Jump to content

NOFAP: EURE GEDANKEN UND ERFAHRUNGEN


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Makc703:

Jetzt weiß ich warum eure Freundinnen und Ehefrauen bei mir im Bett landen :clapping:

Es können höchstens meine Freunde und Ehemänner bei dir im Bett landen - ich bin mir aber recht sicher, die wollen kein FB bei dir sein. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Devotin9:

Übrigens für alle: Ein richtiger Sex ist dabei erlaubt. Es geht hier nur um die Masturbation. 

1,5 Wochen? wow, ich muss zu geben wenn ich regelmäßig Sex habe, sagen wir mal 2-3x die Woche sollten schon reichen, brauch ich das fappen garnicht mehr... Da gehn dann auch gut und gern mal ein paar Monate.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxxrmp:

1,5 Wochen? wow, ich muss zu geben wenn ich regelmäßig Sex habe, sagen wir mal 2-3x die Woche sollten schon reichen, brauch ich das fappen garnicht mehr... Da gehn dann auch gut und gern mal ein paar Monate.

Geht mir genauso.

Masturbation empfinde ich sogar total Kacke. Man fühlt sich da wie ein Loser ^^

Aber vielleicht deshalb bringt NoFap mehr Selbstbewusstsein, weil man sich nicht mehr bewusst oder unbewusst wie ein Loser fühlt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Geht mir genauso.

Masturbation empfinde ich sogar total Kacke. Man fühlt sich da wie ein Loser ^^

Aber vielleicht deshalb bringt NoFap mehr Selbstbewusstsein, weil man sich nicht mehr bewusst oder unbewusst wie ein Loser fühlt. 

Ich denke nicht dass es am 'Loser denken' liegt, sondern eher an der Disziplin, man ist evtl. Stolz darauf und hat deshalb mehr Selbstbewusstsein. Wobei ich keinen Unterschied bemerke, bei mir ist das Tagesabhängig, ob mit oder ohne gefappe ^^ Und wie n loser fühl ich mich auch nicht, ist halt der menschliche Trieb, und es fühlt sich eben gut an, also wieso dafür schämen? Muss wohl am allgemeinen Denken der Gesellschaft liegen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxxrmp:

Ich denke nicht dass es am 'Loser denken' liegt, sondern eher an der Disziplin, man ist evtl. Stolz darauf und hat deshalb mehr Selbstbewusstsein. Wobei ich keinen Unterschied bemerke, bei mir ist das Tagesabhängig, ob mit oder ohne gefappe ^^ Und wie n loser fühl ich mich auch nicht, ist halt der menschliche Trieb, und es fühlt sich eben gut an, also wieso dafür schämen? Muss wohl am allgemeinen Denken der Gesellschaft liegen.

Doch! Wenn du Langzeit-Single bist und alles, was du gerade hast, eine Illusion ist, nimmt dein Gehirn das unterbewusst auf.

Es fehlen dir dabei die vielmehr natürlichere Dinge, wie Körperkontakt, Liebe usw.

Sex ist nur Resultat daraus, aber allein ist er nichts wert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Doch! Wenn du Langzeit-Single bist und alles, was du gerade hast, eine Illusion ist, nimmt dein Gehirn das unterbewusst auf.

Es fehlen dir dabei die vielmehr natürlichere Dinge, wie Körperkontakt, Liebe usw.

Sex ist nur Resultat daraus, aber allein ist er nichts wert.

Okay, das is deine weibliche Betrachtung der Dinge, ich fühl' mich gut als Langzeit-Single. Ich versteh durchaus was du meinst, aber Illusion oder nicht, solange du jemanden hast, der vielleicht nicht nur eine oberflächliche Bekanntschaft ist, reicht das vollkommen, für mich zumindest, dafür brauch ich keine Beziehung, im Gegenteil sogar.

Aber gut, jeder Mensch ist nun mal auch anders. :-) 

Gn8 :-*

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xxxrmp:

Okay, das is deine weibliche Betrachtung der Dinge, ich fühl' mich gut als Langzeit-Single. Ich versteh durchaus was du meinst, aber Illusion oder nicht, solange du jemanden hast, der vielleicht nicht nur eine oberflächliche Bekanntschaft ist, reicht das vollkommen, für mich zumindest, dafür brauch ich keine Beziehung, im Gegenteil sogar.

Aber gut, jeder Mensch ist nun mal auch anders. :-) 

Gn8 :-*

Denkt dein Unterbewusstsein genauso?

Das kannst du so nicht wissen ;-)

 

Es ist meine Theorie und ich glaube daran.

 

Geschrieben

NoFap ist anscheinend wieder ein Trend für Menschen die nicht selbstständig denken können und nicht in der Lage sind von Fall zu Fall zu entscheiden. Im Grunde ein neues Ismus für Leute die auf Dogmen stehen und einen latenten Missionierungstrieb haben. Ob sich aber ausgerechnet auf einer Seite wie dieser viele Anhänger finden wage ich zu bezweifeln. Aber wenn demnächst der Zucker als Feindbild abgearbeitet ist, heißt es vermutlich wichsen ist das neue rauchen.

Geschrieben
Am 4.7.2018 at 20:15, schrieb Makc703:

Praktiziert hier der ein oder andere NoFap bzw hat schon Erfahrungen damit gesammelt, falls ja, welche Veränderungen konntet ihr bei euch feststellen? Die Veränderungen konnen ja sehr divers sein und variieren, von besserem Selbstbewusstsein über härtere/größere Erektionen bis zu stärkerem Haarwuchs.

Das Haarwachstum ist genetisch festgelegt und lässt sich nicht beeinflussen, indem man aufs Onanieren verzichtet. Manche haben von Natur aus einen dichten Pelz, andere eben weniger, manche aufgrund ihrer genetischen Konstitution sogar gar keinen. Nebenbei sei es mir mal erlaubt zu fragen, was denn daran so toll sein soll, einen dichteren Haarwuchs zu haben, wo doch der Trend (mit Ausnahme der Kopfhaare) sowieso zum glatten, unbehaarten Körper geht. In der Hinsicht bin ich nämlich ganz froh, dass ich eher schwache Körperbehaarung habe und weniger rasieren muss. An so mancher Stelle (namentlich Po genannt) wäre ich im Gegenteil sogar froh, wenn dort von Natur aus sogar noch weniger Haare wüchsen.

 

Seit ich mit 13 angefangen habe zu onanieren, habe ich nicht einen Tag lang daran gedacht, damit wieder aufzuhören. Dafür ist so ein selbst verursachter Orgasmus einfach viel zu schön. Ich würde wahrscheinlich viel unleidlicher und unausgeglichener werden, wenn ich darauf verzichten würde, daher genieße ich meine Sexualität und schränke mich in keiner Weise ein. Wenn ich Lust auf Sex mit mir selbst habe, dann ist das eben so. Solange ich keinem anderen dabei schade und mein übriges Pivatleben nicht zu kurz kommt (und das tut es nicht), sehe ich keinen einzigen realen Vorteil, den mir ein Verzicht bieten würde.

×
×
  • Neu erstellen...