürlich ist es schade, dass es nie eine Anzeige gab, aber daraus kann man Dir keinen Vorwurf machen und Du hast der damaligen Situation heraus, auch nichts falsch gemacht. Für mich hast Du keinen Grund, Dich rechtfertigen zu müssen.

Er wird auch nach der Zeit mit Dir damit weiter gemacht haben. Hoffen wir mal, dass er mittlerweile im Knast sitzt, da ist er gut aufgehoben. Die Jungs da drin stehen auf Typen wie ihn, da bekommt er alles zurück, was er den Kindern angetan hat.

Alles Gute für Dich und ich wünsche Dir, dass Du niemals wieder in eine solche Situation gerätst.

Geschrieben (bearbeitet)

was war es am Ende? 

bearbeitet von Bald90
Geschrieben

Um ehrlich zu sein, ich würde sofort dasselbe machen.
Es gibt heutzutage sehr viel Singlebörsen, auf die man sich locker anmelden kann. Ich persönlich hab mich vor kurzem bei Parship (http://www.single-ratgeber.net/parship/) angemeldet und ich kann laut sagen, dass ich bisher sehr gute Erfahrung damit gemacht hab, weil es wirklich leicht ist.
Wenn man sieht, dass der Partner das macht, dann sollte man es wirklich beenden. Ein Freund von mir hat sowas erlebt und ist darüber weggekommen, worauf er nach ein paar Wochen betrogen würde.
Deshalb sage ich auch, dass man es sofort beenden sollte.

 

Grüß!

×
×
  • Neu erstellen...