Jump to content

Geghostet/einfach verschwunden - warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Daemon94:

Wenn sie kein Interesse hätte, hätte sie mich nicht von sich aus angeschrieben.

 

Dann hat sich das Gespräch nicht nach ihren Vorstellungen entwickelt? Du konntest dann die anfängliche Neugier nicht steigern. So wie ich vorhin schon geschrieben habe... Manchmal kann man sich mit einer Person einfach auch nicht unterhalten. Klar gibt es dann vielleicht noch welche, die sich plötzlich doch nicht sicher sind, ob sie ein Treffen wollen. Aber glaube mir, die Frau, die an dir Interesse hat, die meldet sich auch.😉

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Vergleiche es mit einer Party, du lernst eine Frau kennen, redest mit ihr, sie nimmt deinen Nummer gerne aber meldet sich nie wieder. Das ist das normalste der Welt und fast jeder kennt das. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoyoFoto:

Ja den Thread aber auch teile deiner Vorstellungen und Meinungen. Mit freundlichen Grüßen Royo 

Ich hab den EP ja so gelesen, daß da jemand Gruende fuer eine ihm unverständliche Verhaltensweise anderer Menschen erfahren moechte - hab ich da was ueberlesen? Das siehst Du schon als Gejammer?

 

Und wenn ich ein Verhalten ablehndn bewerte, es verurteile - ohne mich ueber die Verletzungen meiner ach soachso geschundenen Seele auszulassen (vielleicht verletzt es meine Seele ja auch gar nicht ;)) - wo isn da Gejammer? Ernsthaft.

 

Streng genommen wuerdest Du ja dann auch jammern,  wenn Du mein Verhalten ("Vorstellungen..Meinungen") bewertest, oder? 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Discord21:

Warum ...

Und täglich grüßt das Murmeltier :coffee_happy: ... schon wieder so eine (sinnfreie) WARUM-Frage tztztz

Antwort: DARUM! :clapping:

Weil - nicht vielleicht, eventuell, wahrscheinlich - sondern definitiv kein weiteres Interesse besteht; irgenwas nicht passte. Verschwende doch Deine Energie nicht an sowas und stempel Dich doch nicht mit so einem Jammerthema hier selber ab! Das ist nicht erotisch oder reizend ;) Such in der Zeit passende Profile und versuch weiter Dein Glück! (< wie im "richtigen" Leben doch auch!)

 

 

Geschrieben
Ja, entweder ist man den zu geil oder zu cool oder zu sportlich oder zu gutaussehend :-))
Geschrieben
Ist doch Typen genauso.......gleiches recht für alle oder????????
Geschrieben
Vielleicht liegt es daran, dass du genau in den 2 bis 3 Sätzen komplett bei der Dame verkackst. Schon mal darüber nachgedacht? Selbstreflexion ist hier eh nicht so weit verbreitet. Ihr habt ja auch alle sooo tolle Komplimente drauf😏
Geschrieben

Sicherlich ist es nicht die feine Art, aber man wird dieses Verhalten wohl nicht ändern können. Nimm es einfach so hin.

Geschrieben

Aber Rapunzel....er schreibt doch hier WEIL er kein Glück hat....schick ihm doch mal die gute Fee vorbei....die bückt sich...auf Wunsch..*g

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb asslover_dd:

Ich hab den EP ja so gelesen, daß da jemand Gruende fuer eine ihm unverständliche Verhaltensweise anderer Menschen erfahren moechte - hab ich da was ueberlesen? Das siehst Du schon als Gejammer?

 

Und wenn ich ein Verhalten ablehndn bewerte, es verurteile - ohne mich ueber die Verletzungen meiner ach soachso geschundenen Seele auszulassen (vielleicht verletzt es meine Seele ja auch gar nicht ;)) - wo isn da Gejammer? Ernsthaft.

 

Streng genommen wuerdest Du ja dann auch jammern,  wenn Du mein Verhalten ("Vorstellungen..Meinungen") bewertest, oder? 

Nein ich verurteile deine Ansichten nicht, ich versuche dir nur einen anderen Horizont zu zeigen, etwas über den Tellerrand zu schauen um die Gründe zu verstehen warum sowas ganz normal ist. Aber wir werden hier keinen Dialog führen. 

Mit freundlichen Grüßen Royo 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Wolffsrudel:

hier auf einer angemeldeten Frau ca 180 Kerle kommen...

Glaub mir, das ist kein Vorteil! Ich würde liebend gern tauschen, denn von 180 Anschreiben sind 176 Müll und total unpassend. ¬¬Da wär mir ein einziges passendes tausend Mal lieber :yum:

Geschrieben
Ein Grund könnte jedenfalls sein, dass viele Nutzer hier zu blöd sind, ihren eigenen Namen richtig zu schreiben und die Intention des Verfassers einfach nicht verstanden werden kann. (Google sagt: "Sei dumm!")
Geschrieben
meine Erfahrungen hier: Angemeldet und innerhalb 2 Tage.....schwups.......sehr viele Mails 😮.....da musst erstmal dazu kommen die Profile zu lesen (Hab ja auch noch ein Leben😄) und da ist......finde ich .....schon der Knackpunkt. Schreibt ein Mann locker und witzig von sich ist er schon interessanter als die Masse. Wenn es dann zu einem Chat kommt merkt man ja ziemlich schnell passt es oder nicht. Ganz schlimm sind die Männer.....sorry Jungs ......denen man ein " Nein Danke." oder "Sorry bist nicht mein Typ" schreibt und die dann richtig pissig werden, ja manchmal sogar beleidigend und die Du dann nur noch blockieren kannst. Und das meistens von Männern die vom Alter her mitten im Leben stehen sollten......da kann ich nur lächelnd den Kopf schütteln.....ziemlich Arm🙈. Ja auch ich hab schon mit Männern geschrieben und dann fand ich ihn plötzlich nicht mehr interessant weil ich mit jemand anderem geschrieben hab der mich mehr fesselte ( ich meine erstmal nur im Chat 🤣). Ich weiß, nicht die feine englische Art, aber wie es RoyoFoto schon schrieb, dein Gegenüber hier schuldet Dir keine Antwort👍 Und anderst rum hab ich es aber auch schon erlebt. Vergiß nicht wir sind Frauen und jede Frau..... ich gehe jetzt einfach mal davon aus das ich im Namen aller schreibe......ist und will etwas besonderes. Und leider sind sehr viele Profile nichts sagend oder langweilig.....da hilft dann auch kein geiler Po oder ein geiles Sixpack (außer vielleicht bei ONS). Aber ich bin sehr angenehm überrascht, es gibt hier doch überraschend viele interessante Profile und Männer mit Niveau........😚Danke. Gib einfach nicht auf 😉 MfG Simka
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb ALEADI:

vielleicht weil wir hier auf "poppen.de" sind und nicht auf "schreiben.de" ? ;)

Ach... sag an. Deswegen muss ich zu Menschen nett sein, die einfach nicht Profile lesen oder herum jammern, wie scheiße es hier ist?!

Ich nehme mir auch im Real Life heraus, nicht zu allem und jedem nett zu sein, der mir schon gleich dumm kommt. 

 

bearbeitet von frosteule
Noch nicht fertig gewesen
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Wolffsrudel:

WEIL...hier auf einer angemeldeten Frau ca 180 Kerle kommen...

Ich bin zwar hier angemeldet, aber gottseidank sind noch keine 180 Kerle auf mir gekommen 😳

vor 47 Minuten, schrieb freko75:

Bestimmt viele Fake dabei

... und hiermit wäre dann Augenstern bestätigt. Chapeau!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MarieCurious:

Ich bin zwar hier angemeldet, aber gottseidank sind noch keine 180 Kerle auf mir gekommen 😳

Wie das gemeint ist sollte auch Dir klar sein...und vielleicht wäre das doch mal  was...

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Seilspieler081:

Wer so wenig Erziehung genossen hat, ist auch jenseits der virtuellen Welt nicht zu gebrauchen. 

So kann man natürlich argumentieren ... dass es unhöflich ist, ein Gespräch nicht fortzusetzen, obwohl es der andere gern möchte. Man könnte allerdings genauso argumentieren, dass es von schlechter Erziehung zeugt, ein Gespräch trotz deutlich signalisiertem Desinteresse des Gegenübers erzwingen zu wollen.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb MannbeiWue:

Auf der einen seite wollen die Damen nich mit Sätzen wie : willste fi....? angesprochen werden, aber schreibt man normal, im einen erst mal kennen zu lernen, ist soe schnell weg. Wie Mann es macht, ist es doch falsch.

Ja, es ist aber auch ärgerlich, dass es nicht diesen einen Zaubersatz gibt, mit dem man sie sofort rumkriegt. :weary:

Oder vielleicht hat ihn nur noch keiner gefunden? Los, Männer! Revolutionäre Großaktion! Jeder schreibt wahllos Frauen mit irgendwelchen wahllosen Sätzen an! Erfolgs- und Misserfolgsmeldungen bitte alle in diesen Thread rein, damit wir eine Datenbank erstellen können, was funktioniert und was nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolffsrudel:

Wie das gemeint ist sollte auch Dir klar sein...und vielleicht wäre das doch mal  was...

Stimmt, Du hast recht. Aber diese Steilvorlage *musste* ich nehmen. Sorry ;)

Mitspieler003
Geschrieben
Weil so wie es konkret um ein reales Date geht das Interesse gegen o,0 geht. Hat aber nix mit Dir zu tun.
Geschrieben
Nach 2 bis drei Sätzen kann man einen Menschen noch nicht ausreichend beurteilen. Wem dann schon etwas nicht passte und er/sie dadurch den ganzen Menschen einfach wegwirft, der/die ist äußerst oberflächlich und Wechselhaft. Schade, dass es anscheinend wenige Frauen gibt, die sich Zeit nehmen genauer hinzuschauen und dadurch die Chance auf eine richtige, tiefergehende Freundschaft bekommen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MarieCurious:

Ich bin zwar hier angemeldet, aber gottseidank sind noch keine 180 Kerle auf mir gekommen 😳

 

Das könnte man jetzt leicht falsch verstehen xD

Auf dich zugekommen trifft es vielleicht ein wenig besser :D

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RoyoFoto:

...um die Gründe zu verstehen...

Die Gruende verstehe ich schon.

Ich waere Dir echt dankbar, wenn Du darlegen koenntest, warum Du die Frage nach einem "Warum..?" als Gejammer bezeichnest / bezeichnen würdest.

 

Ich glaube, wir sind an sich sehr nah beieinander: ein unattraktives Verhalten, fuehrt zu Zurueckweisung und Abkehr. Also is doch die Kernfrage, welche Verhaltensweisen als unattraktiv empfunden werden (Bsp: Gejammer) und also wie Verhalten beurteilt wird (um beim Beispiel zu bleiben: Was macht Gejammer zu Gejammer?).

Geschrieben
bist du von einer frau im realen nicht auch schon mal stehen gelassen worden? war nicht auch schonmal desinteresse ihrerseits dabei? hinterfrag deine erwartung!
Geschrieben
Noch besser sind die jenigen, die man kennt(sei es Arbeit oder privat), sie anschreibt (quasi nach dem Motto, du auch hier??) und dann direkt ignorieren xD
×
×
  • Neu erstellen...