Jump to content

FKK Möglichkeiten im Großraum Bruchsal und Umgebung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Forumsgemeinde,

kennt ihr schöne Badeseen im Raum Karlsruhe, Bruchsal, Philippsburg, etc. an denen FKK praktiziert werden kann? 

Gerne auch mit der Möglichkeit mehr zu machen, wenn die Rahmenbedingungen passen. Aber das ist kein Muss.

FKK ist für mich nicht zwangsläufig mit Sex verbunden, eher das Gefühl der Freiheit und Ungezwungenheit. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir hier ein paar schöne Seen nennen könntet.

Vielen Dank

 

Geschrieben
Am See in Grötzingen liegen öfter mal nackte Leute rum. Schätze, da bist du gut aufgehoben? 😀
Geschrieben
Epplesee /Rheinstetten - Forchheim Tagsüber FKK u We oft mal Paare o einzelne Herren Ganz gut dort 😉
Geschrieben
Sorry U Nein Suche niemanden für den Baggersee !! Nur so neben bei an die wo jetzt schreiben 😉😝😝😝
Geschrieben

Vielen Dank für die Tipps, ich werde mir die genannten Seen Mal angucken, bin mal gespannt, ob mir da was von gefällt. 

Vielen Dank für die schnellen Antworten

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Der Baggersee in Leopoldshafen.

LG vom Kojoten!

×
×
  • Neu erstellen...