Jump to content

Kopf rasieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, vor einiger Zeit bin ich beim surfen auf ein Video gestoßen bei dem einer Frau während des Sex der Kopf rasiert wurde.

Hab dann mal danach gesucht und hab tatsächlich noch mehr solcher Videos gefunden.

Es macht mich irgendwie an, aber ich glaube nicht das es so devote Frauen gibt die das mitmachen würden...

Was haltet ihr davon? 

 

 

Geschrieben
Wo soll da der kik sein??????
Geschrieben
Was soll der Quatsch.. ? Ist dann ja auch nur einmal möglich.. Danach müsste Frau/Mann ja erst wieder ein halbes Jahr warten..
Geschrieben
Unterwerfung schön und gut,aber das bringt denke ich sexuell ihr nichts und mir auch nichts...aber vielleicht gibt es welche die das toll finden...jedem seins
Geschrieben

genug poppen für heute..

Geschrieben
Guten Abend, Solch devote Frauen gibt es durchaus - siehe Video! Wenn ihr Herr das will, dann wird es gemacht! Jedoch setzt dies absolute Unterwerfung voraus und diese erhalten die wenigsten Herren! LG die doro
Geschrieben
So devot und ich unterwürfig ich bin aber ich würde nie meine Haare abrasieren. Soviel Lust kann es nicht bereiten meine persönliche Meinung man sollte es dich auf jeden Fall vorher überlegen.
Geschrieben
Vllt war es ein Werbevideo für Haarverpflanzungen...kann zäh werden bis zum nächsten Kick
Geschrieben

Danke für die Kommentare!

Auch für die unqualifizierten ;-)

Danke Doro, da hast du wohl recht! Braucht viel Vertrauen und absolute Unterwerfung!

Romantik-Hanno
Geschrieben
Es gibt viele abnormale Sachen ..... das gehört auch dazu.
Mitspieler003
Geschrieben
Wer s braucht..... Uns würde da nix anmachen.
Geschrieben

Es gibt Grenzen und Tabus. 

Grenzen lassen sich mit dem richtigen Gegenüber verschieben, Tabus bleiben + so zumindest in meinem Verständnis und Leben.

Meine Haare sind ein Tabu! Ich gehe nicht wöchentlich zum Friseur und gebe nicht Unsummen für Friseur und Pflege aus um sie dann aus einer blöden Laune heraus zu "opfern". So devot kann ich gar nicht sein.

Geschrieben
Tatsächlich würde ich mich da fragen, ob das noch eine gesunde Dom/Sub Beziehung ist. Aber was weiß ich Vanilla schon.
Geschrieben
Ich halte davon nichts, man kann sie dann nicht mehr an den Haaren ziehen.......😂😂😂😂 Gott sind das wieder Themen!
Geschrieben
Vielleicht sollte ich noch auf Friseur umschulen 😏
Geschrieben

Muss jede/r halten, wie sie/er es mag. Ich mag auch rasiert werden, nur an anderer Stelle ... so lange es nicht verboten ist und nicht jeder alles mitmachen muss ... warum nicht, wenns schön gemacht ist ...

Geschrieben
Sorry, der typ würd sterben müssen
Geschrieben
Doch gibt es.....doch hier wirst du sie kaum finden. ...da mußt du in einschlägigen Foren schauen. ...... Doch. ..vom Internet abgesehen. ...ist es ein tiefes und mehr als besonderes Zeichen das eine Sub einem Dom schenkt. Dies beruht auf ein inniges und verbundenes Verhältnis. ..und ist nicht oft zu finden. Viele missverstehen ....oder verurteilen es. In der Regel die die keine Ahnung haben.
Geschrieben
Verratet mir mal Liebe Leute, wo da der kik sein soll? Kann da nichts abgewinnen.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Jetzt kenn ihr die Vorlieben von sinead o'connor😉

Geschrieben
Neeeeeee, Haare sollten bei Ihr lang sein
Geschrieben
Bei aller Hingabe für seinen Dom: Solche Praktiken oder ähnliches sollten auch immer mit dem Berufsleben zu vereinbaren sein!
Geschrieben
Das gibts ja tatsächlich häufiger, aber da stellt sich mir die Frage, ob die Frauen das wirklich freiwillig machen oder dazu gezwungen werden.Ganz ohne irgendwelche Unterwerfungsfantasien. Frauen lieben doch ihre Haare......vielleicht noch mehr als Schuhe 😎
×
×
  • Neu erstellen...