Jump to content

Erfahrungen !


geileruwe

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hay
Es ist leider so das man sehr viele Frauen und Paare anschreibt, und man bekommt nicht einmal eine Antwort. Aber bei den meißten heißt es ja auch. Keine Antwort ( keine interesse ). Nur zu schade das es zu oft ist. Aber ich hatte bis jetzt auch sehr schöne und geile Treffen, von harten bis zährtlichen Sexspielen. Danke an allen bei denen ich bis jetzt mitmachen durfte , und einige schöne geile Stunden ( Minuten ) verbringen durfte. Und hoffendlich noch erleben werde.
LG Uwe


Geschrieben

Hallo Uwe,
freut uns bestimmt alle zu lesen, dass du hier gute Erfahrungen gemacht hast.
*räusper* ich glaube allderdings in diesem Thread sollte es detailierter ( ein klitzekleinwenig ) geschrieben werden.
Wäre schön, wenn du uns davon dann mal etwas zu lesen gäbst.

LG
fayu


×
×
  • Neu erstellen...