Jump to content

'Hardcore' Menstrip für Frauen in und um Berlin


un****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Nein, liebe Mituser, dies ist nun keine Aufforderung zu erklären, dass sie ja an eurem "besten Stück" Hand anlegen kann. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Noch nie von gehört. Du musst wohl selber zum Party Veranstalter werden
Geschrieben
Mod 100% tauchen trotzdem Kandidaten auf 😂
Geschrieben
Hmm, also es gibt sicherlich Parties auf denen sich genug Männer befinden, die für dich auf Aufforderung einen Strip hinlegen. Ende Juli ist eine 'House of red doors'-Party in der Wilden Renate. Das könnte hinkommen, wenn ihr etwas abseits des Mainstreams denkt. Ansonsten geht das sicher auch im Insomnia, Männer sind doch relativ elastisch, wenn Frau/Frauen sie anspricht.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Hmm, also es gibt sicherlich Parties auf denen sich genug Männer befinden, die für dich auf Aufforderung einen Strip hinlegen. Ende Juli ist eine 'House of red doors'-Party in der Wilden Renate. Das könnte hinkommen, wenn ihr etwas abseits des Mainstreams denkt. Ansonsten geht das sicher auch im Insomnia, Männer sind doch relativ elastisch, wenn Frau/Frauen sie anspricht.

Wir dachten eher an etwas wie american dream... whatever, nur mit dem gewissen +

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb unserpo:

Wir dachten eher an etwas wie american dream... whatever, nur mit dem gewissen +

Also, in der Wilden Renate tauchen schon recht ansehnliche Exemplare auf...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Also, in der Wilden Renate tauchen schon recht ansehnliche Exemplare auf...

Haben gelesen, dass dies ein techno/house Club ist oder wäre das eine extra Veranstaltung? 

Geschrieben
jetzt Sa KitKatClub Prinzessinnen-der heilige Gral
Geschrieben
Wilde Renate ist fast Bergheim style
Geschrieben

Vielleicht haben wir uns ja missverständlich ausgedrückt... es geht nicht um die Benutzung unserer Sie, sondern um eine show+ für die Damenwelt 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb unserpo:

Haben gelesen, dass dies ein techno/house Club ist oder wäre das eine extra Veranstaltung? 

Ich habe Dir nen Link ins Profil gestellt vorhin, es gibt Videos online.

Aber ja, ist schon elektronische Musik.

Geschrieben

das werden meist irgendwelche pornoveranstaltungen sein oder swingerpartys..versuch da dein glück

ansonsten ist doch kitkat dafür bekannt oder?

Geschrieben
Ha ha..vor 15 Jahren hättest du mich buchen können,da war noch alles knackig...Heute zwar auch aber etwas betagt...da spielt die Ästhetik nicht mehr mit..lach lg
×
×
  • Neu erstellen...