Jump to content

Weihnachtsspeck im Juli


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer nackt badet, der braucht keine Bikinifigur 😂
Geschrieben
Tägliches Training beugt solchen Threads vor. 👋
Geschrieben
Omg, na mit 59 kg auf 1,65m solltest du schleunigst was tun. Würde als erstes die Frauenzeitschriften weglassen! Und dann vernünftig weiter essen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FoldyFlaps:

wir posten täglich unsere Gewichtsänderung und der Verlierer wird sanktioniert,

Mit meinem Ganzjahresspeck bin ich sowieso Verlierer aber die Idee ist nicht schlecht. 

Geschrieben
@Topic Ich hätte diverse Ideen für Sanktionen. ^^ *meld* Ich hau euch immer mal Motivational-memes in den Thread. Ey und übertreibt bitte nicht. Zu schnell zu viel abnehmen ist auch ungesund.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Laila227:

nachdem mir vor nicht allzu langer Zeit ein sehr, sehr netter Mann gesagt hat, daß das keine Speckrollen sind sondern erotische Schwungmasse bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich mich in der nächste, ca. Hunderste Diät schmeißen soll

 

Ok, dass war ein sehr sehr netter Mann! Der siehst sich aber nicht im Spiegel und der stellt sich auch nicht für Dich auf die Waage! Grundsätzlich mag Jeder Komplimente, insbeondere wenn sie wirklich lieb und ernst gemeint sind. In allererster Linie musst DU zufrieden sein, und zwar nur Du! Und etwas Motivation darf sein, wenn man sich ein Ziel gesetzt hat.

Geschrieben
Ich halte mein Weihnachtsfigur schon 2jahre und passe meine Badehose an
Geschrieben (bearbeitet)

@FoldyFlaps

Mit zunehmenden Alter wird es schwerer abzunehmen und gleichzeitig ist mehr mit zunehmenden Alter auch normal. 

Ich bin  gerade am Reduzieren aber meine Erfolge plus und minus werde ich nicht öffentlich machen.

Dir viel Erfolg 3 kg können verdammt hart und zäh sein.

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Ich kenn das, ich habe mein gefühltes Maximal-Gewicht (bei dem ich anfange mich nciht mehr wohl zu fühlen) auch kurz vor Weihnachten erreicht und dann die Reißleine gezogen.

Aber das einzige was hilft, ist es selber zu wollen und konsequent zu sein. Weniger Essen, mehr Sport. Bei mir hilft immer Reduktion von Alkohol und ZUCKER, aber auch generell Kohlenhydrate...Bin von 89kg an Weihnachten jetzt wieder auf 81 (nein, ich ändere mein Gewicht hier im Profil nicht wöchentlich) und fühl mich fit und wohl.

Tägliches Wiegen und Aufschreiben im Smartphone hilft mir und die Kurve geht schön nach unten bzw. bleibt jetzt seit 2 Monaten stabil. Die Schwankungsbreite bei mir kenne ich so auch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FoldyFlaps:

:-( will keiner mitmachen?

Ich mach gleich Aquafitness....willste mit?

Geschrieben
Ich putz gleich meine Wohnung. Machst du mit?
Geschrieben

Ich putze bei den Temperaturen nur noch die Teller, von denen ich essen will. Darüber hinaus (*Blick ins Profil*) bin ich bestimmt 5 oder mehr kg unter den angegebenen Werten.
Was ich im übrigen lieber nach oben korrigieren würde. Herrje, immer diese Gewichtsfragen. Ich war lebenslang deutlich zu leicht und habe erst in den letzten 4-5 Jahren Gewicht zugelegt. Und nun wieder verloren. Ich komme aber (nach zugegebenermaßen langer) Anlaufphase auch damit zurecht. Einen echten Bauch habe ich nicht, würde mich aber nicht mehr sonderlich stören. Ist halt etwas "Vorrat", wenn ich mal wieder im Stress besonders ertrinke. Als nächstes rege ich mich noch über mangelnde "Fitness" (im Volksmund ist damit ja lediglich "Muskelmassenaufbau" gemeint) auf? Nein. Ich bin ich. Meine vitale körperliche Sorge ist meine geistige Gesundheit. Und für die kann ich stets nur so viel machen. Das tut man.

@FoldyFlaps 10 Sekunden auf dem Profil. Ein Bild gesehen. Ernsthaft? Du machst dir darüber Sorgen? Also deinen Alltag möchte ich auch mal haben, nur ein Wochenende. Es wäre der schönste Urlaub ever... :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FoldyFlaps:

Ich könnte was gegenseitige Motivation gebrauchen, ist noch jemand spät dran mit seiner "Bikinifigur"?

Wenn ja hab ich mir gedacht wir posten täglich unsere Gewichtsänderung und der Verlierer wird sanktioniert, z.B. darf sich einen Tag nicht einloggen oder so.

ich bin wie jedes Jahr zu spät, seit ca. 10 Jahren ^^

Geschrieben
Da ich nie Bikini trage ist mir das wurscht ;) aber ich denk mir eh was solls wenns runtergeht freu ich mich und ansonsten zerbrechen ich mir nicht mehr den kopf darüber Wieviele Kilos es sind. Gibt schlimmeres
Geschrieben
Geh nackisch baden, dann besuchst du keine bikinifigur😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfwalk:

 

Ok, dass war ein sehr sehr netter Mann! Der siehst sich aber nicht im Spiegel und der stellt sich auch nicht für Dich auf die Waage! Grundsätzlich mag Jeder Komplimente, insbeondere wenn sie wirklich lieb und ernst gemeint sind. In allererster Linie musst DU zufrieden sein, und zwar nur Du! Und etwas Motivation darf sein, wenn man sich ein Ziel gesetzt hat.

Na klar, das weiß ich doch, aber man muss auch nict immer nur irgendwelchen Idealen nachstreben und dabei seine Lebensqualität verlieren, ich jedenfalls halte das jetzt so für mich und wem ich nict passe, wie ich bin, dann eben nicht....

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann dafür sorgen, dass du keinen appetit mehr hast aber ich bleibe lieber wie ich bin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Laila227:

Na klar, das weiß ich doch, aber man muss auch nict immer nur irgendwelchen Idealen nachstreben und dabei seine Lebensqualität verlieren, ich jedenfalls halte das jetzt so für mich und wem ich nict passe, wie ich bin, dann eben nicht....

Gesunde Einstellung!

Geschrieben
Ich bleib wie ich bin 😉😉😉 Klar möchte ich ein paar Pfunde weniger. .Aber meine Beziehung hier findet mich attraktiv so wie ich bin. Also pfeife ich auf Bikini Figur
Geschrieben

es gibt die bikinis auch in einer grösse grösser

Geschrieben

Hey, ich würde auch gerne mitmachen. Schreib mich doch Mal an. Ist doch egal ob alle sagen, dass man schön ist, wie man ist etc. Es kann nicht Schäden sich gegenseitig zu motivieren. Und wenn man sich wohler fühlt mit bisschen weniger, dann ist es das doch wert. Bin auch eher sportlich, würde aber gerne das ein oder andere Kilo abnehmen. Wie wäre es mit Sexverbot nach zwei Wochen, wenn man nicht 2kg abgenommen hat oder Ähnliches :)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FoldyFlaps:

ist noch jemand spät dran mit seiner "Bikinifigur"?

Jep.. ich.. ca. 40 Jahre.. 😂

Da ich mich aber genau so, wie ich bin, sehr mag, bin ich hier leider raus.. Gruppenzwang ist eh nicht so meins.. 😎

Aber ich wünsch dir viel Erfolg und hoffe du erreichst dein Ziel.. 👍🏻

 

×
×
  • Neu erstellen...